1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. McFlow, 10.10.2010 #1
    McFlow

    McFlow Threadstarter Android-Lexikon

    Laut Medienberichten scheint Amazon bereits einen eigenen App Store zu entwickeln. Damit wäre Amazon ein direkter Konkurrent für Google und Apple im Geschäft mit mobilen Anwendungen.
    Die komplette News findet ihr hier:
    https://www.android-hilfe.de/news-ankuendigungen/48636-amazon-entwickelt-app-store-fuer-android.html

    Meine Meinung dazu:
    Wenn Google sich langsam nicht mal um den eigenen Market vernünftig kümmert könnte das unter Umständen ein ernsthafter Konkurrent werden, da ja bereits schon viele Entwickler einen besser organisierten Market fordern.
    Bleibt abzuwarten wie die Moderation dort erfolgen soll und ob es noch weitere Nutzungsbedingungen geben wird.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Yalp Store Weitere App Stores Mittwoch um 09:56 Uhr
Amazon beendet kostenlose Apps via Underground. Weitere App Stores 01.05.2017
Amazon Underground App zeigt Bilder nicht oder verzerrt an Weitere App Stores 13.08.2016
Android App - Download ohne Googles Play Store Weitere App Stores 11.07.2016
App von Amazon Underground vom Android als nicht vorhanden gemeldet, im UndegroundStore allerdings als installiert markiert Weitere App Stores 09.07.2016
Du betrachtest das Thema "Amazon plant eigenen App Store" im Forum "Weitere App Stores",