[ROM][N910F][6.0.1][DBT] *22.03.2018* RaceRom N7 Port V14

Super, Danke :thumbup:. Sonst bin ich sehr angetan. Wenn ich Dir noch irgendwie mit Infos weiterhelfen kann, dann gerne....
 
@various66

Das TTS Problem hatte ich auch. Hier einfach im Galaxy Apps Store Samsung Text zu Sprache Modul und TTS Sprache installieren. Dann geht das auch mit Nova und co.
 
  • Danke
Reaktionen: bernd16
Danke für den Tipp. Die tts Stimmen hatte ich schon drauf und die Engine von Samsung soeben nachinstalliert. Leider klappt es trotzdem nicht. Trotz Neustart und Wipe des Cache [emoji51]
397785a751767fc8a2679d7f54af5b48.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
Hallo
Ich habe nun schon mehrfach versucht das Ganze laut Anleitung zu installieren, aber immer ohne Erfolg.

Haha
Es scheint sich was zu tun


mfg
coco8888
 
Zuletzt bearbeitet:
@various66
Dann deinstalliere mal alle tts Sprachen und Modul und installiere im Anschluss neu. Bei mir funtioniert das wunderbar.
 
ich nochmal
Habe soweit alles hinbekommen, mit der v9. - schaut super aus und läuft auch so - Danke dafür
Was ist jetzt mit der RaceRom Stock Rom v1.0 ? Muss bzw. sollte man diese über die v9 fl. oder bin ich da total falsch ?
Bin in diesen Sachen noch ein Neu... - bitte also um nachsehen .

mfg
 
Die stock rom ist ja quasi was anderes. Dafür wieder full wipe. Die stock ist ja wie die normale originale dbt software nur mit s8 apps und n7 apps. Aner noch in ner frühen phase da gibt noch einiges dran zu tun.
Ich würde erstmal auf den port bleiben also die version 9
 
Supi - Danke für die Antwort.

Eine Frage habe ich aber noch - Welche Sachen aus dem Addon Ordner sollte ich noch fl... - bitte um Empfehlung - oder keine ?

mfg
 
DNASYSTEM schrieb:
@various66
Dann deinstalliere mal alle tts Sprachen und Modul und installiere im Anschluss neu. Bei mir funtioniert das wunderbar.

Habe ich soeben nochmals probiert. Geht nicht; der frisst sich immer an der selben Stelle fest ....

@LocDog -> Hast Du noch einen Tipp/ne Idee? Ansonsten läuft bislang alles recht geschmeidig. Wäre schade drum....

Screenshot_20170524-200921.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nen tipp: wir beeilen uns ja schon mit version 10 :) Release wenns glatt läuft am wochenende.

Nee aber keine ahnung was da auf einmal schief läuft


Und PS: Internet Seite online:
http://RaceRom.jimdo.com
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Doky4711
Morgen
Nur zur Info.
Auch bei mir laufen einige Appz nicht durch diesen Fehler mit TTS, aber vielleicht bringt ja die Version 10 Besserung :biggrin:
Ansonsten - super Arbeit - wenn das so weiter geht, werde ich wohl nochmal Paypal bemühen müssen:thumbsup:

mfg
 
Ich bin noch auf Version 8.2 und möchte gern Version 9.0 flashen. Hab aber vorher noch zwei Fragen.
1. Brauch ich für Version 9.0 den neuen Bootloader und Modem ( DQC8 ) oder kann ich die Bootloder und Modem von DQC3 behalten ?
2. Kann ich die Version 9.0 dirty über die v8.2 flashen oder ist der clean Flash zwingend notwendig ?
 
heii ich finde die rom toll,nur die akku lauf zeit ist mies...wenn das gefixt wird werde ich spenden weil dann ist alles super xD kann man nen neuen ramkernel
 
Hm
Also mit dem Akku habe ich keine Probleme nur mit dem dummen TTS Fehler. War die ganze Nacht an und heute Morgen noch bei ca. 70 % von gestern Abend 100 %
mfg
 
AndroidAndy schrieb:
Ich bin noch auf Version 8.2 und möchte gern Version 9.0 flashen. Hab aber vorher noch zwei Fragen.
1. Brauch ich für Version 9.0 den neuen Bootloader und Modem ( DQC8 ) oder kann ich die Bootloder und Modem von DQC3 behalten ?
2. Kann ich die Version 9.0 dirty über die v8.2 flashen oder ist der clean Flash zwingend notwendig ?

Hi AndroidAndy,
habe das ebenfalls von v8.2 auf v9.0 geflasht. Habe im twrp einen Full Wipe gemacht und dann die v9.0 einfach installiert. Funktionierte problemlos.

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidAndy
Kannst du auch dirty machen. Hast bei mir problemlos geklappt.
 
ich hätte da evtl. noch ne kleine Anregung;).. Wenn ich die Schriftart verstelle sehe diese schrift nur z.B. bei Whatsapp oder sms. Normaler weise sollte ja jeder Text diese schrift art haben;) die V9 läuft sonst PRIMA^^

mfg
 
@Pluhmpf
@coco8888
@Doky4711



Also akku problem ist was anderes bei allen sind die akku werte top bisher. Wie immer halt ^^.

Zu dem TTS problem wird gefixt in v10.

Manuelle netzwerksuche auch gefixt und und und ^^

Schriftarten auch gefixt.

Release dann Sonntag denke ich. Zweite beta wird gleich getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: various66, KinoManni und Doky4711
Top von dir:thumbsup:
 
Da freue ich mich daran und bin gespannt [emoji1] [emoji106]
 

Ähnliche Themen

LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.970
Nufan
Nufan
Saarliner
Antworten
66
Aufrufe
14.490
harv
H
Saarliner
Antworten
1.233
Aufrufe
248.683
Raimi
R
Zurück
Oben Unten