Ics offiziell - diesmal wirklich!

Dein Land ist als GERMANY eingetragen wie auf dem Screenshot zu sehen - natürlich geht es dann nicht, wie du der Geräte-Liste entnehmen kannst.

Nur für EUROPE gibt es bereits V30.
 
Bei mit hat's den ganzen morgen versucht ein 8,7GB grosses Update OTA zu installieren, welches sich aber immer beim validieren aufgehängt hat.

Das "ICS-Update" über den LG Updater hat ohne Probleme geklappt. Es wird immer von ICS gesprochen und mehrfach gewarnt, dass alle Daten durch Neupartionierung verloren gehen.

Pustekuchen.... alle Daten weiterhin da und

Android Version 2.3.4
Baseband 1035.21_20120521
Kernel 2.6.32.9
Build GRJ23
LGE LGP990-V20r

Unterschiede habe ich bis jetzt nur einen offensichtlichen entdeckt, mein Root ist weg...

Grs...
 
Ja aber warum bietet es dann ICS trotzdem groß an wenn das Tool Germany sieht?!
 
Weil es ein Fehler ist! Ihr müsst das Update über Smartflash einspielen. Einfach KDZ Datei herunterladen und mit LGExtract auspacken.
 
  • Danke
Reaktionen: xpr0nx
xpr0nx schrieb:
Ja aber warum bietet es dann ICS trotzdem groß an wenn das Tool Germany sieht?!

Wo wird es denn groß angeboten? So sieht es derzeit aus:
attachment.php


Deutschland noch nicht offiziell verfügbar.
Also entweder auf Europe stellen oder manuell flashen ;)
 

Anhänge

  • lg.png
    lg.png
    3,1 KB · Aufrufe: 1.214
Kannst ja mal testen, bei mir hat das tool ganz groß ICS angeboten
 
Bei geht nichts... kein Update verfügbar...
 
Wenn ich das ganze per smartflash flashe, und es dann starte, dann startet es immer wieder neu.. also es bleibt beim LG Logo hängen, und rebootet immer wieder.(das LG Logo sieht anders aus *_*)

Hat einer ne Lösung ?


Mfg Nrii
 
Hast du .fls und .bin in einem Durchgang geflasht?
 
so ich hab jetzt die KDZ geflasht, von mir aus kann ein Mod. diesen Thread löschen, ist ja bei uns dann noch nicht soweit
 
Flashe auch gerade die KDZ - jetzt nur noch was suchen um den Bootloader zu entsperren, zu rooten, und CWM zu installieren ^^
 
Mir alles zu blöd. Ich warte.
donotwant-muffi.png
 
droog schrieb:
Hast du .fls und .bin in einem Durchgang geflasht?

Ja, ich habe sie beide zusammen geflasht, so wie es in der Anleitung hieß.
 
Bricht aber immer wieder ab... Problem bei der Kommunikation zwischen Mobiletelefon... Ich hab schon Akku raus und wieder rein... ist Stock alles, nix mit flashen ect. vielleicht klappts jetzt bei euch!?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    40,3 KB · Aufrufe: 441
  • Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    47,5 KB · Aufrufe: 341
Bist du im Update-Modus?
Also Smartphone neugestartet mit Lautstärketaste nach unten gedrückt?
 
Nrii schrieb:
Ja, ich habe sie beide zusammen geflasht, so wie es in der Anleitung hieß.

Flashe zuerst das Baseband .fls und dann die ROM .bin einzeln nacheinander.
 
ne?! probiere gerade aus...
 
:-(
 

Anhänge

  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    52,2 KB · Aufrufe: 404
Die Meldung habe ich auch immer bekommen, deswegen .kdz 2 mal entpackt, die .bin zusammengeführt, und dann geflashed -> läuft

Jetzt kann ich das P990 endlich als ICS-Smartphone verkaufen :laugh:
 
Ist schon bekannt, ob der Inhalt dem der Leak Version zu 100% entspricht ?
Oder wurden doch noch kleinere Veränderungen vorgenommen ?
 

Ähnliche Themen

K
  • killah3000
Antworten
5
Aufrufe
4.054
antony-kn
antony-kn
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.838
djtw09
djtw09
E
  • Entremetier
Antworten
1
Aufrufe
1.545
wipeD
wipeD
Zurück
Oben Unten