Email Probleme nach root und entfernen von social hub

christianleitner schrieb:
Hallo nochmals,

ich dachte ich hätte gelesen dass wenn ich litn rom ... installiere, automatisch eine neue firmware sich mitinstalliert ?
stimmt das nicht und soll ich nochmal die Firmware KE2 DBT flashen ?

Danke

Ja du hast mit der Litening 1.5 auf die neue Firmware KF2.

Aber um mal alles sauber neu zu machen sollst du mal die Firmware KE2 DBT flashen.Das machst du genauso wie du auch die Litening 1.5 geflasht hast.Nur halt den Teil mit Orginal Kernel und zImage brauchst du dann nicht.

Nach dem flashen der KE2 einen Wipe machen wie ich dir schon beschrieben habe.

Dann flashst du zum Schluss die Litening 1.5 nach Anleitung und bist dann auch wieder auf der Firmware KF2.
 
Hallo nochmals,

wenn ich im Market bin unter meine Apps da finde ich Titanium backup pro installiert.

wenn ich es anklicke dann öffnet sich das nächste Fenster wo mir angeboten wird Deinstallieren (aktiv unterlegt) oder öffnen (nicht aktiv).

unter einstellungen - anwendungen - verwalten- ist es auch drin.

ich finde aber auf den Bildschirmen kein Symbol welches ich anklicken könnte.

es ist ein bisschen so wie wenn es drauf ist aber erst nocvh aktiviert werden müsste...

Die Firmware KE2 DBT , hat die irgendwelche speziellen benefits gegenüber meiner (XXKF2) ?

DAnke
 
christianleitner schrieb:
Hallo nochmals,

wenn ich im Market bin unter meine Apps da finde ich Titanium backup pro installiert.

wenn ich es anklicke dann öffnet sich das nächste Fenster wo mir angeboten wird Deinstallieren (aktiv unterlegt) oder öffnen (nicht aktiv).

unter einstellungen - anwendungen - verwalten- ist es auch drin.

ich finde aber auf den Bildschirmen kein Symbol welches ich anklicken könnte.

es ist ein bisschen so wie wenn es drauf ist aber erst nocvh aktiviert werden müsste...

Die Firmware KE2 DBT , hat die irgendwelche speziellen benefits gegenüber meiner (XXKF2) ?

DAnke

Aber du hast schon unter Menü gesucht oder ? Also da wo deine ganzen Apps drin sind.

sc20110707-135920928b.jpeg



Und die KE2 ist nur ein Mittel um die Firmware noch mal sauber neu zu flashen.Die ist ja nach dem flashen der Litening 1.5 wieder weg.
 
  • Danke
Reaktionen: christianleitner
Jepp, unter Menue, wo auch UKW Radio, Ntv, root explorer, etc.... drin sind.
ICh habs nochmals deinstalliert, Tel. ausschaltet, und wieder neu installiert, aber immernoch dubios verschwunden.
WEnn nur dieser doofe Öffnen button aktiv unterlegt wäre, dann würde sich das Ding irgendwie aktiv bemerkbar machen.....

:mad:

Grüße

Christian
 
christianleitner schrieb:
Jepp, unter Menue, wo auch UKW Radio, Ntv, root explorer, etc.... drin sind.
ICh habs nochmals deinstalliert, Tel. ausschaltet, und wieder neu installiert, aber immernoch dubios verschwunden.
WEnn nur dieser doofe Öffnen button aktiv unterlegt wäre, dann würde sich das Ding irgendwie aktiv bemerkbar machen.....

:mad:

Grüße

Christian

Komisch ? Aber ich habe dir geschrieben was du probieren kannst.Wenn das System ganz Neu und Sauber geflasht ist,kannst du das wenigstens ausschliessen das es an der Firmware liegt.Dann muss es ein anderes Problem sein.

Du hast ja einiges gelöscht gehabt mit Titanium.Dann hast du dir die Litening auf ein vermurkstes System drüber geflasht.Da beim flashen der Litening alles was du schon auf deim Handy hast übernommen wird,kann es sein das da immer noch der Wurm drin ist.
 
  • Danke
Reaktionen: christianleitner
DAnke erstmal.

muss jetzt arbeiten.
werde dann später weiterherumoperieren....


:)
 
Haste mal im App-Menu auf Menutaste geklickt? Manche Launcher ermöglichen es dir Apps zu verbergen!
Weißt du wie ich meine?
 
christianleitner schrieb:
Jepp, unter Menue, wo auch UKW Radio, Ntv, root explorer, etc.... drin sind.
ICh habs nochmals deinstalliert, Tel. ausschaltet, und wieder neu installiert, aber immernoch dubios verschwunden.
WEnn nur dieser doofe Öffnen button aktiv unterlegt wäre, dann würde sich das Ding irgendwie aktiv bemerkbar machen.....

:mad:

Grüße

Christian

ähm, ich weiß ja nicht, ob das noch ein aktuelles Problem ist:

Du hast dran gedacht dass du im Market einen
"Titanium Backup Pro key * root" gekauft hast, der aber selber keine Software enthält? Du must noch "Titanium Backup * root" (kostenlos) installieren, dann hast auch ein Programm, das dann automatisch den Schlüssel zur Proversion auf deinem handy findet.
 
BananenAffe schrieb:
Eigentlich solltest du das ja in dem Link posten den ich dir gegeben habe,und keinen neuen Thread aufmachen :blink:

Lade dir das hier runter und entpacke es : Klick

Dann die Dateien auf deine Interne SD kopieren.

Mit dem Root Explorer in das Verzeichniss SYSTEM/APP verschieben.Vorher oben auf den Button MOUNT R/W drücken.

Hallo BananenAffe,

ich habe vor längerer Zeit mein SGS2 gerootet und einiges mit Titanium BackUp eingefroren, u.a. den Social Hub.
Jetzt brauche ich die Exchange Activesync Funktion und merke, dass sie komischerweise nicht vorhanden ist :angry:. Lediglich dieser Thread liefert den Hinweis, dass es an der Entfernung des Social Hubs liegen könnte. Leider kann ich es mit TB nicht wiederherstellen und es sonstwo im Netz auch nicht finden.

Könntest Du bei Gelegenheit:

1. die originale SystemUI.apk erneut zur Verfügung stellen - der Link oben funktioniert nicht mehr. Ich würde es damit versuchen.

oder

2. eine andere Lösung vorschlagen um MS Exchange auf einem S2 wiederherzustellen ?

Danke schonmal im voraus,

codroid
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
560
Nightly
Nightly
S
Antworten
6
Aufrufe
1.256
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten