Großes Smartphone Phablet mit guter Kamera

F

frankie01

Neues Mitglied
0
Hallo,
seit einigen Tagen irre ich duch den Handy Dschungel ohne ein für mich passendes Gerät ausfindig machen zu können. Deshalb versuche ich die Suche hiermit evt. etwas abzukürzen.

Ich suche ein Smartphone mit einer Bildschirmdiagonale von 6 - 6,8 Zoll mit einer Kamera, die besonders bei Schwachlicht/Dunkelheit sehr gute Fotos macht.

Bislang habe ich lediglich das "Mate 9" und das "Lenovo Phab 2 pro" als mögliche Kandidaten in der näheren Auswahl, wobei die Kamera beim Lenovo nicht die Beste sein soll.

Gibt es noch weitere Kandidaten, die o.g. Anfoderungen einigermaßen erfüllen würden?
Speicher, Prozessor, Anschlüsse,etc. spielen keine Rolle, da ich das Handy ausschließlich zum Internetsurfen und fotografieren einsetze. Als preisliche Obergrenze würde ich 800€ ansetzen.

Bedanke mich vorab für jeden weiterbringenden Ratschlag
Frank
 
Klingt nach S8 Plus :smile:
 
@derdjango
vielen Dank.
Manchmal sieht man den Wald wirklich vor lauter Bäumen nicht. Hatte jeweils in der Suchfunktion der Onlineshops max. 800 eingegeben und dahe fiel das Gerät wohl aus dem Raster.
Genau sowas in der Richtung hatte ich gesucht, wenn auch der Preis für ein "Angelhandy" etwas grenzwertig ist.
Das wird es dann wohl auch werden ;-)
 
Ich würde auch einfach mal Huawei Mate 9 sagen.
 
Ich habe gestern bei Dunkelheit damit meine ich NULL LICHT Fotos mit dem Mate gemacht.
Ich war gegeistert habe beides getestet Monochrom und Farbe beides TOPP.
 
Das Wundergerät musst du mir zeigen, dass bei NULL LICHT Fotos macht. :D
 
Mensch mit dem Blitz. :cursing:
Draußen im Dunkeln ohne zusätzliche künstliche Lichtquelle ausser dem eigenen Blitz. :flapper:
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
47
Aufrufe
1.953
JohnyV
JohnyV
Bgw210
Antworten
15
Aufrufe
578
Ragnarson
Ragnarson
U
Antworten
7
Aufrufe
893
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten