G900F DARKLORD NOTE 7 FULL PORT 6.0.1 MM[07.08.2016]

Zu welchen der 3 Versionen soll ich das Thread machen? (Weitere Infos unten!)

  • FULL Note 7

    Stimmen: 5 62,5%
  • Darklord Mix

    Stimmen: 1 12,5%
  • Dark UX Note 7

    Stimmen: 2 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RomBeast

RomBeast

Erfahrenes Mitglied
235
DARKLORD FULL NOTE 7 PORT

http%3A%2F%2Fi66.tinypic.com%2F2wgf4af.png


•FULL NOTE 7 LAST FIRMWARE
•CAMERA S5 (camera note 7 have bugs different hardware)


http%3A%2F%2Fi65.tinypic.com%2F30k9af5.jpg


http%3A%2F%2Fi67.tinypic.com%2Fw7hcmg.jpg

FULL NOTE 7
• AOD (in some case)
• FRINGEPRINT
• BLUETOOTH
• FLASHLIGHT
• LET ME KNOW


http%3A%2F%2Fi66.tinypic.com%2F2crlzqx.jpg

http%3A%2F%2Fi66.tinypic.com%2F2z83y2d.png

http%3A%2F%2Fi67.tinypic.com%2Fekpys2.jpg

http%3A%2F%2Fi67.tinypic.com%2F2r7vg5z.jpg


http%3A%2F%2Fi67.tinypic.com%2F346rqex.jpg


SYSTEM-UI MOD

SYSTEM-UI 1 FOR FULL NOTE 7
•ADDED
•ROUNDED NOTIFICATION & RECENT-APPS
•RAM-BAR (IN QUICK LAUNCHER)
•APPLICATION (IN RECENT APPS)
•3 MINIT BATTERY MOD
•3 MINIT CLOCK
•IMPORTANT FOR TOOL-MUSIC (use in page 1 tool for mix or UX works perfectly in last version NOTE 7).
DOWNLOAD HERE

http%3A%2F%2Fi63.tinypic.com%2F2dtnk09.jpg

http%3A%2F%2Fi65.tinypic.com%2F2ahzgpt.jpg

http%3A%2F%2Fi66.tinypic.com%2Fn6sso1.jpg

http%3A%2F%2Fi64.tinypic.com%2F2jfj6z8.png


FIX FLOATING-MESSAGE & APP-LOCK
DOWNLOAD HERE

SMS FIX DARKLORD FULL NOTE7
DOWNLOAD HERE

FIX FOR CAMERA 3 FULL NOTE 7
GO HERE

SCREENSHOTS

http%3A%2F%2Fi66.tinypic.com%2F34j86s4.jpg

http%3A%2F%2Fi65.tinypic.com%2F2e5twcl.jpg


XDA LINK:

Darklord MIX S7EDGE/NOTE UX/NOTE 5 6.0.1 (MM)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: j1gga84 - Grund: Downloadlinks entfernt. Gründe siehe letzte Seite. Gruß j1gga84
  • Danke
Reaktionen: T33, Furkaan28, Ice23 und eine weitere Person
Auch gerade auf Telegram gelesen. Schade, dass es noch keine UX SystemUI hat.....
 
Ich habe die Rom gerade geflasht.... AOD scheint wirklich zu Funktionieren aber der Rest passt irgendwie nicht sprich SystemUI und diese schei** Rom Control App
 
Hi, mal ne Frage, welches TWRP hast du immoment installiert ? In der Anleitung steht extra, dass man TWRP 2.8.7.0 benutzen sollte und nicht 3.x.x.x . Ich habe immoment 3.0.0.0 installiert und mich würde mal interessieren, warum man wieder 2.8.7.0 flashen soll, damit man die Rom installieren kann ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: j1gga84 - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte das nächste Mal vermeiden! Gruß j1gga84
Also das Problem bei der 3.x.x.x ist, das dieses Aroma Rom flash ding dann direkt Abstürzt. Scheint ein allgemeines Problem unter v3 zu sein.
Habe die Version: 2.8.6.0
 
  • Danke
Reaktionen: poker123
Noch eine Frage zur Rom :) Funktionieren die Themes aus dem Themestore mit den UX-Apps ? oder kommt es bei Benutzung bzw. Installation von einem Thema zu Problemen oder force closes ?
 
Habe es selber noch nicht getestet.. Kann ich aber mal machen
 
  • Danke
Reaktionen: poker123
Ich habe mit 3.0.0.0 installiert, da ist nichts abgestürzt!
Läuft astrein, bis auf AOD
 
In dem XDA Thread steht AOD funktioniert nur bei bestimmten Covern nicht... Da frage ich mich was hat das Cover damit zu tun? :D
 
Ist jetzt eh geschlossen derThread - Downloadlink wurde von "Ufo" entfernt und ein neuer Download angekündigt. Das ist laut XDA nicht erlaubt....
 
