FlipOut bei O2 erhältlich?

ich habs auch meiner freundin gegönnt. Finde es wirklich süss, nur irgendwie ist es noch etwas bugy. Manchmal reagiert der Touch nicht, und die homescreens spielen verrückt. Die Screens bewegen sich einfach von links nach rechts in einem hohen tempo. Bis man es einmal in den sleep modus schickt....

Hat das sonst noch jemand?

Oder sofort Tauschen?
 
Also das mit den Homescreens kann mein Schatz nicht bestätigen, aber mit dem Touch, hat sie auch ab und an. Sie war sich bis jetzt bloß nur nicht sicher obs an ihren Fingern liegt oder am Phone. Es kommt ihr halt ab und an so vor als müsste das Flipout etwas länger über die Eingabe "nachdenken".
 
Hab ich beides bisher nicht. Vor allem das mit den Homescreens würd mich nerven. Also ich würds tauschen.
 
alles klar ich werds tauschen, danke für die infos
 
Hallo

Meine Frau fand dieses Handy richtig klasse (Sie hatte vorher ein Iphone wegen den apps, dann ein Hd2 wegen dem versenden von sachen und so und jetzt android wegen apps und versenden von Sachen) daher habe ich es ihr geholt. gabs bei uns zwar erst am sammstag im o2 shop aber ich konnte es nicht lassen und habe gleich zwei geholt bin sehr beeindruckt von dem kleinen. Und so wie mir der O2 Shop Händler gesagt hat ist für September ein Update auf 2.2 angekündigt.

Bis Jetzt sind mir keine Bugs auf gefallen läuft alles Prima.

Mfg Manuel
 
Okay das mit den geburtstagen ist ne funktion die ich nicht nutze und daher nicht aufgefallen aber muss ich bestätigen ist bei beiden Geräten so auf dem handy einen tag vor dem google konto auf dem pc. laut o2myhandy auf twitter soll im september das update für milestone galaxy s legend und flipout kommen

TBA?

Mfg Manuel
 
TBA= to be announced Also "Wird noch angekündigt." Na dann bin ich ja mal gespannt, obs im September kommt und hoffentlich ist der Bug dann auch weg :) Danke nochmal für die Kontrolle.
 
Hallo Leutgens,

mich würde mal interessieren, wie die Fotos des Flipouts ausschauen? Kann hierzu bereits jemand etwas sagen?

1. Auflösung
2. Fotos bei schlechten Lichtverhältnissen
3. Fotos mit Blitzlicht
4. Nahaufnahmen

Ich würde mich über ein feedback sehr freuen

Viele Grüße

Megara
 
1. Auflösung 3,1 megapixel reicht gerademal für nen schnapschuss
2. Fotos bei schlechten Lichtverhältnissen keine chance bilder werden nichts
3. Fotos mit Blitzlicht was für ein blitzlicht das flipout hat kein blitz nurn nen spiegel
4. Nahaufnahmen okay aber aufgrund das es kein autofocus hat verwackeln die bilder sehr oft.

Also die kamera kann man vollkommen vergessen es gibt bessere also wer ein handy mit guter kamera sucht dem rate ich vom flipout ab, ich habe es selber aber ich habe noch nie die Kamera benutzt egal welches handy ich hatte.

Mfg Manuel
 
Also Stop mal, du hast die Kamera nie benutzt, sagst aber sie taugt nix :confused:

Vielleicht bin ich bissel blöd aber das wiederspricht sich doch.

PS: Also es kommt nicht nur auf die Megapixel an, 3.2 können durchaus gute Fotos machen. Ich lass mein Schatz heute mal eins machen und lad es hoch.
 
Ich meine damit das mich die kamara am handy nicht interesiert also mit noch niie meine ich ich habe sie ausprobiert und für mich selber entschieden das sie für schnappschüsse reicht aber um fotos zu machen nehme ich meine digi cam für mich sind andre dinge wichtiger wie messages schreiben internet emails und natürlich die apps ich hatte schon andre handys wo ne 2mp kamera dran waren und die bilder sahen sowohl auf dem handy als auch auf dem pc besser aus aber mal um sich ein bild von dem allen zu machen hier mal ein bild
 

Anhänge

  • 2010-08-02_21-22-38_54.jpg
    2010-08-02_21-22-38_54.jpg
    223,6 KB · Aufrufe: 310
Hab mein Flipout auch schon jetzt drei Tage und berichte, da ich gesehen habe es leider noch nicht soviele Erfahrungsberichte hier her geschafft haben...

Also ich war erstmal auch überrascht wie es so zusammenarbeitet touch, drehbarer bildschirm, tastatur... aber jetzt nach den drei tagen bin ich schon froh irgendwie es geholt zu haben... ich hatte/habe davor ein Nokia e71 gehabt... dort war aber leider nicht die möglichkeit vorhanden soviel mit dem Handy zu machen, deswegen bin ich umgesteiegen...

Ich sag ma a weng an: Das Handy is meiner Meinung nach recht schnell für so nen kleines Teil, bei mir geht alles innerhalb weniger ms auf... läuft flüssig... bildschirm is jetzt nicht so gut.. aber ich meine die Ecken und Kanten bei den ganzen teilen sehe ich erst wenn ich mir des teil 20 cm vor die augen halte weiß ja ned wie ihr ein Handy bedient... vorher hab ich leider bemerken müssen irgendwie draußen is des huntergrundlicht nicht angegangen... dann hassu leider nichts geshen aber des kommt auch bei den anderen handys vor denk dies ist kein Manko... positiv ist apps funktionieren alle, man kann keine programme beenden was ich irgendwie ned kapier oder ich muss mich nochma irgendwie reinlesen in die anleitung. handlich praktisch und ein hingugger auch viele freunde von mir sind skeptisch aber wenn man denen a weng was zeigt dann kommt gleich ohh ahh niedlich nich schlecht... sprachqualität überzeugt auch...

Manko sind mir auch Sachen aufgefallen und zwar... der Wecker is völlig fürn p*** von dem würde ich nie wach werden, aber zur abhilfe gibt es natürlich ein app wo dies ersetzt. Akku konte ich jetzt nicht so testen, weil ich hab die ganze Zeit apps runtergeladen, rumgespielt ich denke so in ein zwei wochen kann ich dann genau sehen wie lange der akku im durchschnitt hält... am ersten tag bin ich auf 11 h gekommen, dies wird ja sehr nett angezeigt ^^
sonst leider wirkt auch sonst das handy ein wenig billig gebaut.. püberall plastik und ich suche schon dauernd nach einer tasche, da sonst des teil bald aussieht wie vom auto überfahren... irgendwie lassen sich die spiele nicht stummschalten, hatte dies eigentl. versucht aber ^^ hat nichts funktioniert es gab auch keine option mit stummschalten...

ich hoffe ich kann es in den nächsten tagen noch ein wenig austesten und mehr berichten...
 
Ist ja schön, wenn du einen Erfahrungsbericht schreibst, aber dein Schreibstil, deine Grammatik und vor allem deine Rechtschreibung dienen nicht gerade der Lesbarkeit.
 

Ähnliche Themen

tutur
Antworten
12
Aufrufe
3.147
tutur
tutur
S
  • Gesperrt
  • samsilion
Antworten
1
Aufrufe
2.924
segelfreund
segelfreund
T
Antworten
91
Aufrufe
39.395
inovatech
I
Zurück
Oben Unten