Buchstaben in "Direktwahl" Kontakten auf Homescreen

Q

Quake

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,
bin mir nicht sicher ob es für das Galaxy Forum ist oder Android allgemein.
Da ich das aber bei meinem Defy nicht habe, habe ich mich für dieses Forum entschieden.

Bei einigen Direktwahl Kontakten, die ich auf dem Homescreen abgelegt habe, ist sehr groß der Buchstabe passend zur Telefonnummer zu sehen.
Sprich ein dickes "M", wenn es eine mobile Nummer ist, etc..........
Bei anderen Kontakten habe ich diesen Buchstaben nicht, sehe aber keinen Unterschied in den Kontakten.
Wie bekomme ich diesen Buchstaben bei allen weg?

Gruß
Quake
 
kann mir vorstellen, das die einen Kontakte mehrere Nummern haben, unter anderem Mobil und/oder Büro o.ä.
(Oder das ist der Indikator für die Standard-Rufnummer)
 
Das ist es wohl auch nicht,
weil:
Jede Nummer wird ja irgendwie zugeordnet.
Wenn nicht als Handy, Firma oder Privat dann als "Andere" und dann ist auf dem Schnellwahlkontakt ein fettes "O" (wohl für other).
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.478
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten