[Anleitung] ROOT & CWM Recovery für das Galaxy S4 mini GT-I9195

Hallo
wie hast Du das hin bekommen.
Mein Titanium bekommt erst garnicht die Rechte.
Oben links kommt immer das mit dem Hinweis von Samsung. Habe aber auch die drei

  • KNOX Store 1.0
  • Samsung KNOX 1.0
  • SEAndroid 1.0 bzw. ContainerAgent.apk beendet und deaktiviert
Einfrieren klappt erst garnicht da Titanium auf Rechte wartet.
SuperSu klappt auch nicht.
 
Ich könnte dir die Datei hochladen.
Aber die müsste ein Moderator verwalten,
ich habe keine Lust und zeit das alle 3 tage hochzuladen.
Wen sich ein Moderator bereit erklärt, lade ich das irgendwo hoch,
oder geht das hier als Anhang?
UPDATE-SuperSU-v1.65 Größe 0,98 MB (1.031.912 Bytes)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Anhang sollte funktionieren!
 
  • Danke
Reaktionen: tuber1
Okay ging mit dem hoch laden super
habe beide hoch geladen
UPDATE-SuperSU-v1.65 ROOT

recovery-clockwork-6.0.3.7 Das sollte ja klar sein . :winki:

der Rest ist ja bekannt.

damit hat es super geklappt :D
mfg.
 

Anhänge

  • UPDATE-SuperSU-v1.65.zip
    1.007,7 KB · Aufrufe: 478
  • recovery-clockwork-6.0.3.7-serranoltexx.tar.zip
    5,8 MB · Aufrufe: 423
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Hallo vielen Dank
Die recovery-clockwork-6.0.3.7 hatte ich auch drauf oder ist noch drauf ??
Habe erst einmal wieder auf Werkseinstllung alles gemacht.
Nach dem root hatte ich auch eine SuperSu dabei,kann aber nicht mehr sagen welche.
Was ist den der Unterschied zwischen deiner und der die drauf ist.

Versuche es aber damit noch einmal. Hoffe das die Nervige Meldung dann oben von Samsung verschwindet.
Gruß und :thumbup:

Sehe gerade. Wie binde ich den das Update ein.Sind ja mehrere Datein
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist so wie bei der anderen auch

Kopiere die S4Mini_RootKit_v1.zip Datei auf deine interne SD Karte.
Im Recovery navigierst du mit den Lautstärketasten zum Punkt install zip und bestätigst diesen mit der Home Taste.
Anschließend wählst du choose zip from sdcard und bestätigst wiederum mit der Home Taste.
Danach wählst du die S4Mini_RootKit_v1.zip, Datei aus und bestätigst die Installation.
Nachdem die Installation erfolgreich durchgelaufen ist, wählst du reboot system now
Sehe gerade. Wie binde ich den das Update ein.Sind ja mehrere Datein
Da kenne ich mich auch nicht genau aus,
ich denke mal das da schon nach gearbeitet wurde.
Leider weiß ich auch nicht mehr wo ich sie geladen habe waren zu viele Foren heute kann auch gut sein das Sie von hier ist.
Oder es ist eine Erneuerung wegen ein Samsung update.
 
Ich sehe gerade das die neuste SuperSu die Version v1.86 ist.

Deine ist 1.65 .

Im Grund habe ich alles so wie Du beschreibst gemacht.
Vielleicht liegt es an der SuperSu. Nehme an das Samsung vorgreift und die SuperSu erst garnicht laufen läßt.
 
tuber1 :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ich sage 1000 mal Danke.
Ich bin den Rotz los.
Mit deinem Update SuperSu klappte es super. Alles andere habe ich so gelassen . Dann über das Recovery das Update eingespielt und siehe da . Perfekt. Titanium friert die Kakke ein,und SuperSu macht was es soll.
Vielleicht ein Hinweis für die andere User. Spielt nach dem Root sofort das Update SuperSu hinein Nach dem Starten erst alles mit Titanium einfrieren . Dann Spaß haben. SuperSu macht sogar dann ein weiteres Update.
Klappt Prima.
Danke und Frohe Weihnachten. :smile::smile:
 
  • Danke
Reaktionen: meute und tuber1
Jo das ist super das es geklappt hat , war mir aber klar ging ja bei mir auch.
Das ist doch mal ein Weihnachtsgeschenk :D

Wünsche dir auch Frohe Weihnachten.
 
Habe mit Kingo Root die BML1 FW gerootet, leider ist Knox Zähler dabei hochgegangen. Angeblich ging es noch bei der BMJ7 noch ohne den Zähler. Kann es jemand bestätigen?!
 
Antono schrieb:
Ich sehe gerade das die neuste SuperSu die Version v1.86 ist.
Wo hast du die gesehen ?
Und wo kann man es herunterladen ?
 
Hallo,

habe mein neues Galaxy S4 mini gerootet. Wenn ich die App SuperSU starten möchte, kommt immer die Meldung: Die su-Datei muss aktualisiert werden. Fortsetzen? Der Download bricht dann bei Normal immer ab und die App lässt sich nicht starten.

Wie kann ich das zum Laufen bringen? Weiß hier jemand was?

2. Frage: Wie kann ich KNOX löschen, damit Rootfreigaben für andere Apps nicht blockiert werden?
 
Warum installierst du dir nicht gleich nen anständiges Rom ? Dann hast 1. ein bei weitem besseres System und 2. bist auf dem neusten Stand. Aktuell gibt es für das S4 mini die Cyaonogenmod 10.2 Stable (Android 4.3.1) oder auch das recht stabile Cyaongenmod 11 (Android 4.4.2). Das nutze ich auch und habe keine Probleme mit Knox oder anderen nervigen Samsung Apps...
 
  • Danke
Reaktionen: FaulFels
Weil Cyanogenmod evtl stockhässlich ist...?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: tuber1
Finde ich auch :unsure:

Das Problem ist, ich kann nicht mal Triangle Away starten (will wieder das Original ROM oben haben) -> hat keine Rootrechte, auch nicht bei Zustimmung beim SuperSU Popup...... und wie gesagt, der SuperSU lässt sich nicht starten.
 
  • Danke
Reaktionen: tuber1
Auf meinem Mini ist BMJ7 installiert und Kingo schafft es nicht, mein Mini zu rooten.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
16.659
Bassam
Bassam
I
  • Angepinnt
  • ICE21
Antworten
14
Aufrufe
12.782
mr999
mr999
L
Antworten
2
Aufrufe
4.419
GhostOne
G
Zurück
Oben Unten