Fazit nach dem Update auf Gingerbread 2.3.3

quercus schrieb:
Energiesteuerungen

Desktop drücken - Widget.

Ich hab bei den Widgets gesucht, aber auf die Idee mit "Energiesteuerung2 bin ich nicht gekommen. Blind halt.. Danke.
 
Gerne ;)
 
Sagt mal wie ist euer UMTS Empfang seit dem Update auf 2.3?
Bei mir ist der Empfang definitiv schlechter geworden. Ich komme hier zu Hause nur noch richtig über WLan oder GSM ins Internet. Hat jemand auch sowas feststellen können?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bin soweit super zufrieden, auch wenn ich dummerweise meine Apps vorher nicht gesichert hatte... Naja, jetzt sind halt mal die ganzen App-Leichen verschwunden.

Was ich allerdings vorhin feststellen musste, war, dass mein Bluetooth-Headset jetzt nicht mehr vom Telefon gefunden wird.
Dachte mir schon, dass ichs neu paaren muss, funktioniert aber leider nicht :(
Irgendwelche Tipps? Möglichst ohne rooten etc, da ich mich da nicht wirklich rantraue...

Danke und gut's Nächtle...
 
Schlumpfine schrieb:
Bin soweit super zufrieden, auch wenn ich dummerweise meine Apps vorher nicht gesichert hatte... Naja, jetzt sind halt mal die ganzen App-Leichen verschwunden.

Was ich allerdings vorhin feststellen musste, war, dass mein Bluetooth-Headset jetzt nicht mehr vom Telefon gefunden wird.
Dachte mir schon, dass ichs neu paaren muss, funktioniert aber leider nicht :(
Irgendwelche Tipps? Möglichst ohne rooten etc, da ich mich da nicht wirklich rantraue...

Danke und gut's Nächtle...

Welches hast du denn?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Schlumpfine
Das Headset ist das Jabra BT2070.

Aber nach ner halben schlaflosen Nacht und einem Neustart sowie einer vollständigen Aufladung des Akkus des Headsets tuts jetzt auch :rolleyes2:
Danke trotzdem :cool2:
 
ford0091 schrieb:
Sagt mal wie ist euer UMTS Empfang seit dem Update auf 2.3?
Bei mir ist der Empfang definitiv schlechter geworden. Ich komme hier zu Hause nur noch richtig über WLan oder GSM ins Internet. Hat jemand auch sowas feststellen können?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Nö, bei mir ist alles in Ordnung.

Eigenartig.
 
also mein freund hat folgendes problem: er hat mit der anwendung sichern und wiederherstellen alles auf seinem telefon gesichert außer die einstellungen und hat das update auf 2.33 und jetzt wenn er die datei auf sein x10 spielt wird diese nicht mehr erkannt wir hatten nämlich zuvor einen wipe gemacht gibt es da ne lösung??
danke schonmal
 
@ford0091 Bei mir ist der UMTS und der Gsm Empfang besser geworden!!! Wlan wie immer, ist komisch???

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich glaube ich versuche mal 2.3.3 noch mal neu zu installieren. Mal sehen ob es was bringt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gibt es eigentlich irgendwo ein 2.3.3 als download, so das ich es einfach mit xrec flashen kann? Habe leider noch nichts gefunden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wolfbreak seine. :scared: (ist auch besser als die vollgestopfte originale)
 
Gibt es n Möglichkeit den Landscape-Modus auf dem Homescreen auszuschalten? Dass ich ihn per Widget ganz an/aus switchen kann, weiß ich, aber ich will ihn eigentlich immer an haben, nur eben nicht auf dem Homescreen.
 
Was ist denn Landscrape? Meinst du Timescrape?
Das Widget kannst du einfach entfernen und dann hast du immernoch eine App für. Damit kannst du es immer öffnen. So hast dus nicht auf dem Homescreen aber immer da...:S
 
Ich meine den Landscape-Modus. Wenn du das Handy normal in der Hand hältst, dann ist das wer Portait-Modus, wenn du es um 90° drehst, dreht sich der Inhalt des Bildschirms mit und das ist dann der Landscape-Modus.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Achso...
also auf meinem Homescreen ist der automatisch deaktiviert. Da hat sich noch nie was gedreht...
 
Naja war bei mir bis zum GB-Update auch so, aber jetzt eben nicht mehr.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bin mit dem Update sehr zufrieden. Bis jetzt läuft alles bestens und es gibt keinerlei Probleme. Habe es direkt nach dem Update auf Werkseinstellungen gesetzt und erst dann alles wieder eingestellt.
Was mir aufgefallen ist, die Status LED blinkt immer kurz hell auf, wenn ich einen Musiktitel starte. Hat das auch einer beobachten können?

LG

handyprayer
 
ja, bei mir blinkts auch "ständig" kurz hell. z.b. wenn ich im market nen download oder ne aktualisierung starte...
 
SE_X10 schrieb:
Naja war bei mir bis zum GB-Update auch so, aber jetzt eben nicht mehr.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das ist ja sehr komisch, denn bei mir dreht sich auch nach dem update nichts auf dem Homescreen nur in den Menüs und apps:huh:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.017
David2328
D
V
Antworten
0
Aufrufe
2.226
Verblendet
V
O
Antworten
1
Aufrufe
2.830
Anonym6x6
Anonym6x6
Zurück
Oben Unten