Honor 8 - Sprachqualität und Lautstärke bei Telefonaten

S

SGSler1984

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo,

ich habe nun seit 2 Tagen auch das Honor 8 und wurde bereits von mehreren Gesprächspartnern darauf aufmerksam gemacht, dass ich zeitweilig schlecht bis sehr schlecht zu verstehen sein.
Angeblich oftmals dann wenn man nach einer kurzen Pause einen neuen Satz beginnt soll es beim Gesprächspartner lauter sein, und dann leiser werden. Aber auch im normalen Gespräch soll es Schwankungen geben.
Zudem verstehe ich trotz voller Lautstärke meine Gesprächspartner in lauterer Umgebung nicht gut, es ist einfach zu leise.
Ich hatte vorher das Honor 7, da hatte ich keine der Probleme. Hat jemand auch schon die Erfahrung gemacht, ich wäre sehr dankbar über Feedback.
 
@SGSler1984 Keine Probleme mit FW B120, ob es mit der B101 Probleme gab kann sein, jedoch keine festgestellt.
 
taiman23 schrieb:
@SGSler1984 Keine Probleme mit FW B120, ob es mit der B101 Probleme gab kann sein, jedoch keine festgestellt.
Danke für das erste Feedback. Frage, ich bekomme die 120 nicht installiert, die von der Honornews Seite, dload Ordner liegt auf der Speicherkarte. Hast du da noch einen Tip für mich.
 
@SGSler1984 Hast du die zip-Datei entpackt und nur die update.app in den dlaod-Ordner auf extSD kopiert?
 
Ja, liegt ganz alleine dort drin, ich kennen das Prozedere ja schon vom H7. ;) habe es dann über *#*#2....#*#* versucht, dann startet das Update auch, bricht aber bei ca. 20-30 % ab.
 
@SGSler1984 versuche es mal als Force-Update bzw. lade dir die die Datei nochmal runter, gibt hier nen Thread von mir, entpacke das Teil am PC und kopiere es nochmal auf SD.
 
B101 keine Probleme, außer das bei O2+ allgemein die Sprachqualität Schrott ist, und vieles einfach unsauber übertragen wird. Das hatte ich aber bis jetzt bei jedem Smartphone.
Im D1 Netz, kein Hintergrundrauschen und auch keine unsaubere Sprachübertragung. Das hängt sehr viel vom Netz ab.
Was die Lautstärke angeht, kann ich auch nicht klagen, ich muss sogar leiser machen, weil es mir zu laut ist.
 
@VampierKing Deshalb D1 und die Lautstärke dito:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
387
Muffymaus
Muffymaus
N
Antworten
114
Aufrufe
16.579
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten