Executor
Erfahrenes Mitglied
- 60
Hoff ja noch, das es an der SIM liegt. Es ist eine zurechtgeschnippelte normale SIM. Hat ja schließlich bis gestern morgen prima gefunzt. Dann von einer zur anderen Minute, Blubb. Weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Executor schrieb:Hoff ja noch, das es an der SIM liegt. Es ist eine zurechtgeschnippelte normale SIM. Hat ja schließlich bis gestern morgen prima gefunzt. Dann von einer zur anderen Minute, Blubb. Weg.
MS99 schrieb:Wie alt war die Sim Karte denn?
Executor schrieb:Schätze mal gut 10 Jahre.
MS99 schrieb:Dann kann es auch daran liegen. Wenn eine andere Sim Karte geht ist dein S3 nicht defekt. Dann musst du nur die Sim Karte wechseln.
Executor schrieb:So, keine SIM geht (3 probiert). Heute schweren Herzens weggeschickt. Soll ja nur angeblich 5 Werktage dauern, so laut Webseite des Servicecenters.
Liest du eigentlich, was du schreibst?Tobias-K-95-GE schrieb:: Daraufhin hab ich das Kundencenter von Fonic angerufen. Die Mitarbeiterin......... Sie kam zu den entschluss mir eine neue Simkart zuzusenden (umsonst),......Ich habe jetzt echt keine Ahnung,was ich noch tu´n könnte. ....
Neues Gerät, oder via eBay "geschossen" ?nach langer Wartezeit endlich mein S3 ankam