w-support: Erfahrungen / Kosten / Probleme usw.

@David:
Respekt für deinen Enthusiasmus hier in dem Thread, das ist echt super. ;)


PS: Ich finde das muss auch mal gesagt werden und ist NICHT ironisch gemeint, B2T.
 
  • Danke
Reaktionen: w-support und knuddchen
Liebes w-support-Team,

auf diesem Wege möchte ich mal ein riesiges Dankeschön für die schnelle und unkomplizierte Reparatur meines Xperia ZL los werden. :thumbsup:

Die detailierte "Reparaturstatusabfrage" auf der Webseite finde ich für Endkunden wirklich beispielhaft!

Weiter so!


Jörg
 
  • Danke
Reaktionen: w-support
@Topfight:

wir haben das Fehlerbild schon mal gesehen und das sollte lösbar sein ;)

Viele Grüße
David
 
w-support schrieb:
@Topfight:

wir haben das Fehlerbild schon mal gesehen und das sollte lösbar sein ;)

Viele Grüße
David

Hallo David,

vielen Dank für Deine Bemühungen zu dem Samsung Galaxy S5. Ich lasse das S5 dann von meinem Bekannten einschicken.

Viele Grüße
:thumbsup:
 
Hallo David,

Ich würde gerne mein S3 bei euch einschicken lassen durch Amazon da bei der Lauter/Leiser-Wippe der Lauter-Button klemmt.

Da wollte ich fragen wie lange sowas dauern würde weil ich auf mein Handy angewiesen bin.
 
Hallo thejohnize,

wenn ich für jedes "ich bin auf mein Handy angewiesen" einen Euro bekäme - ich wäre ein reicher Mann ;) In der heutigen Zeit ist das Smartphone unverzichtbar, das verstehe ich, geht mir ja auch so. Momentan haben wir bei Samsung eine Durchlaufzeit von 5 Werktagen.

Viele Grüße
David
 
Hallo David
passend dazu - mein s4 mini (rahmen kaputt, eklige Folie, du weißt noch?) Ist laut status am samstag fertig geworden. Aber hat sich dann irgendwie nie mehr bewegt. Wärst du evtl so nett, mal nachzuschauen, wann das wieder an mich raus geht?

Lg
 
Hallo lillyfee,

das Gerät ist in den Versand gegangen. Es sollte also morgen wieder bei Dir sein.

VG
David
 
  • Danke
Reaktionen: lillyfee
Stimmen die Gerüchte um die Rückseite des Z1C? Anscheinend kommt Bewegung in die Sache und ihr sollt die neuen Rückseiten erhalten, stimmt das? Betrifft das alle Modelle, bzw Farben? Ein Gerät der Telekom aus KW17, also recht neu, kam ebenfalls noch immer mit dem Problem Gelbschleier. Für deine Info bin ich dankbar :)
 
Mir fehlen hier noch die Informationen. Sobald ich mehr weiß schreibe ich hier und beantworte deine PM.

Viele Grüße
David
 
  • Danke
Reaktionen: SirRobin
hallo alle zusammen.

folgendes problem. mein lg g2 hatte custom errecovery root aber stock rom. lief alles einwandfrei. es kam dann ein update ota . sollte das gerat neustarten und seitdem nur custom recovery. habe es nach w support geschickt und vorher abgesprichen 38€ original siftware herstellen. hatte das problem auch vorher beschrieben. jetzt schickt w support ein kostenvoranschlag von 250€ platinentausch.hoffe mir kann hier jemand helfen

gruß

kleiner nachtrag bevor ich fas handy versendet hatte wutde mir am telefon gesagt soll deutlich machen das ich nur ein software update möchte. da sonst ganz schnell oben genanntes zenario vorkommt.
w support hat es jetzt als beschwerde aufgenommen und wollen sich morgen melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke - und entschuldige bitte meine Hartnäckigkeit! Aber dieses Thema sollte endlich ein gutes Ende finden... :)
 
  • Danke
Reaktionen: nordseepete
Hallo Mekki66,

das LG G2 ist das einzige LG-Gerät, wo wir den Root nicht per Softwareupdate entfernen können. Wir sind hier also gezwungen, die Platine zu tauschen (was auch die Vorgabe von LG ist). Unsere Hotline hat hier eine Falschauskunft gegeben, entschuldige bitte. Bis auf wenige Ausnahmen reicht im Regelfall ein Softwareupdate, da fehlte einfach die Information. Ich werde die Information an die Hotline weitergeben.