  • Danke
Reaktionen: RomBeast
Wie schlägt sich eigentlich die Rom im Vergleich zu Sixperience 3.1 ? Würdet ihr einen Wechsel empfehlen ?
 
Also die ist eigentlich Gleich.. Musst du einfach selber entscheiden.
 
ScreenCast-fixed.zip ( im Anhang ) Korrektur in der Ordnerstruktur .

( Datei ist aus aus dem DarkLord MIX Thread im XDA-Forum , hat sich nicht installiert , - deshalb wurde sie von mir bearbeitet ! )


Übrigens , ich verwende TWRP 3.0.0.0 ohne Probleme . ( Dev. empfiehlt TWRP 2.8.7.0 . )


Modem + Bootloader : ( In einer Datei ! )

AP_G900FXXU1_BL-CPG1_MO-CPFD.tar.md5 ( 14.Juli 2016 ) Quelle : xXx - androidfilehost

( Ausschalten , Akku raus , Akku rein , Download-Modus , Odin als Admin ausführen ,
Phone per USB verbinden , Datei in Odin unter AP einfügen , Start drücken ,
Phone Neustart abwarten . )
 

Anhänge

  • ScreenCast-fixed.zip
    429,8 KB · Aufrufe: 216
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Furkaan28, mikle_01, 84Odin und eine weitere Person
Ich finde die ROM gut; nur 3 Punkte die mich stören:

  • DPI muß geändert werden (Auflösung zu hoch - sprich alles ist zu klein)
  • Nach Aufnahme von Bildern erscheint lediglich das letzte in der - aus der Kamera heraus geöffneten Gallery mit Wisch nach rechts oder anklicken des Gallery Symbols.
  • Anzeige der Statusleiste fehlerhaft; bei weißen Seiten / Apps ändern sich die Symbole nicht zu schwarz sondern bleiben weiß
 
  • Danke
Reaktionen: RomBeast
@mikle_01 kannst du schon was zu dem Batterieverbrauch sagen ? Hattest du nicht auch vorher die sixperience 3.1 am laufen ? Mich würde mal interessieren, was besser bzw. schlechter bei der Rom ist, im Vergleich zu Sixperience und ob sich der Umstieg lohnt ? Bin noch unschlüssig mfg poker

ps: läuft eigentlich aod mit der Rom ?
 
Hatte die SIX nicht lange drauf, weil ich (immer noch) die Phoenix nutze. Habe diese Darklord 2 mal geflasht, um zu sehen, wie sie läuft und aussieht. Kann deshalb nix zum vergleich sagen.

Ist aber schnell und sieht sagenhaft aus mit den UX apps des Notes. Mich stören die Prob. mit der Kamera und der Auflösung (lässt sich mit DPI changer usw. irgendwie nicht ändern..) Aber meiner Meinung nach sit sie besser als die Six. Aber Geiti ist an der v4 dran - die soll neben den UX Kram sogar die UX SystemUI haben! Also - es tut sich was...
 
  • Danke
Reaktionen: poker123
@mikle_01
Okay kannst du mir vielleicht auch noch erklären, was der Vorteil dieser UX SystemUI ist ? bzw. was das bringt ?
 
@poker123

AOD läuft nicht !

Der Akkuverbrauch hat sich mit SuperSU v2.76 auf allen Marshmallow-Roms erheblich verbessert. ( Update via PlayStore möglich )
Statement tamirda ( Dev. PhoeniX-Rom )

Probiere die DarkLord doch einfach selbst aus !

Kopiere die DarkLord...zip in deinen externen Speicher.
Erstelle ein Backup ( Boot , System , Daten -von deiner jetzigen Sixp.Installation ) via Recovery auf deinen externen Speicher.
In Recovery , Dalvik/Cache + System + Daten + Cache wipen.
DarkLord installieren.
Wähle im Aroma-Installer "No Wipe" !
Nach der Installation + Ersteinrichtung , Neustart machen.
Rom testen.

Willst du wieder zurück zur Sixp.
In Recovery , Dalvik/Cache + System + Daten + Cache wipen.
Letztes Backup wiederherstellen.
Neustart.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 84Odin, DarkSouls21, mikle_01 und 2 andere
@Ice23 Welche Rom benutzt du den gerade?
 
DarkLord UX ( ufo71 ) die erste.
 
  • Danke
Reaktionen: RomBeast
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

RomBeast
  • Gesperrt
  • RomBeast
Antworten
18
Aufrufe
6.753
hagex
hagex
RomBeast
Antworten
18
Aufrufe
7.907
lumpi2015
L
Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.670
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten