Die XXKG6 (2.3.4) vom 27. Juli 2011

Wie stellt man die Apps wieder her?? Habe unter Datenschutz Meine daten sichern immer an aber wenn ich ein neues Rom installiere muss ich die Apps immer neu installieren.
 
Swype liegt nun in der 3.5 vor vorher KF7 war es glaub ich 2.0
 
Hallo
so, betreffend Firmware flashen hab ich mich jetzt wohl irgendwie doof gelesen, sorry.

Zwei kurze Zwischenfragen:

Wenn ich die Firmware und ihre Teile aus dem ersten Post dieses Threads runter lade, dann sollte ich damit die KG6 ohne Root oder Custom haben. Richtig? (Downloadlink von: "XXKG6 mit pit file und ori kernel")

Mit welchem Ländercode liegt die KG6 dann vor?
Derzeit habe ich DBT.

Vielen Dank für geduldige Antworten!
 
Du hast dann ein europäisches wenn mich nicht alles täuscht, hatte auch mal DBT mit KE 2, heute bin ich von CM7 auf die KG 6

sent from my SGS2 running with XXKG6
 
Also bei mir ist Android OS weiterhin ganz vorne kurz nach Display. Scheint für mich nicht behoben zu sein...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
berichtigt mich wenn ich falsch liege... aber egal wo ich hinkomme hör ich nur schlechtes über die KG6 :huh:

irgendwie komm ich für mich zu dem entschluss das man dieses Update getrohst überspringen kann... nicht ?

oder hat einer von euch jetzt den ultimativen Performance/Batterylife Boost mit KG6 erlebt...???

diese Samsung FW Politik geht mir sowieso langsam aber sicher auf den Sack...
sagt mal.. was sollen den diese fast identischen und fast wöchendlichen mini Updates....:angry: das ist ja schlimmer wie mit meinem "Ex" N1 und MIUI.. bloß mit dem unterschied das da wöchentlich neue manchmal sehr coole Features mit eingebaut würden und MIUI sich immer eingestanden hat daß das nur Betas sind...
hab das gefühl das Samsung den weg zur offiziellen 2.3.4 version nicht findet und es auch noch ne weile dauern kann...
so bis KG9 oder so :biggrin:
 
Also ich kann derzeit nichts schlechtes über die KG6 sagen...
...ich hab sie jetzt auf meinem SGS2 und auf Frauchens SGS1 drauf und die läuft derzeit wie Hölle auf beiden Geräten...

Allerdings bin ich auch ein "CLEAN-Fetischist"... (WR/Wipe VOR und NACH jedem flashen) ;)
Und das mach ich mir derzeit auch nicht durch das Reinschieben von "Full MOD"-Bugs oder zurückschreiben alter Konfigurationen mit sogn. Backup-Programmen wieder kaputt.. ;)
 
....

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ich hab auch die kg6 nun aber mit ninphetamine 2.0.4.. Diese nacht war mit data gmail whatsapp nur 4% loss in 8h (von 37 auf 33 %). Das erste mal! Allerdings hatte ich 3 stunden zuvor neugestartet. Heute nacht dann nochmal die probe ohne neustart. Ich werde weiter berichten! Mein Anspruch ist mit Datenpush im Standby nicht mehr als 1% loss alle 2 stunden!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Bei mir wird der prozess android os gar nicht angezeigt... Liegt das an litenin 5?
hab ebenfalls den 6er kernel..
 
Ich hab jetzt mal zum ersten Mal Wlan und Datenverkehr nachts ausgemacht. Braucht man ja auch nicht wenn man schläft.

Um 20 Uhr hatte ich 100% und dann um 5.30Uhr 97% und jetzt um 09Uhr noch 92%. Hatte nur 30min Musik gehört.

Mal weiter testen.
 
karlosdanos schrieb:
Ich hab jetzt mal zum ersten Mal Wlan und Datenverkehr nachts ausgemacht. Braucht man ja auch nicht wenn man schläft.

Um 20 Uhr hatte ich 100% und dann um 5.30Uhr 97% und jetzt um 09Uhr noch 92%. Hatte nur 30min Musik gehört.

Mal weiter testen.

Bin grad der Meinung, dass Datenverkehr bei nem Smartphone immer an sein sollte.

Z.B. wenn ein wichtiger Anruf über SIP kommt oder ne wichtige Nachricht via Datenverbindung. Handy-Telefon und SMS stammen aus den 90ern - Pakete sind die Zukunft :rolleyes2::flapper:
 
Sehe das genau so, das Smartphone wird von mir auch als solches genutzt, alles Syncs und Datennetze sind dauerhaft an, es wird viel gesurft, gemailt, GeWhatsApped, Google+, Facebook, Musik gehört etc. !

Natürlich muss die Kiste dann jeden Abend an den Strom, aber wayne ?

Wir leben doch nicht in Afrika und haben jederzeit eine Steckdose in der Nähe.
 
Ich hatte ja geschrieben das ich es das erste mal ausgemacht habe. Normalerweise ist bei mir auch immer alles an.

Möchte nur mal testen was am meisten Strom zieht, deswegen werde ich die nächsten Tage immer eine Funktion mehr dranhängen. Dann werde ich es ja sehen.

Über Internet erhalte ich keine anrufe wenn ich schlafe. Nachts bin ich sowieso bei zB skype oflfine. Ausserdem schlaf ich da. Können mir aufn AB quatschen wenn se was wollen :D
 
Ich sehe das bissl anders ;)
Alles was ich nicht brauche (und was Akku verbraucht) schalte ich nachts ab.
Ist doch sinnlos, daß alles ungenutzt an ist. Und ein wichtiger Anruf oder SMS
kommt immer noch durch. Braucht man nachts wirklich die Datenverbindung/Wlan?
Ich lasse ja nachts auch nicht den Motor meines Kfz laufen nur weil es sein könnte, daß ich da mal dringend weg muß ;)
Will damit sagen: Wenn ich Akku sparen will dann muß ich Verbraucher abschalten. Es muß ja jedem klar sein, daß
viel Strom verbraucht wird wenn alles an ist. Ist ja zu Hause nicht anders. Siehe Stromrechnung :)
Gruß!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: buco2009
karlosdanos schrieb:
Über Internet erhalte ich keine anrufe wenn ich schlafe. Nachts bin ich sowieso bei zB skype oflfine. Ausserdem schlaf ich da. Können mir aufn AB quatschen wenn se was wollen :D

Nachts ist bei mir die Kiste grundsätzlich immer aus, denn es gibt einfach keine Anrufe oder SMS, die es rechtfertigen, mich aus meinem wohlverdienten Schlaf zu holen :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly
boardmaster2009 schrieb:
Nachts ist bei mir die Kiste grundsätzlich immer aus, denn es gibt einfach keine Anrufe oder SMS, die es rechtfertigen, mich aus meinem wohlverdienten Schlaf zu holen :cool2:
Hast du keine Familie oder Kinder?
Wenn irgendwann mal einer deine Hilfe braucht weil was wichtiges ist ( Panne , Unfall oder einfach sich ausgeschlossen haben)
Möchte ich gern das Gesicht sehen wenn du morgens dann so einen Satz bringst :D
 
also bald zeit für einen neuen Thread... zwei neue Releases jetzt offiziell über Kies


  1. KIES: TTT = Brazil I9100UHKG7 / I9100UUBKG6 (Android 2.3.4)
  2. KIES: XEO = Poland I9100XXKG5/ I9100OXAKG5 (Android 2.3.4)
 
Ja dann dürfte die DBT oder die XEU nicht lange auf sich warten lassen :thumbup:
 
ich glaub jetzt passt ein "na endlich" und beten das alles rund läuft...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
60
Aufrufe
15.740
darth_mickrig
D
TheZero
Antworten
23
Aufrufe
7.562
kleppie
K
N
Antworten
25
Aufrufe
6.459
nogrey
N
Zurück
Oben Unten