@SirRobin:

ja, das ist ein leidiges Thema. Es ist schön, dass Sony hier schon kommuniziert, wir haben aber momentan keine anderen Cover hier, tut mir leid.

Viele Grüße
David
 
@David. Na ja, ob Sony wirklich kommuniziert wage ich zu bezweifeln. Bis heute wissen sie ja auch nichts von einem Bug :)

Allerdings scheint ihr ja wirklich schon Gerät mit einem geänderten Rückcover gesehen zu haben wenn ich das richtig verstanden hatte...?
 
Hallo zusammen,

möchte kurz meine Erfahrungen mit w-support beschreiben.

Ich hatte das Problem welches hier beschrieben wird:
https://www.android-hilfe.de/forum/sony-xperia-z.950/interner-lautsprecher-stumm.468216.html

Nach dem Standard Procedere hat mir der Xperia Support gesagt ich müsste das Gerät zu w-support schicken.

Mangels Rechnung wurde die Garantieberechtigung über die IMEI ermittelt.
Das Gerät wurde innerhalb von 8 Tagen mit u.a. Austausch des Hörerlautsprechers, repariert.

Was soll ich sagen... einfach alles perfekt !!! :thumbup::thumbup::thumbup:
Ich wurde regelmässig über den Stand der Bearbeitung, angefangen vom Empfang bis hin zum Rückversand mit Tracking Nummer, informiert.

Deswegen, hier ganz offiziell ein Lob an den w-support Service.

Danke & Gruss
Sky
 
  • Danke
Reaktionen: w-support
Kann ich eigentlich mein Nexus 5 noch bei google auf Garantie tauschen lassen?
Eigentlich schon, oder?

Ich habe nämlich keine Lust, es ein drittes mal einzuschicken und wieder mind. eine Woche ohne Gerät dazustehen.

Grüße
 
Hallo W-Support!

Es geht um das Xperia ZR das offiziell ja nicht in D Angeboten wird.

Letztes Jahr hatte ein User einen Defekt an seinem Gerät und eure Aussage war das ihr nur Sony Geräte Reparieren dürft die in Deutschland Verkauft wurden/werden.

https://www.android-hilfe.de/forum/...putt-wie-einschicken.491954.html#post-6641694

Jetzt wird das ZR hier in Deutschland Verkauft....

Sony Xperia ZR mit Vertrag T-Mobile D1 Vodafone D2 E-Plus o2 BASE Vertragsverlängerung ohne Vertrag

Zwar nicht Offiziell über Sony Deutschland, aber ich denke das die nicht nur 2-3 Stück auf Lager haben.

Wie verhält es sich nun....? Dürft ihr Reparieren oder nicht.

Vielen Dank!

Servus

Robert :winki:
 
@jim_hardcore: Google wickelt die gesetzliche Gewährleistung ab, falls du es im Googlestore gekauft hast. Ob das noch geht kann ich dir nicht sagen, bitte wende dich an den Google-Support.

@Robert:

Zum ZR gibt es folgende Regelung: wenn es ein Gerät für den europäischen Markt ist (erkennbar an der Seriennummer), dann tauschen wir die Geräte aus - ausschließlich in schwarze Geräte. Es gibt für das ZR keine Reparatur in Deutschland.

VG
David
 
  • Danke
Reaktionen: Mi-Cheffe
Danke für die Auskunft David! ;)

Btw....

Erstklassigen Service den hier bietet. Daumen hoch!

Servus

Robert
 
  • Danke
Reaktionen: w-support
Guten Morgen
ich wollte mal fragen ich habe ein xperia z2 was mit spalte masse unten links ist und hat hitzeprobleme hat beim spielen 20 min 52c werde ich ein austausch kriegen oder tauschen die was aus ist gestern eingetroffen und wie lange dauert das

14.05.2014 Gerät eingegangen, Einregistrieren / Garantieprüfung beendet

mfg
orgh
 

Ähnliche Themen

Yomogi
Antworten
2
Aufrufe
1.118
Yomogi
Yomogi
D
Antworten
3
Aufrufe
2.180
w-support
w-support
Cyrus791
Antworten
0
Aufrufe
1.027
Cyrus791
Cyrus791
Zurück
Oben Unten