[Modem/Radio/Baseband & Bootloader] Aktuelles Radio:2.0.50.2.30 / BL:HHZ12h

21,9MB um genau zu sein:p
Hier keine Probleme...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1432296096082.jpg
    uploadfromtaptalk1432296096082.jpg
    2 KB · Aufrufe: 603
Und ich möchte euch bitten die Mega Diskussion hier zu beenden. Gerne kann man so etwas im App Bereich klären... Danke.
 
Hallo, ich hab die caf version von CM 12.1 installiert mit der baseband 2.26 (also die aktuelle) und dem Bootloader HHZ12f. Jetzt sagt mir der CM Updater dass in der aktuellen Nightly der Bootloader Z12h unterstützt wird. Leider kann ich den nicht flashen da mir TWRP dauernd sagt dass das Package was ich flashen will für hammerhead ist und nicht für hammerheadcaf. Ich hab schon das ganze Internet durchforstet und finde nirgends ne flashbare Bootloader Version die speziell für die caf Version ist. Könnte mir da jemand helfen?

Liebe Mods, ich wusste nicht ob das besser hier hin oder in den CM Thread passt, bitte verschiebt den Beitrag falls er eurer Meinung nach doch nicht hier rein passen sollte. Danke!
 
Hier habe ich bei XDA auch schon mal gepostet.
https://mega.co.nz/#!hkEjDDyS!SOgGgykuT8zeVn-I3CFmzVJNaQ-GEPi5Tty019e-3gA
Ist mit dem CAF twrp flashbar. Und bitte nicht wieder irgend welche Heuler weil ich es bei Mega hochgeladen habe. Macht euch selbst die Arbeit, nehmt einen Browser oder lasst es wenns jemanden nicht passt. Und am einfachsten und sichersten finde ich trotzdem noch, den Bootloader aus dem Factory Image zu extrahieren und mittels Fastboot zu flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: hehel
Perfekt!!! :D
 
  • Danke
Reaktionen: philopek

Anhänge

  • 1433099422529.jpg
    1433099422529.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 488
  • 1433099444958.jpg
    1433099444958.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 494
  • 1433099459270.jpg
    1433099459270.jpg
    83 KB · Aufrufe: 471
  • 1433099474952.jpg
    1433099474952.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 476
Das klingt gut, bei SOT erwähne ich immer die Bildschirm Helligkeit damit das Ergebnis wenigsten ansatzweise vergleichbar wird. 6h klingt für mich nach entweder 20-40% Helligkeit oder Automatik :) bei voller Helligkeit ist es ein Spitzenwert und bei minimaler Helligkeit ein sehr guter Wert. Das überprüfbare Maximum welches ich gesehen habe war über 7h SOT, während 5.5h durchaus oft erreicht werden (bei mittlerer Helligkeit ) wie auch immer, alles um die und über 5h ist gut, gratuliere :)

EDIT: Die werte wurden korrigiert weil ich dachte ich sei bei OPO, sorry :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep, mit 60% liegst Du schon richtig...benutze eh immer dunkle HG mit weiße Icons mein n5 ist sozusagen schwarzweiß, alles drüber an Helligkeit ist mir einfach zu hell...
Dazu hab ich zu 90% des Tages wlan, daher schalte ich nur bei Bedarf 3g
oder lte ein... wobei lte und alditalk, passt nicht zusammen, lol...
Aber davon ab, Blisspop ist schon ein geiles Rom...
 
Ich muss mich entschuldigen die zahlen sind für's OPO ich gehe jetzt und korrigiere auf N5 Werte, ich habe gedacht ich sei im OPO Thread. Die 10h für N5 sind nicht machbar LOL Sorry für den kleinen Lapsus!
 
Keine Ursache...kam mir halt ein bissel komisch vor, hab noch kein n5 mit 10st. SOT gesehen, hab mir schon Sorgen gemacht...lol...also alles ist gut...
 
Bitte keine Akku Diskussionen in diesem Thread führen...
 
Ws gibt ja nun ein neues Modem (MRA58K (6.0) M8974A-2.0.50.2.27). Kann ich dieses auch bei CM12.1 aufspielen?
 
Das Modem kannst du verwenden jedoch ist der Nutzen fraglich, probier's aus. Beim Bootloader ist Vorsicht geboten. Ich hatte gerade eine Fall beim N6 da bootloopt Lollipop mit Marshmallow Bootloader, beim N5 hab ich's nicht probiert weil es mein Testgerät ist und ich nach dem Upgrade auf MM nie zurück ging. Mittlerweile bin ich auch beim N6 auf MM ( Empfehle Cataclysm + EX Kernel ) Dieses ROM und diese Combo ist auf jeden Fall eine Erfahrung wert, insbesondere in diesem frühen Stadium.
 
Moin,
Ich bin auf neuestem marshmellow bootloader und Radio.

Nutze Purenexus (Android 5.1.1) und habe keine Probleme.

Habe aber auch von Fällen gelesen wo es echt Probleme gab!

Greetz alt
 
Ja eben, Vorsicht halt. Kommt auf Rom, Kernel und Mods an. Ich hatte noch Xposed installiert, das und einige Module können auch eine Rolle spielen ich vermute jedoch es war Kernel bedingt. Da ich den alten Bootloader immer mit runter lade habe ich einfach die zwei Bootloader hin und her installiert.
Es gibt immer einen Weg :) Weiterhin viel Spass.

EDIT: Und dann ist das 6 sehr empfindlich und hat immer noch Kinderkrankheiten und ich nehme an da wurde mehr geändert. Verhält sich auch anders, in vielen Dingen.
 
So, geflasht. Läuft ohne Probleme.
 
Bei mir gibt's auch keine Probleme.
 
In der neusten build vom April gibt es anscheinend ein neues Radio und einen neuen bootloader. Hat diese schon jemand getestet? Eine flashbare Version habe ich noch nicht gefunden.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.302
qu4nd
qu4nd
D
Antworten
3
Aufrufe
1.295
Kazama
Kazama
T
Antworten
4
Aufrufe
1.534
tillixx
T
Zurück
Oben Unten