1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. karotte999, 02.02.2012 #1
    karotte999

    karotte999 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey :)
    Ich konnte kein bestehendes Thema hierzu finden, deswegen eröffne ich mal einen neuen Thread. Falls doch vorhanden, entschuldige ich mich dafür.

    Ich habe seit 2 tagen das S2 und hatte probleme mit meiner e-mail addresse.. durchgehende kam die meldung, dass mein konto sich nicht mit google talk verbinden konnte oder so. Also wollte ich das Konto löschen. gingt aber nicht. Also Werkseinstellungen zurücksetzen und habe auch Daten gleich mitformatiert. Jetzt funktionierts und ich habe keine Probleme mit der E-Mail funktion.. aber irgendwie sieht mein Android Market anders aus. Wie eine alte Version. Total unübersichtlich im gegensatz zur Erstbenutzung. Jemand ne Ahnung wie ich das wieder hinbekomme?

    Danke im Vorraus!
     
  2. Roxy, 02.02.2012 #2
    Roxy

    Roxy Ehrenmitglied

    Hi,wird sich in der regel in den nächsten tagen von selbst erledigen, da es sich updaten wird (market)
     
    karotte999 bedankt sich.
  3. ninjafox, 02.02.2012 #3
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Ich hab auch gestern erst mein gerät zurückgesetzt und der market war wieder "alt" und wollte sich nicht selbst updaten.

    geh in die einstellungen --> anwendungen -> Anwendungen verwalten

    dann im reiter oben auf "alle"

    "market"

    --> cache leeren
    --> daten löschen

    market neu aufrufen, dieser sollte sich dann quasi sofort updaten
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Android Market Hilfe Forum Datum
Höhere Android Version auf SII Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 02.03.2017
S2 i1900 Samsung Logo hänger - Preload beim Nandroid Backup vergessen Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 29.09.2016