Alternative zur aktuellen Cyanogenmod

S

Stoffel1991

Ambitioniertes Mitglied
0
Hey

habe mit der Cyanogenmod ein paar probleme die mich echt nerven.
-Kann keine usb verbindung mehr zum Pc aufbauen.
-Wlan stürzt oft ab und geht teilweise gar nicht mehr sodas man dateien löschen muss usw.
In manche wlan netzte komm ich ganr nicht rein -.-

find cyanogenmod ansich echt super viel besser als das originale nur leider sind mir das zu viele bugs :(
Gibts ne gute alternative die auf einener neueren android läuft und keine bugs hat?

lg
 
miui läuft gut, du kannst wenn du willst ja auch nochmal alles komplett neu aufbauen von rsd lite ab.
 
meinst du mit cyanogenmod?
die lief ja auch top bis vor 3 tagen aber die spackt halt immer dann wenn ich das ding brauche und überhaupt keine zeit habe :D
 
probiere miui mal aus, is echt ein schönes rom. läuft auch eigentlich ohne bugs - wenn du welche hast is es dein fehler ;)
 
ok muss ich mein Defy wieder auf froyo oder so zurücksetzten oder kann ich das mit der cyanogenmod flashen?


Edit:
Wie sieht das eigentlich mit den nightly builds aus? haben die weniger bugs?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.354
derfreundlichenutzer
D
R
Antworten
110
Aufrufe
42.897
Julsen
J
Lemmi
Antworten
3
Aufrufe
1.148
SCARed
S
Zurück
Oben Unten