[GT-I9195i] Bootloop, Brick und andere Gründe für ein nicht startendes Gerät

Das weiß ich.... Du hast das aber erst erwähnt, nachdem ich dieses Tutorial für dich geschrieben hab. Sonst hätte ich mir die Arbeit gleich erstpart.... Hättest du im ersten Thread schon deinen genauen Gerätedaten geschrieben, wären das hier keine 6 Seiten geworden.
 
ich denk in meimem " hilferuf " stand glaub ich 9195i aber ist egal , es wurde wieder in den originalzustand versetzt,alle wissen jetzt,das es noch nicht rootbar ist und streiten wollen wir ja auch nicht !
ich sage hier nochmal danke an alle die extra gesucht und ihre ergebnisse geteilt haben ! mfg speedy
 
Hallo Zusammen,

ich habs geschafft! Mein gerootetes S4 Mini LTE GT-l19195 ist futsch.
Seitdem ich mit Titanium etwas zu weit gegangen bin hängt es im Bootloop.
Die Oberfläche zeigt sich nur kurz und schmiert dann wieder ab.

Falls Jemand mir helfen könnte fänd ich das echt mega dufte.
Ich bin leider mit meinem latein am Ende.
Habe bereits, anhand der Anleitungen im Netz, versucht mit allerhand cache/data,
dvylink wipe, partition wipe und factory reset voranzukommen, allerdings ohne Erfolg!

Kann ich wohl in die Geschlossene einweisen das Teil :(

Danke im Voraus!
MfG
legal
 
Hallo, ich würde ganz einfach mal die Stockrom nachflashen die du drauf hattest ;)

Lg
 
Ja kannst du.

lg
 
Hi ! und , gibt es schon was neues im Bezug auf das rooten des i9195i ?
 
Nein, ich habe trotz mehrmaliger intensiver Suche nichts gefunden.

Ich zweifle auch nach wie vor, dass es schnell, wenn überhaupt, eine
Lösung geben wird. Die Entwickler, die für das I9195 arbeiten und es besitzen, werden sich kaum nochmal ein fast gleiches Gerät kaufen.
Wer hat schon ein I9195I?

Da widmet man sich doch lieber neuen Sternen am Himmel....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

gibt es mitlerweile die Möglichkeit ein i9195I zu rooten? Habe die VE Version mit Quad Prozessor.
 
das mit den 2i hat von haus aus nen quadcore und bis jetzt ist mir unbekannt,das es dafür einen root gibt. ich hatte auch eins,habs wieder verkauft und mir rootbares gekauft;).verdammt ich hab schon wieder alles klein geschrieben
 
Ja, das hat man auf der Seite schon zu zig Modellen geschrieben. Im nachhinein stellte sich meistens das Gegteneil heraus. Die Kohle war trotzdem weg. Muss jeder selber wissen ob man sich auf so was einlassen möchte.

Btw. Root Themen haben hier im Bootloop-Thread nix verloren. Dafür haben wir ja diesen hier:
 
Hllo html6405,

ich habe mal ein Bild gemacht von der Seite One click Root wo ich meine Konfigeration getestet habe. Und wie man sieht es geht nicht mit diesem Tool auf jeden Fall noch nicht.

Gruß
 

Anhänge

  • Check Root Availability.jpg
    Check Root Availability.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 278
dieser thread heisst ja nicht umsonst ,,nicht rootbar,, ich sag jetzt nichts dazu ...und das von diesem tool hier auch schon des öfteren abgeraten wird .....man muss es wohl erst selber rausfinden das mans glaubt
 
Wie viele müssen jetzt noch ihren Senf dazu geben? Hat sich doch schon im 1 darauf folgenden post geklärt. Habe das nur zufällig gelesen und dachte es könnte helfen. Ich selbst hab so ein Programm noch nie verwendet bzw benötigt.
 
das galt dem mitschu ;)
 
  • Danke
Reaktionen: html6405
Hallo zusammen

Mein S4mini startet plötzlich nicht mehr. Wollte dieses morgens einschalten aber es tut sich einfach nichts mehr. Bleibt alles schwarz. Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem? Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das Teil wieder zum laufen bringe?

Schönen Tag noch
Heinz
 
Wenn du am Vortag nichts damit angestellt hast was den Fehler erkären könnte, (leider fehlen alle Infos dazu)
tippe ich auf Tiefstentladung.
Ist der Akku original?
Wie alt?
Hast du einen Zweitakku oder kannst du für den Test einen ausleihen?
 
Danke für die Nachricht. Das Gerät ist 2 Jahre alt. Der Akku vom gleichen Gerät, meiner Frau geht auch nicht. Mein Akku geht aber auch nicht im Gerät meiner Frau. Ist mir unklar wieso. Es hat also mit dem Akku zu tun. Aber dann müsste der Akku meiner Frau ihres Gerätes doch bei mir gehen?
Grüße Heinz
 
Wenn es eine Tiefstentladung war:
Tue den Akku deiner Frau rein und drücke für ca. 1 Min die Powertaste.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
2.564
solaria
S
T
Antworten
1
Aufrufe
756
Timmerneu
T
Vicybaby
Antworten
44
Aufrufe
7.106
DBan
D
Zurück
Oben Unten