2.3.6 Root?

X

xyz078123

Neues Mitglied
0
Hi leute.

Ja ich mal wieder ;)

Ich habe (dank sehr viel hilfe) 2.3.6 auf meinem S+.
Nun zu meinem Problem.

Ich will wieder Root sein.
Jedoch wenn ich es so mache wie bei 2.3.3 mit der selben datei bekomme ich sehr viele fehlermeldungen z.B. Go SMS PRO funktioniert nicht mehr usw.

was tuen?
 
Hast du nach dem Update dein Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

Sent from my GT-I 9001 using Tapatalk
 
Man kann halt noch so viele Anleitungen geben, egal ob mit oder ohne Bilder, noch so viele Hinweise etc., bevor man es nicht 5mal wiederholt hat wird nie ein Reset durchgeführt :)
Go SMS Fehler und Root stehen doch gar nicht in Zusammenhang.

-> https://www.android-hilfe.de/forum/...rmware-fehler-anwendungen-android.186374.html <-

(Dazu muss ich sagen, dass ich seinen Hilfethread Laienhaft umgesetzt finde, also die Hilfestellung die er bekam. Den "aufrege"-Post wollte ich mir aber dort sparen. Anstatt direkt die Antworten mit Links etc. in einem Beitrag zu posten, wird dort immer nur Schritt für Schritt alles mäßig erklärt (bzw. gar nicht erklärt).)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson
jap hab ich gemacht ;)


hm merkwürdig..
Hab es nun 3 mal probiert und jetzt gehts :D

Naja trotzdem danke :)
 
Das er nicht gerne liest, habe ich schon vorher festgestellt :D

Sent from my GT-I 9001 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: SnoPoX

Ähnliche Themen

W
Antworten
25
Aufrufe
1.997
wehzehente
W
R
Antworten
4
Aufrufe
1.329
rl2664
R
A
  • algross
Antworten
5
Aufrufe
4.045
algross
A
Zurück
Oben Unten