[ROM][JB] Team EOS 4 *4.2.2* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

Gerade drauf und alles läuft rund :-D
 
HMan33 schrieb:
Gerade drauf und alles läuft rund :-D

Jau, alles läuft rund. Noch immer genauso ruckelig oder smooth wie vorher. ADW kommt mir aber flüssiger vor...
Benutzt hier jemand Subsembly Banking? Damit habe ich nämlich seit v4.2 Probleme... Allerdings läuft es auf meinem S3 mit v4.2.
 
crecka schrieb:
Ich hab die 145er drauf.... es ist die 4.2.2...

läuft erstmal ganz gut, bisher keine Probleme wie Hänger oder reboots.
Leichte Weiterentwicklung im EOS Control Center erkennbar.
Im "Power-Down-Menue" kann man jetzt die System-Bar Ein- und Ausschalten.

Subjektiv finde ich die 145 etwas "fluffiger" als die letzten nightlies.
Programme starten schneller. Allerdings ist der screen zB. beim scrollen noch nicht so smooth,
wie er zum schluss bei der 4.1 war.....leider....ich hoffe, das kommt noch...gimme butter :)

Macht mal zum Vergleich einen langsamen swipe im App-Drawer und auf dem Homescreen.
Dagegen wirkt der homescreen echt ruckelig, während der App-Drawer weich läuft.
Das scrollen im Browser war aber in der 4.1 auch um Welten weicher.
Der App-Drawer zeigt ja, das es geht.

Bin echt auf Eure Einschätzung gespannt.

Der ursprüngliche Beitrag von 05:38 Uhr wurde um 05:50 Uhr ergänzt:



Nostradamus ist ein Stümper im Vergleich zu Dir.:tongue::tongue::tongue:
JA hatte da eben so eine Ahnung!war ja letztes mal auch so bei EOS.
Also wen wieder Fragen sin in der Richtung ich weise euch den Weg.:thumbsup:
So und siehe da die 146 ist och schon da na dene auf zum munteren Flashen.Werde so wie ich es drauf habe mal Berichten.
 
läuft runder ist mein gefühl.Anpassungen im EOS Control Center.Ansonsten ist mir groß nix weiter aufgefallen.
Achja der Deep Sleep geht bei mir sofort.Das hatte immer mal wieder bei mir rumgesponnen.Mal sehen wir lange.
 
Hallo zusammen, muss ich beim update von der 145 auf die 146 einen factory Reset machen oder reicht einfaches wipen?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
einfaches reicht.
 
  • Danke
Reaktionen: koenig_hirsch
Seit Version 145 geht bei mir der play store nicht mehr:eek:

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
neu installieren dann geht er wieder. War bei mir auch so. Gapps neu drauf, fertig (die Richtigen nehmen!)
CBRHeizer
 
ronny130286 schrieb:
Seit Version 145 geht bei mir der play store nicht mehr:eek:

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App

Oder Cache und Daten vom Play Store löschen....
 
Rein zur Info. Bin gestern Abend von 124 auf 146 gewechselt OHNE full wipe. N ur die Caches und Berechtigungen korrigiert. Ausser dem Uhr Absturz keine Probleme

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

Kann ich den Adobe Flash Player von dem TEAM EOS 3 ROM nutzen oder gibt's für die 4er Version einen anderen? Oder noch gar keinen....
 
Kannste Nutzen.Kein Problem.
 
...uuuund bin wieder zurück auf EOS 3 bzw. die 124. Grund: EOS 4 ist mir zu ruckelig. Und ich fand die Statusleiste oben doof.

Ich les' hier aber natürlich weiter mit, und sobald EOS 4 die Geschmeidigkeit von EOS 3 erreicht hat, bin ich wieder dabei :cool2:

So long - K_H
 
Hunting schrieb:
Die nummer mit der uhr hatte ich auch, uhr beenden, daten löschen und reboot
Hat aber das problem bei mir gelöst :rolleyes2:

Das ist zwar aus einem I9000 Forum (Samsung), aber dort gibt es zu dem Uhr Problem unter 4.2 folgenden Tipp (in englisch'):

Bugfix:
In case you get Clock force closes, please do the following:

go to:
/data/data/com.android.deskclock/databases and delete alarms.db

Vielleicht hilft es jemanden hier ...

LG
 
  • Danke
Reaktionen: kimdroid
x3droid schrieb:
Das ist zwar aus einem I9000 Forum (Samsung), aber dort gibt es zu dem Uhr Problem unter 4.2 folgenden Tipp (in englisch'):

Bugfix:
In case you get Clock force closes, please do the following:

go to:
/data/data/com.android.deskclock/databases and delete alarms.db

Vielleicht hilft es jemanden hier ...

LG
Hatte heute erst Zeit, es auszuprobieren... nachdem ich die alarms.db mal umbenannt hab (löschen war mir dann doch zu heftig), kam es nach einem Reboot nicht mehr zu der Meldung... Das System hat die alarms.db dann neu angelegt und das Problem existiert nicht mehr... hat also funktioniert :)
 
Nabend,
Wenn jemand mal nen alternativen kernel testen will, hier der link http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=37882561
Der kernel unterstützt auch sweep2wake und funktioniert bestens auf dem everest. Allerdings musste ich ihn über twrp flashen, cwm brach die installation mit fehlermeldung ab. Alle infos & weiteren features findet ihr unter dem angegebenen link.
Lg
Ps: nightly 147 verfügbar....
 
Zuletzt bearbeitet:
moin moin

hab die 147er geflasht und seitdem habe ich kein wallpaper mehr. Nur noch schwarzer Hintergrund. Jemand den gleichen Effekt?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
899
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.775
Lazzard
L
Darkman
Antworten
2.494
Aufrufe
284.064
atamiga
atamiga
Zurück
Oben Unten