Land im / für PlayStore ändern, um Apps & Content herunterladen zu können

Moin.

Kann mir jemand die aktuelle blau.de App zur Verfügung stellen - ich bin leider gesperrt, da ich in Österreich lebe...

Danke,
ww
 
Benötigst Du die App noch?
 
Ich möchte gerne das Aldi Nord App auf meinem österr. Samsung Note4 installieren. (urlaub in Frankreich) Aber leider kann ich nur Hofer unstallieren und dort bestenfalls mit der Länderauswahl auf Aldi Süd D, Ch GB etc. umschalten. Alle Länder die zum Bereich Nord gehören (F, B etc.) kann ich , ich nehme an auf Grund einer Ländersperre nicht installieren. Bei Googleplay kommt die Meldung "Dieses App ist mit keinem ihrer Geräte kompatibel"
Gibt es eine Möglichkeit diese Sperre zu umgehen?
 
Wie man so eine Sperre umgeht, weiß ich nicht. Aber ich weiß wie du die App installieren kannst.
Ich habe so was schon mal gemacht und zwar die Aldi Süd App auf einem polnischen Handy installiert und das hat funktioniert.

Hier bekommst du die Aldi Nord App:

https://www.dropbox.com/s/e2ei8veihjlguhd/aldi_nord_2.1.0_21.apk?dl=0

Die runterladen und installieren. (denk dran unter Einstellungen - Sicherheit - unbekannte Quellen anklicken)
 
ich brauch die aktuellste Version .... diese Vesion hatte ich bis gestern ...aber die geht nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch die findet man: hotstar live tv movies cricket 2.2 download
 
@funkenwerner
Meinst du ich hab das nicht getan ? Alle apk die ich so direkt finde sind 'Müll' deswegen frage ich ja ob das jmd aus dem offiziellen Play Store ge downloadet kriegt..... :(
 
du hast Post
 
webwude schrieb:
Moin.

Kann mir jemand die aktuelle blau.de App zur Verfügung stellen - ich bin leider gesperrt, da ich in Österreich lebe...

Danke,
ww

Hier ist die APK-Installationsdatei. Ich hoffe, dass die App korrekt installiert wird. :)
Download
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: email.filtering
funkenwerner schrieb:
Danke für deine Mühen, aber leider noch nicht die richtige Version :(
Bin also weiterhin auf der Suche :( kann jmd helfen ?
 
Hallo, wie die Überschrift schon sagt, bin ich vor ein paar Tagen umgezogen. Leider will der playstore nichts davon wissen. Ich habe bei Google wallet meine Adresse geändert, trotzdem zeigt er mir bei rein deutschen apps an, dass die APP in meinem Land nicht verfügbar ist.

Konkret geht es um die Vodafone APP. Da ich aus Österreich wesentlich größere Datenpakete gewohnt bin, möchte ich meinen aktuellen transfer genau im Auge behalten. Leider erlaubt mir der store jedoch keine Installation.

Hat jemand einen Tipp?
 
hallo hab hab gerootete s6 ednge ... und will mir unbeding ein apk runterladen was nicht in de ist.. hab mit market unlocker und enabler alles probiert aber geht leider nicht ... wil undbedignt mortal kombat x Zocken! wenn ich als apk runterlade verbindet er sich immer noch mit google deutschland ... daher dort ist diese app nicht market enobler und unlocker hilft mir auch nicht... bitte um hilfe ...
 
Schon einmal daran gedacht, dass die App vielleicht gar nicht kompatibel mit Deinem Gerät und dessen OS-Version ist? :unsure:


@Moncada2607: Hast Du das Land und die Anschrift in Deinem Google-Konto bzw. beim Wallet schon entsprechend geändert? Und hast Du die App jetzt schon?
 
Nein, nein. Mortal Kombat X sollte eigentlich für Deutschland released werden, wurde es aber bis heute nicht. Stimmt also schon ;)

Mit einer entsprechenden Google Suche kommt man aber auch so zum Ergebnis ;) Ich poste da nämlich mit Absicht keine Links, weil da einige dabei sind, die nicht ganz koscher sind.
 
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Google Play Store, da bei mir manche deutsche Apps nicht sichtbar sind.
Ich denke das es daran liegt, dass ich einen US-Account bei Google (Googlemail.com) habe.

Mein Android Betriebssystem ist auf deutsch.

Das Problem ist unabhängig, ob ich Apps aus externen Quellen zulasse.

Woran kann es liegen, dass ich manche deutsche Apps nicht sehe?

Vielen Dank!!
 
Hast Du ein Beispiel dafür? Ich habe 4 Google Accounts, die auf @googlemail.com enden. Bisher habe ich dort keinerlei Einschränkungen (außer inkompatible Geräte) hinnehmen müssen.
 
Die EMail-Endung ist eher unkritisch. Viel "sensibler" reagiert das Konto/PlayStore auf Einstellungen im Webfrontend, wie dort eingestellte Sprache, Adresse und ähnliche Lokalisierungen.

Gruß __W__
 

Ähnliche Themen

NebulaOne
Antworten
30
Aufrufe
1.158
NebulaOne
NebulaOne
M
Antworten
9
Aufrufe
220
Maheshwara
M
K
Antworten
7
Aufrufe
213
holms
holms
Zurück
Oben Unten