1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. xyz078123, 10.02.2012 #1
    xyz078123

    xyz078123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi leute.

    Ja ich mal wieder ;)

    Ich habe (dank sehr viel hilfe) 2.3.6 auf meinem S+.
    Nun zu meinem Problem.

    Ich will wieder Root sein.
    Jedoch wenn ich es so mache wie bei 2.3.3 mit der selben datei bekomme ich sehr viele fehlermeldungen z.B. Go SMS PRO funktioniert nicht mehr usw.

    was tuen?
     
  2. MrNilsson, 10.02.2012 #2
    MrNilsson

    MrNilsson Android-Experte

    Hast du nach dem Update dein Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

    Sent from my GT-I 9001 using Tapatalk
     
  3. SnoPoX, 10.02.2012 #3
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Man kann halt noch so viele Anleitungen geben, egal ob mit oder ohne Bilder, noch so viele Hinweise etc., bevor man es nicht 5mal wiederholt hat wird nie ein Reset durchgeführt :)
    Go SMS Fehler und Root stehen doch gar nicht in Zusammenhang.

    -> https://www.android-hilfe.de/samsun...firmware-hier-lesen-betrifft-anwendungen.html <-

    (Dazu muss ich sagen, dass ich seinen Hilfethread Laienhaft umgesetzt finde, also die Hilfestellung die er bekam. Den "aufrege"-Post wollte ich mir aber dort sparen. Anstatt direkt die Antworten mit Links etc. in einem Beitrag zu posten, wird dort immer nur Schritt für Schritt alles mäßig erklärt (bzw. gar nicht erklärt).)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2012
    MrNilsson gefällt das.
  4. xyz078123, 10.02.2012 #4
    xyz078123

    xyz078123 Threadstarter Neuer Benutzer

    jap hab ich gemacht ;)


    hm merkwürdig..
    Hab es nun 3 mal probiert und jetzt gehts :D

    Naja trotzdem danke :)
     
  5. Android56, 10.02.2012 #5
    Android56

    Android56 Android-Experte

    SnoPoX gefällt das.
  6. MrNilsson, 10.02.2012 #6
    MrNilsson

    MrNilsson Android-Experte

    Das er nicht gerne liest, habe ich schon vorher festgestellt :D

    Sent from my GT-I 9001 using Tapatalk
     
    SnoPoX gefällt das.