Fehler 403 / 927 / [RPC:S-3] - Sammelthread

Das scheint ja aber keine Lösung meines Problems drin zu stehen, außer so was umständliches was auf dauern nicht funktioniert....
 
Hey ho Leute,

bin grad ein wenig frustriert..
hatte mir das Nexus 5 bei Amazon bestellt und vorhin kam es endlich an, einrichten & google konto anmelden war gar kein problem..

Allerdings bekomme ich immer eine fehlermeldung 403 wenn ich apps im market aktualisieren oder installieren möchte..

habe bereits öfters neu gestartet, chache geleert, daten gelöscht.. aber jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter.
:sad:
lg
 
Schau mal hier:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/google-play-store-android-market/225514-gelost-fehler-403-im-playstore-update-fehlgeschlagen.html[/OFFURL]
 
habs übers netz auch schon probiert, bringt den selben fehler
 
hallo leute. hab das gleiche prob wie electrotobi... richte grad das handy meines stiefvaters ein (HTC one mini) und wollt whats app runter laden nur kommt immer dieser fehler 403 und ich kann damit überhaupt nix anfangen... hoffe ihr findet ne lösung denn google spuckt irwie nix aktuelles aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
will alles nicht funktionieren :(
 
electrictobi schrieb:
Das scheint ja aber keine Lösung meines Problems drin zu stehen, außer so was umständliches was auf dauern nicht funktioniert....

Habe genau das gleiche Problem auf meinem HTC one :( ich bin total am verzweifeln :(
 
Es will einfach nicht funktionieren :(
 
Hab auch schon alles versucht. neue Version, neues Google-konto, Werkseinstellungen zurücksetzen. Bei meinem S3 geht alles. Nervt mich total.
 
Ich hab das selbe Problem und schon alles ausprobiert.
 
Hab heute mein Austausch Nexus5 bekommen, bei mir funktioniert der Playstore auch nicht ...kann keine vorinstallierten Apps aktualisieren und auch keine neuen herunterladen :sad:
 
ich schliesse mich mal an. Heute ein N5 gekauft und nun keine Apps Aktualisierung und auch keine Neuinstallation möglich
 
Dito. Heute mein Xperia Z1 Compact in Betrieb genommen und das gleiche Problem.
 
Habe das Problem auch scheint wohl bei Google zu liegen! :confused2:
 
Auf meinem altem Smartphone funktioniert noch alles...
 
umibozu schrieb:
Auf meinem altem Smartphone funktioniert noch alles...

Ich habe das Problem auf meinem MOTO G mit KITKAT.:sad:
 
bei mir ists genauso.
habe mir eben ein neues sgs4mini gekauft, auf dem alten sgs2 funktioniert alles tadellos.
ich bin mega angefressen.
die bisher genannten tips haben mir leider gar nicht geholfe...:confused2:
 
Nachdem hier die Geräteliste immer größer wird, liegt es wohl an den Googleservern und kann von Euch nur durch warten behoben werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Baumfloete

Ähnliche Themen

AlexKing89
  • Gesperrt
  • AlexKing89
Antworten
2
Aufrufe
586
hagex
hagex
R
Antworten
5
Aufrufe
647
Ruude
R
TheRoadBikeIbis
  • TheRoadBikeIbis
Antworten
3
Aufrufe
5.794
TheRoadBikeIbis
TheRoadBikeIbis
Zurück
Oben Unten