MMS Dienst funktioniert nicht

D

der king

Neues Mitglied
0
wenn ich eine MMS senden möchte sagt mir mein handy MMS kann momentan nicht gesendet werden. Wird gesendet sobald der Dienst verfügbar ist.:sad:
Hilfe Hilfe Hilfe
were echt toll wenn jemand mir helfen könnte
 
vlt. ist das noch hilfreich
ich habe nach bem einlegen meiner sim karte eine sms bekommen wo drinnstand das ich die richtigen einstellungen für MMS und mobiles Internet bekommen würde die bekam ich dann auch musste ich aber noch installieren was ich jedoch anfangs nicht tat weil ich mich erst einmal mit dem handy auseinader setzten wollte
ich hab die dinste dann vergeblich gesucht und mein handy letztendlich auf werkzustand zurücksetzen lassen bekam diese sms jedoch nicht mehr
 
schon mal einige der gefühlten 300 Beiträge zu diesem Thema hier gelesen?

Gruß
Sprinter
 
Hi,

ich bin heute mal nett:

Was ist bei Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> Zugangspunktnamen eingetragen?
 
Hi,dann musst du die einstellungen manuell eingeben,menu-drahtlos und netzwerke-mobile netzwerke-zugangspunkte-menu-neuer apn.
edit:flo-95 war schneller
 
sprinter hh
ja hab aber leider keine pasende lösung gefunden aba da du ahnung zu haben scheinst hilf mir doch einfach
danke flo
 
okay habt ihr auch n tipp was genau ich da alles eingeben soll?
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.687
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
804
OldFashion
OldFashion
C
Antworten
1
Aufrufe
3.133
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten