Community-OS-Versionen fürs S5 Mini [Galaxy S5 Mini]

K

Kamerland

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Moin allerseits.
Unser S5 Mini ist ja nun auch schon ein paar Tage alt aber wieso findet man nirgendwo eine Custom Rom oder CWM für das Gerät? Ist es nicht so gefragt oder woran könnte es liegen?

Gruß Matze
 
Weill die custom roms erstmal gemacht werden müssen warte noch ein paar Wochen dann wirst du was finden
 
:-(
 
Kann es daran liegen weil das S5 mini keinen Snapdragon unter der Haube hat....?
 
Hallo,

ist denn eventuell ein schon existierendes Cyanogenmod kompatibel, mehr oder minder?

Was würdet ihr da empfehlen? Und wo werde ich da fündig - ich such auch schon seit langem einen Weg die Samsung Software zu ersetzen, die mich regelmäßig fragt, ob sie alle meine Daten absaugen darf..

Herzlich,

Jeangleur
 
Es wird an Custom roms gearbeitet sobald welche da sind melde ich mich !
 
  • Danke
Reaktionen: Kamerland und Frechdachs32
Und wann sollen die ungefähr kommen bitte sagt uns doch was?
 
Bisher siehts schlecht aus mit custom roms ...
 
Einfach mal immer ein Auge in den XDA Thread werfen. Wenn es Infos gibt am ehesten dort...
 
Ok danke
 
Iss doch ätzend
 
Einfach mal jede woche xda abchecken
 
Das ist keine custom rom ! Sondern ein mod für den stock rom !
 
Für mich sieht das schon nach ganzer Rom aus.

Als Mod geht für mich die Klingelton-Geschichte durch...
 
Das ist doch mal ein Anfang ;-)
 
Hmmm, meint ihr da kommt überhaupt noch was?
 
Kaufe mir am besten ein anderes?Könnte Ich es ein Rom machen würde ich es tuen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kamerland
@Frechdachs32, ich sehe es genauso. Wohl aufs verkehrte Pferd gesetzt :-[
 
So ich habe mir jetzt das Z1 compact geholt und ich muss sagen, es läuft wesentlich flüssiger
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
810
Technoolli
Technoolli
Technoolli
Antworten
2
Aufrufe
4.154
Islaris
Islaris
Nufan
Antworten
268
Aufrufe
39.544
dl6bfl
D
Zurück
Oben Unten