M
martepdm
Neues Mitglied
- 0
@ Big Bug Danke jetzt muss ich nur noch herausfinden welche Stock Firmware ich für den Prozess mit odin nutzen muss
i9300 jelly bean kein branding
i9300 jelly bean kein branding
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Pi80 schrieb:also mal den perseue 25.3 geflashed...
selbes problem wie beim siyah....micro ist anscheinend deaktiviert
kann mal jemand feedback geben? egal ob positiv oder negativ? jeder schreibt die beiden kernel funktionieren....bin ich der einzige? oder haben die leute es beim telefonieren noch nicht getestet?
Yellowstone schrieb:Das gabs in ähnlicher Form beim Note und Samsung hat das nachgepatched....
Gesendet von meinem GT-P6810 mit der Android-Hilfe.de App
akkudeckel schrieb:1.7rc1+
Pi80 schrieb:Du musst aber auch das auf AUX-Kabel verbinden....
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Sehr geehrter Herr ,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir bitten Sie für die Ihnen entstandene Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Gern helfen wir Ihnen weiter.
Um den Car Modus wieder nutzen zu können, bitten wir Sie im Samsung Apps Store die App "Drive Link" herunterzuladen und auf Ihrem Galaxy S III zu installieren.
Diese App soll als Zwischenlösung dienen. Samsung arbeitet bereits an diesem Sachverhalt. Geben Sie uns dazu etwas Zeit.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Samsung Galaxy S III und würden uns freuen, wenn Sie unseren Produkten und Serviceleistungen weiterhin Ihr Vertrauen schenken.
Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
i.A. Heike Klast