[Files] Sammlung Übersicht *Mate 9 MHA-Lx9* (Update 07.05)

S

StraightVino

Fortgeschrittenes Mitglied
125
UPDATE: Aktuelle Firmware B182 vom 03.05.

Da mir das Gesuche der nötigen Daten immer zu umständlich erscheint, stelle ich hier mal eine Übersicht da, die das wichtigste erfasst. Nützliche Ergänzungen werden gerne aufgenommen und integriert.​

MHA Model

Stock-ROM L09 [FullOTA]



-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Stock-ROM L29 [FullOTA]



-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Custom-ROMs:
FireDance-Rom
RomAur Rom
S.H.I.E.L.D Rom
---------------------------------------
TWRP:
TWRP 3.0.2-2
TWRP 3.0.3-1
TWRP 3.1.0-0
TWRP 3.1.0-1

-----------------------------------------
Stock-Recovery [NoCheck]:
RECOVERY.IMG
RECOVERY2.IMG
-----------------------------------------
SONSTIGES:
SuperSU 2.79 Mate 9
Android4Viper
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mcc2005, feifelm1983, Terlao und 8 andere

Ähnliche Themen

U
  • usar0
Antworten
6
Aufrufe
1.015
usar0
U
okadererste
Antworten
0
Aufrufe
1.022
okadererste
okadererste
tecalote
  • Angepinnt
  • tecalote
6 7 8
Antworten
146
Aufrufe
22.642
Pianoralf
Pianoralf
Zurück
Oben Unten