Die XWKJ3 (2.3.5) vom xx. yyy. 2011

Don Raul schrieb:
Also ich hab mit der KJ3 das Problem das ich ab und zu nicht erreichbar bin obwohl ich genug empfang hab. Sonst noch wer mit dem Problem?


Ich habe an meinem Schreibtisch mit der KJ3 teilweise kein Netz mehr. Ein Problem, welches vorher nicht existierte (der Empfang war allerdings schon immer mieß hier). Allerdings funktioniert der Autofahrmodus nun wieder. Die KJ2 hörte nicht auf mit "Was wollen sie tun? Was wollensie tun? Etc."
 
Ich kann das bei mir nicht bestätigen.
Hast Du es mal mit einem anderen Modem versucht?
Man kann auch das sehr gute von der KI4 mit ODIN flachen,
oder per CWM ...
 
Hab bisher noch nie separat ein Modem geflasht (GS2 ist mein erstes Android nach 10 Jahren Nokia). Ist das Modem nicht das, was unter Phone angezeigt wird? Dann hätt ich nämlich KI4...
 
Danke, werd mal ein wenig testen. Ja, mit Odin und CWM bereits geflasht. So nach und nach macht alles Sinn :D
 
Das iss halt das Gute an Android ... man kann es sich selbst zusammen stellen,
wie es am besten passt :)
Ich wünsch Dir guten Empfang !! :)
 
Nochmal kurz: Wie sich grade herausgestellt hat, hat sich mein Empfang weder verschlechtert noch verbessert! Ich hatte schlicht und ergreifend heute Morgen auf nur 3G gewechselt. Zurück auf GSM und alles ist wie immer. So dumm :) Trotzdem danke. So hab ich Sache mit dem Modem ändern wenigstens auch gelernt.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Hallo,
bin neu im I9100-Geschäft und versuche mit Kies eine Firmwareaktualisierung:

PDA:KI3/PHONE:KI1/CSG:KI2(VD2)

Wenn ich das starte, werden die Installationsfiles runtergeladen aber nicht installert. Statt dessen lande ich weider am Anfang bei der doqwnload-Aufforderung.

Wo ist der Haken??
 
@ger140 da bist Du hier falsch ...
schau bitte im Thema KIES rein,
dieses hier ist eine freie Firmware und kommt nicht über KIES
 
ich habe mir die Firmware auch mal geflasht jetzt komme ich nicht mehr in mein Heimwlan rein.
Feste Ip habe ich vergeben , aber es kommt keine Verbindung zustande
 
icefly_mz schrieb:
ich habe mir die Firmware auch mal geflasht jetzt komme ich nicht mehr in mein Heimwlan rein.
Feste Ip habe ich vergeben , aber es kommt keine Verbindung zustande

Hast nicht zufälliger weise eine EasyBox denn ich habe mit allen anderen FW Probleme mit Heim Wlan. Nur mit dieser nicht
 
ne Fritzbox 7270, werde die nachher mal auf dhcp umstellen mal schauen was dann passiert
 
ich dachte per clockw.
 
shit per odin geflasht, alles weg keine Imei usw.


So noch mal alles Neu geflasht und alles läuft wieder auch wlan.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Mit der version funktioniert sogar mein jig stick wieder o:
 
Endlich funzt mein SGS2 so gut wie mein SGS mit der JVT. Das Browserruckeln ist weg. Wlan, GPS, alles bestens. Bin sehr zufrieden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Hab seit heute auch die KL3 drauf, konnte bis jetzt keine Probleme feststellen.
 
Du meinst jetzt hoffentlich die KJ3 @halmi ;-)

und nach fast ner Woche drauf ... ist es für mich die stabilste FW seid langem :)
 
  • Danke
Reaktionen: canone14
ganz genau die meine ich ;)
 
  • Danke
Reaktionen: canone14 und Reddy

Ähnliche Themen

Reddy
Antworten
71
Aufrufe
13.415
Nightly
Nightly
R
  • R-volution
2
Antworten
25
Aufrufe
6.687
Sizilianer42
S
FireS24208
  • FireS24208
9 10 11
Antworten
201
Aufrufe
39.868
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten