laufende "Anwendungen" in den Benachrichtigungen entfernen

G

GeekEding

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe zwar schon hin und her gesucht, aber leider nirgends etwas gefunden, dass mir weiter hilft.

Und zwar stören mich die laufenden Anwendungen in den Benachrichtigungen. Einige sind ja ganz schön und auch sehr hilfreich, andere nicht so wirklich.

In den meisten Apps kann man diese Infos auch an den entlegensten Stellen ausblenden lassen, jedoch nicht bei allen.

Gibt es irgendwie ein Tool (evtl. auch nur für Root-User), was die Anpassung der Benachrichtigungen in jeglicher Hinsicht erlaubt?

Danke und Grüße
 
Da push ich mal :)
Habe am Anfang auch nach einer Möglichkeit gesucht aber keine gefunden.
Vll gibts da ja was :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.477
androidbastler9
A
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.712
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten