Custom-ROM [ROM][XenonHD][OMS-SUBS][7.1.1][OTA]

Ja das dachte ich auch aber bisher weiß keiner Rat oder es stört einfach keinen [emoji5]
 
Funktioniert der Arise soundmod auch bei lineage OS?
 
@BaamAlex
Ja funktioniert dort und bei allen anderen Roms
 
Kleiner Nachtrag. Installation ist fehlgeschlagen. Fehler 1
 
@BaamAlex
Fehler 1 ist meist für falsche Version welche hast du den geflasht?

Lg kevte88
 
Die aus dem post hier. Kannst du eine aktuellere Posten?
 
@BaamAlex
Hast du die hier genommen?

ARISE+Magnum+Opus+20170506.zip
 
Jap
 
@BaamAlex

Ist die falsche
Nimm diese hier >ARISE+Deuteronomy+2.94+Modular+AROMA+Installer.zip
 
2.94 hat geklappt. Hat ne schöne Oberfläche der installer. Danke dafür
 
@BaamAlex
Bitte hättest du aber auch selber drauf kommen können, den @Sunny hat es wunderbar aufgelistet alles und sogar den Namen markiert [ARISE+Deuteronomy+2.94+Modular+AROMA+Installer (Sound Mod)].
Danke noch mal @Sunny für's bereitstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@kevte89 ich hab doch den link angeklickt. Hab aber nur die aktuellsten Versionen geschickt. Man sollte des öfteren auch mal ältere Sachen testen. Neu ist ja nicht immer gleich gut
 
Hallo Leute,

bin derzeit bei LOS und schaue mich weiter um. Was würdet ihr als grundsätzliche Vorteile bei der Xenon-Rom gegenüber LOS nennen?
 
@Vocco
Das kannst du alles hier Nachlesen, @Sunny hat doch alles so wunderbar verlinkt und Google Übersetzer hilft dir dabei.
>Nützliche Links:
Hier geht es zum Original Thread auf XDA
Hier geht es zum Thread auf der Russischen Seite(Dann Google die Seite übersetzen lassen)
Hier geht es zur Offiziellen XenonHD Seite

[edit:] Über LineageOS kannste dich ja auch informieren hier im Forum, oder bei Xda da kennste ja dann die Vorteile für (DICH) weil ja jeder andere Interessen hat, auch wenn sie (fast) alle auf LineageOS bassieren.


lg kevte89
 
Scheinbar bin ich blind. Aber auf welcher Basis steht die ROM? LOS ist es nicht oder doch? Ist es AOSP, die ZTE-ROM...?

Ach egal...flash läuft. :D

Tante Edit: Auch bei dieser ROM gibts Magisk + MagiskSu (oder so ähnlich) automagisch. Das will und brauche ich nicht. ;) Zum Glück gibts einen Uninstaller. Ich nutze phh superuser und eigene Scripte + Tasker um superuser ein-/ bzw. auszuschalten.
Ansonsten sieht das ganz gut aus. Macht einen echt flotten und schlanken Eindruck. Nova als Standard Launcher gefällt mir gut. Ein Update wird mir gerade angeboten und geladen. Einfach dirty drüberflashen oder wie läuft das?

Tante Edit schon wieder: Nach dem Update ist Magisk wieder installiert...und muß per twrp deinstalliert werden. Nervig. ;) Mal sehen wie lange ich das mitmache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was muss ich denn Backuppen wenn ich ne neue Rom installier? Data? System? Boot? Cache?
 
Neues Update ist Raus.
Google Sicherheits Patch vom Mai und Amoled (Display always on App) sind jetzt an Bord. Sonst hab ich noch keine Änderungen gefunden.
 
Das habe ich drauf. Das Amoled macht einen guten Eindruck. Man kann vieles einstellen. Ich schau mal über Pfingsten wie sich das auf den Akku auswirkt. ;)

Aber die ROM gefällt mir bisher ausgesprochen gut. Sehr sehr schnell, sinnvolle Auswahl der Apps (Nova, Mixplorer -> sowieso meine Standard-Apps :D), bisher keine grundlegenden Bugs gefunden. Nur was es mit dem Dolby Atmos auf sich hat verschließt sich mir. Ich habe keine Mods geflasht und ich sollte trotzdem Dolby Atmos haben. Das finde ich aber nirgendwo...
 
Also im Update davor (170516)
War Dolby Athmos bei mir nach der Installation vorhanden.
Im updatbereich der Rom kannst du die Zip aber auch heruntergeladen.
 
  • Danke
Reaktionen: DeJe
Super, dort habe ich es gefunden und installiert.
Bei mir war nur der SoundFX drauf. Den habe ich jetzt deaktiviert und nutze Dolby.
 
  • Danke
Reaktionen: Highwaydesigner

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.585
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.267
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.043
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten