[Firmware][4.04][04.07.2012] N7000XXLRG [ODIN]

Dann bleibt dir wohl nur Odin.
 
wenn ich es mit odin mache, bleiben dann danach die einstellungen und apps erhalten? und hab ich dann noch root??
gruß, bodo
 
Ja und nein ... ;) Root bekommst Du aber in 5min wieder. Nimm aber gleich LRK, nicht LRG.
 
dumme frage, was heisst lrk und lrg?
habe grad gesehen odin ist in englisch, gibt es da ne anleitung wie genau man das update drauf kriegt?
 
Wenn Du ein deutsches Gerät hast und kein Branding: Anleitung Firmware 4.0.4 LRK

Du schreibst hier im Thread zu der Firmware LRG, LRK ist die Nachfolge-Firmware, also neuer als LRG.
 
ok, das note hat sich vor dem rooten ja schon auf ics upgedated. funktioniert das ganze mit odin trotzdem?
 
Odin geht immer, aber wenn Du schon auf LRK bist, reicht ja ROOTEN ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: bodobosch
hi leute,
ihr habt mir beim letzten update hier ja super geholfen!
nun hab ich das gleiche problem wieder, bekomme ein ota update angezeigt, kann es aber nicht insallieren, auch nicht über kies.
habe ein freies gerät mit standard rom und root. wo kann ich die aktuelle version her bekommen um sie mit odin zu flashen?
hab jetzt lrk drauf aktuell ist wohl lrq.. kenn mich da nicht so aus..
gruß, bodo
 
bodobosch schrieb:
wo kann ich die aktuelle version her bekommen um sie mit odin zu flashen?

Schau mal im ersten Post!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
@bodo
Soviel ich weiß, Nein!

Gesendet von ........
 
Wenn Du über OdinPC flashst, JA ! Über Mobile Odin Pro, NEIN. Ist aber eine Sache von 3min, daher würde ich den OdinPC-Weg nehmen ...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn man zum ersten Mal die SuperSU-App startet, kommt von allein die Meldung das Binary wolle ein Update machen, falls das kommt, ZULASSEN. Kommt es nicht, auch OK ... ;)
 
gelöscht...war zu blöd im richtigen Thread zu posten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich mein SGS2 verkaufen will (Wechsel aufs SGS3) möchte ich vorher ne vernünftige Stockfirmware aufspielen. (ohne Root oder irgendwelche Mods). [/QUOTE schrieb:
Ähm...hier N7000?


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: MikeHH
Verdammt...zu viele Fenster gleichzeitig auf und den Überblick verloren...sorry ;o)
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
Hi. Hatte mein Note I auf 4.1.2 Upgedatet. Da diese version ohne Ende Akku frisst wollte ich wieder auf die vorhergende Version 4.0.4 zurück Flashen. Kann ich die hier mit Odin nehmen oder brauch ich eine andere 4.0.4. Version.

Reicht die Datei für PDA oder brauch ich auch noch die Phone & CSC ?

Danke
 
Die 1 Part Datei für PDA ist ausreichend.
Kann sein, dass du ein Fullwipe durchführen musst beim Downgrade, somit gehen Daten verloren.

Ich hab mit der N7000XXLSZ Stock und PhilZ-Kernel kein Akku-Verbrauch-Problem.
Ist wohl irgendeine App schuld bei dir.
Beim S2 war bei mir z.B. der IMO-Messenger der Akku Fresser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
13
Aufrufe
3.060
becks76
becks76
ReNeH99
Antworten
14
Aufrufe
4.971
ThaiDai
ThaiDai
ThaiDai
Antworten
6
Aufrufe
2.892
ThaiDai
ThaiDai
Zurück
Oben Unten