Kostenlose Samsung Apps auf MIUI ROM?

Cyanoid

Cyanoid

Dauergast
284
Hallo

Mit der stock ROM bekommt man ja z.B. Asphalt 6 kostenlos. Ich würde die kostenlosen Samsung Apps auch gerne auf der Miui ROM nutzen, wie mache ich das?

Hab leider auch kein Backup der stock ROM mehr.
 
geht wohl ehr nicht
 
Nur eine Idee, ausprobieren könntest du es.

Eine ROM runterladen, bei der Samsung Apps enthalten sind.
Habe gerade die Omega Firmware angeschaut.
Da sind Dateien mit SamsungApps.apk/SamsungsAppsUNA3 unter system/apps und unter data/apps ist Samsung_Apps_addon.apk
Die entpacken und mit Rootexplorer aufs eigene Phone.

Evtl. hilft auch eine Suche nach samsung_apps_com apk.

Gruß
 
die samsungsapps.apk wurde schon ein paar mal hier im forum hochgeladen, musst mal nach dem thread tapatalk kostenlos hier im s2 bereich suchen und ein wenig blättern, da hab ich die apk her ;)
 
Ich bin schon dabei die neuste originale Firmware zu laden, ich berichte dann obs funktioniert.
 
Funktionieren die Apps auch mit Cyanogenmod?

Gruß
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
362
vonharold
vonharold
B
  • BlackMatrix
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.096
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten