1 Klick Methode für das Galaxy?

timo564

timo564

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi,

ich habe beim HTC Magic und beim G1 gelesen, dass es eine "1 Klick Mehtode" zum Flashen gibt. Da wollte ich mal fragen ob es auch eine für das Galaxy gibt, denn der Weg ist ja wirklich sehr einfach. Und wenn ja wo ich es downloaden kann?

Vielen Dank!

Ps: in der Suche habe ich nichts darüber gefunden.
 
Ja habe ich auch schon gesehen. Habe ich auch dadurch root, wenn ich den Odin Downloader verwende? Hat jemand ein kleines Howto wie ich dadurch root bekomme bzw eine neue Rom einspiele, wenn ich die Schritte schon gemacht habe?


Und zu meiner anderen Frage: Gibt es eine "1 klick methode"?

danke
 
ob jetzt 1-klick oder 3-klick Methode mit Odin, wo ist das Problem? Und zum Thema Root-Rechte, jedes CustomROM bzw. jedes CustomRecovery hat Root-Rechte.
 
Warum Odin? Wenn es nur um Root geht reicht es Drakaz recovery einzuspielen und gut. Eine 1-Click Methode ist mir jetzt nicht bekannt. Aber so etwas ist eh nicht zu empfehlen.

Der Root-Zugriff ist wie der Name schon sagt die "Wurzel" allen Übels bei einem Computer. Wer das auf seinem Handy nutzen will sollte schon bereit sein vorher 5 Zeilen zu lesen und ne kurze Anleitung durchzuarbeiten. Also einfach https://www.android-hilfe.de/forum/...mroms-auf-dem-galaxy-fuer-anfaenger.6073.html anschauen und durcharbeiten bis zum Punkt wo das Recovery drauf ist.
 
Die 1-Click Methode ging doch nur, dank der Sicherheitslecks in der G1 Firmware?
Oder verwechsle ich was?
 
Kann ja eigentlich nicht anders sein.
 
Ja war wegen der Sicherheitslücke beim G1, aber auch beim HTC Magic. Also hat Samsung gut gearbeitet. Ich ziehe auch den längeren weg zum Flashen vor, hat mich nur interessiert ob es beim Galaxy auch geht.
 
Naja ist aber ja nicht wirklich nen großer Aufwand.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.880
ludibubi
L
F
  • floe
Antworten
1
Aufrufe
3.318
lety2000
L
I
Antworten
135
Aufrufe
16.763
oOKingKongOo
O
Zurück
Oben Unten