medion lifetab wlan probleme

M

manofsteel

Neues Mitglied
0
hallo habe ein problem mit dem medion lifetab p 516!ich bekomme keine wlan verbinung!ich gebe alle daten ein und dann kommt authentifizierung - nicht verbunden!ich habe es mit mehreren kanälen versucht aber es funktioniert nicht!am notebook läuft super nur das lifetab spinnt!

mfg

manofsteel
 
Um das Problem einzukreisen kannst Du mehreres Versuchen:
- SSID sichtbar machen (Android kann keine versteckten SSIDs!)
- keine Leer/Sonderzeichen in der SSID
- per App "WiFi Analyzer" nachschauen welche Kanäle verwendet werden
- einen einstelligen unbenutzen Kanal verwenden
- WLAN "offen" machen (d.h. WPA2 abschalten, natürlich nur kurzzeitig)
 
Hast Du evtl. Nur bestimmte MAC-Adressen zugelassen?

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App
 
wenn ich den wpa2 psk schlüssel kurzzeitig ausgemacht dann gings aufeinmal aber wenn ich ihn wieder anmache ist die verbindung weg!die SSID ist nen häckchen dran!
 
manofsteel schrieb:
wenn ich den wpa2 psk schlüssel kurzzeitig ausgemacht dann gings aufeinmal aber wenn ich ihn wieder anmache ist die verbindung weg!

Das klingt aber ganz schwer nach einem Problem mit einem "falschen" WPA-Schlüssel.
Setzt einfach mal einen ganz simplen Schlüssel und probier nochmal.

Micky


Gesendet von mir
 

Ähnliche Themen

W
  • WhiteFlake
Antworten
0
Aufrufe
1.065
WhiteFlake
W
H
Antworten
0
Aufrufe
1.663
hsv1234
H
X
Antworten
68
Aufrufe
35.655
starbuck28
S
Zurück
Oben Unten