Die XXKL1 (2.3.6) vom xx. yyy. 2011

blasen187 schrieb:
Verstehe nicht wieso ihr alle soviel Probleme habt beim flashen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hallo, wieso habt Ihr alle Probleme beim flashen, (wieso Ihr alle) hier handelt es sich doch darum

2.3.6 open Europa I9100XXKL1_I9100OXAKL1_OXA vom SII zu entfernen.

Vielleicht hast du auch mal ein dickers Problem mit FW, die nicht freigegeben ist (theretisch) :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
canone14 schrieb:
......hier handelt es sich doch darum

2.3.6 open Europa I9100XXKL1_I9100OXAKL1_OXA vom SII zu entfernen.....


Wie entfernt man denn eine FW vom SGS2?
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Willst du mich jetzt auch noch ärgern, war doch schon stressig genug. :cursing:

Es ist eigentlich unmissverständlich beschrieben worden, warum weshalb weswegen, dann kam schon mal so was kontruktives. Muss ich jetzt auch noch den Satz zurücknehmen. SII FW entfernen. :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest Dich mal was zurück nehmen - Niemand kann etwas dafür, dass Du Probleme hast.
Auch wenn blasen187 etwas verallgemeinert hat, so war seine Nachfrage bzgl. Probleme beim Flashen doch berechtigt - Dein Tonfall schon da aber nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
friends.gif
...wie schön, hier ändert sich nichts
dirol.gif
 
  • Danke
Reaktionen: canone14 und mecss
Ich verteil mal ne Runde Kaffee und Kekse an alle, zur Beruhigung, bevor das wieder o.T. wird.
 
  • Danke
Reaktionen: canone14, Reddy und mecss
Danke!
das war auch nicht böse gemeint will nicht damit sagen das du du mm bist oder so, also chill dich mal!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: canone14
Mal so ne Frage an die Allgemeinheit, die die KL1 geflasht hat und mit dem CF - KK5 Kernel gerootet hat:
Habt ihr auch Probleme mit dem Startbildschirm? Wenn ich den Startknopf drücke dauert es 2s - 10s (!!) bis der Bildschirm angeht.
Dafür geht jetzt der Unizugang über eduroam wieder...
Gruß Max
 
@ MaxMünchen weder bei XXKL1 oder deren "Nachfolgern" kenne ich die von dir geschilderten Probleme.
 
Ich hoffe der kurze "Zwist" hat sich hier wieder erledigt.


canone14:
Willst du mich jetzt auch noch ärgern, war doch schon stressig genug.

Es ist eigentlich unmissverständlich beschrieben worden, warum weshalb weswegen, dann kam schon mal so was kontruktives. Muss ich jetzt auch noch den Satz zurücknehmen. SII FW entfernen.


Drielander:
Du solltest Dich mal was zurück nehmen - Niemand kann etwas dafür, dass Du Probleme hast.
Auch wenn blasen187 etwas verallgemeinert hat, so war seine Nachfrage bzgl. Probleme beim Flashen doch berechtigt - Dein Tonfall schon da aber nicht.
 
Hi,

habt ihr den Siyjah Kernel 2.4.1 schon mit der KL1 probiert ? ist seit heute erst auf dem Markt ?

MFg
 
tdidealer schrieb:
Hi,

habt ihr den Siyjah Kernel 2.4.1 schon mit der KL1 probiert ? ist seit heute erst auf dem Markt ?

MFg

hab ihn soeben geflasht, mit Wipe funzt er wunderbar.... ohne dafür gar nicht ...bootloop
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Vollständigkeithalber noch eine Info bezüglich des CSCs:
CSC: OXA KL1
enthält bei dieser Firmware folgende Länder:

  • KOR (Korea, english, standard*)
  • CPW (UK & IRE)
  • DBT (Germany)
  • ITV (Italy)
  • XEF (France)
  • XEO (Poland)
  • XEU (UK & IRE)
* standard bedeutet, wenn ihr nicht von einem der oben genannten country codes kommt, dann landet ihr bei KOR. Das wäre z.B. bei ATO oder AUT so.
 
  • Danke
Reaktionen: canone14 und Reddy
Hat jmd die 3teilige draufgehauen und kann sagen ob miui damit läuft?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
tdidealer schrieb:
hab ihn soeben geflasht, mit Wipe funzt er wunderbar.... ohne dafür gar nicht ...bootloop

Läuft der Siyah Kernel denn auf der KL1 mit Root oder ohne?
 
Es gibt sie nun auch als einteilige mit altem Bootlader, der Download-Link ist auf #1
 
  • Danke
Reaktionen: canone14 und Reddy
Welche geht besser die wkk5 oder die kl1? Was meint ihr. Hab die wkk5 drauf und frag mich ob ich diese testen soll.
 
Alle Kommandos zurück.
Ist zwar einteilig, löscht aber alles wie eine dreiteilige
 
hi.gif
...weils nur ne umgepackte, ehemalige dreiteilige ist ?
hunter.gif
 
Ich habe die 2.3.6 - I9100XWKK5_I9100OXXKJ3 Multi CSC XXO seit 2 Wochen installiert. Die Version läuft einfach nur genial mit dem Darknight v2.3.
Um nicht alles wieder neu aufsetzen zu müssen habe ich von der aktuellen Version 2.3.6 open Europa I9100XXKL1_I9100OXAKL1_OXA das MODEM_I9100XXKL1_REV_02_CL1085162.tar in meine Vorgängerversion gepackt ;) Dazu den neuen Darknight v2.4.3.
Ich weiss nicht ob die Unterschiede der zwei 2.3.6 Version so gravierend sind, aber ich bleibe erstmal bei der KK5 Version.
Gruß
 

Ähnliche Themen

PLANTA
Antworten
1
Aufrufe
1.402
BlackCorsa
BlackCorsa
R
  • R-volution
2
Antworten
25
Aufrufe
6.691
Sizilianer42
S
T
  • tdidealer
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
28.026
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten