[Datenbank] [Kernel - Recovery - Rooting] [Samsung/MIUI Stockrom- Custom & AOSP/CM10]

@ Hallo RS1977,
auch diesen habe ich, wie deinen letzten geposteten Kernel schon unter Stockkernel in Post 2 untergebracht/gelistet.

Danke geklickt habe ich ja schon. Gelle! :winki:


@Hallo Michele63,
Ich hoffe Dir werden schnellstmöglich die Fragen beantwortet.

Habe es daher gleich mal mit weiter geschoben!

Michele63 schrieb:
Hallo

Habe eine Sicherung via CWM des Stock-Rom gemacht, Grösse ca 1.8GB.
Jetzt wollte ich erneut alles sichern aber die sicherung ist nur 17Mb und es ist eine Meldung gekommen dass er die Sicherung nicht auf der SD speichern kann.

Hat das was mit der Rom zu tun oder ist das ein Problem des CWM.
Ich benuze das MIUI V5 - BASE SAMMY - JB 4.1.1 - xiMix-Miui 2.11.23 V5 - DE EN)
Benutze CWM Touch 6

Weis jemand rat?

Gruss
Michele

Der ursprüngliche Beitrag von 16:05 Uhr wurde um 16:10 Uhr ergänzt:

Hab noch eine 2. Frage:
wieviel Platz brauche ich wenn ich ein zweites Rom über den Siyah Kernel flasche?

Danke
Michele



Edit 2:
Neu gelistet in Post 1 [RECOVERY] ClockworkMod Touch & non-Touch 6.0.1.9
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Michele63
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neu gelistet

Kernel 3.0.56 HydR3xtReme-2.6g - For Battery Performance- JB
(Developer, Change Log) bei xda & bei Uns vorgestellt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi quasi,hier schon der Stockkernel der neuen XXELLA,


Gruß "D"
 

Anhänge

  • Stock_Kernel_I9300_XXELLA.zip
    5,2 MB · Aufrufe: 183
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute ich hab mal eine Frage und zwar gibt es ja jetzt das recovery 6.0.2.7 ist das einfach ein Update zum 6.0.1.2 oder ein ganz neues

Und ist es Besser ??
 
Leute, woher kriege ich denn nen cm9.1 Kernel? Irgendwie will mir keiner so recht auf meine Frage in den anderen Threads antworten.... :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Stimmt den hab ich vergessen :rolleyes:
Werde ich Zuhause gleich nach tragen!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.527
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.315
Borkse
B
Zurück
Oben Unten