Honor 3C FUT Test

Wenn man nach Update-Hinweis direkt vom Gerät aus die neue Version installieren lässt, bleiben alle Daten erhalten. Zumindest war es bei meinem (nicht gerooteten!) Gerät so. Trotzdem empfehle ich eine vorherige Sicherung.
 
Was tun, wenn man keinen Hinweis für ein Update erhält? Außer es manuell zu installieren...
 
Warten, bis es dir auch angeboten wird.
 
Könnte mal jemand beschreiben, was passiert, wenn ich mein geroutetes Handy (mit Boadloader offen) update?

Daten, Apps, root, Boadloader weg? Und wenn ja, gibts schon ne root-Anleitung irgendwo? und eine für den Boatloader?

ohne root will ich nicht... dafür nehmen mir einige Apps sich zuviele Rechte raus..

Danke!!

Würde gerne updaten, bin aber noch unsicher...never touch a runnig system?
 
Bei einem Kollegen musste Ich alles löschen, also full wipe. Habe es dann nach der Anleitung von mir hier gerootet ging ohne Probleme bei Ihm nach dem Update, Ich weiß nicht ob sein Loader bereits offen war den er hatte root mal versucht es aber nicht hingekriegt. Er selbst hatte bei dem Update dieses Problem hier
Handy vibriert nur noch nach Upgrade? Upgrade schief gelaufen? war aber ohne Probleme zu beheben.

Wenn du bis Anfang September warten kannst, dann Update ich mein Honor das ist offen und gerootet, dann sehen wir was passiert ^^ Ich werde aber auch full wipe machen
 
ich habe Problem mit Bluetooth

Smartphone wird gesehen, aber Verbindung mit z.B. Windows 7 kommt nicht zustande. Windows erkennt dass es ein Telefon ist, angebotenen Services werden nicht erkannt. Einfaches Filetransfer schlägt fehl, in beide Richtungen.
Noch besser ist mit Werks-FSE im 2011er Renault Scenic - da stürzt das Radio bzw Bluetooth-Modul alle paar Minuten ab.
 
Wo ist denn der Beitrag vom Honor Team, welcher hier stand?
 
Den hat Honor selber gelöscht, warum wieso weshalb weiß ich nicht.
 
Hallo @Big.Bro!
Welche Bluetooth-Protokolle unterstützt denn dein PC / Notebook? Hast du auf dem PC den letzten Bluetooth-Treiber drauf?
Welche BT-Version hat das Windows 7 ?
Was die BT-Verbindung mit dem Renault angeht: es gibt da einige Drittanbieter-Apps, die unter Umständen die Bluetooth Verbindung stabiler gestalten. Schau mal da nach!
MfG, Honor DE Support Team
 
Habe die Build-Nr. H30-U10 V100R001C432B109, bekomme aber immer noch kein Online-Update angeboten.
Ich wohne grenznah und die Roaminggeschichte hat mich schon einige Euros gekostet. Ich scheue aber ein lokales Update (weil Angsthase).
Wovon ist es denn abhängig wann auch ich in den Genuß des Online-Updates komme?
 
Hallo!
Für dein Honor 3C gibt es bereits ein Upgarde Software auf B306. Schau hier bitte nach: Honor — Support
Einfach das Dokument SD-card upgrade guide durchstudieren und die File H30-U10 mit der B306 auf SD kopieren.
Warum dein Handy kein OTA Update angeboten bekommt, wissen wir nicht. Jedenfalls gehst du mit dem Update via SD-Karte auch auf Nummer sicher.
Schöne Grüße, Honor Forum Support
 
  • Danke
Reaktionen: Bondar und avfreak

Ähnliche Themen

K
  • kalle72
Antworten
0
Aufrufe
8.042
kalle72
K
chickenblue
Antworten
3
Aufrufe
2.638
DanyS
D
E
Antworten
2
Aufrufe
2.699
Evelyne01
E
Zurück
Oben Unten