noch immer kein Update auf 2.3.5 und sense 3.0

Die Nachricht, dass das Update für Desire S raus kommt ist doch schon 2-3 Monate alt. Sie werden es wohl hinbekommen es für alle "freizuschalten"...dabei sollten wie ohne branding auch zu erst auf den Geschmack kommen, was auch nicht der Fall ist, da inzwischen auch O2-gebrandete Geräte das Update haben...einfach nervig.
Habe auch HTC Support befragt, als Antwort kam: ich soll warten und immer mal zu htcdev.com schauen...
 
Echt Mies :S Aber was soll man machen.. In der Ruhe liegt die Kraft ;)
 
Gerade mit HTC gechattet: Ein Tipp war der Softreset, hilft bei mir aber auch nicht.
Also weiter geduldig warten.
 
Habe jetzt auch HTC-Support befragt: Softreset probieren, besser ist eine WLAN Verbindung zu haben und Geräte aus dem Ausland bekommen das Update später als die aus Deutschland ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich finde das fraglich... Mein "bekannter" hat das update schon vor 2 Wochen bekommen ..... :'(
Wieso wir noch nicht... Ausserdem hat HTC das gesagt, dass man WLAN benutzen sollte? Zum prüfen oder zum laden? Weil im Internet sagen manche: "Über WLAN kein update gefunden aber über Mobiles netz hatte ich sofort Erfolg" ich prüfe es immer doppelt... Erst mit WLAN dann mit mobi...

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe das Update und bin nicht zufrieden. Möchte jemand Täuschen? Nur persönlich, wohne in 26197 bis 50 km. Wenn Interesse bitte PN.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die Dame von dem HTC Support meinte, sobald das Handy Verbindung zum Server herstellt sucht es nach dem Update, dabei wäre es besser eine WLAN Verbindung zu benutzen.
Ich finde weder mit WLAN noch per MobilenNetz das Update...das nervt gewaltig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein gerade erst über T-Mobile erworbenes HTC Desire S hat auch noch die Android-Version 2.3.3 und die HTC Sense - Version 2.1.

Weder über WLAN noch über die mobile Datenverbindung wird ein Update gefunden. Schon seltsam, dass es hier so enorme Unterschiede hinsichtlich der Verfügbarkeit gibt.
 
Gerry_ schrieb:
Mein gerade erst über T-Mobile erworbenes HTC Desire S hat auch noch die Android-Version 2.3.3 und die HTC Sense - Version 2.1.

Weder über WLAN noch über die mobile Datenverbindung wird ein Update gefunden. Schon seltsam, dass es hier so enorme Unterschiede hinsichtlich der Verfügbarkeit gibt.

Hi,
Wenn Du Dein Gerät über über T-Mobile erworben hast, hast Du wahrscheinlich auch ein Desire S mit T-Mobile Branding. Da die Telekom für diese Geräte die neue Software von HTC erst wieder mit Branding versieht brauchen diese Geräte ohnehin länger als die "freien" bis sie das Update bekommen. (Die umgebaute Software muss ja auch noch getestet werden, usw.)
Sieh auch hier:
Android-Geräte - HTC Desire S Update (Sense 3.0) - Android-Geräte - Forum Service

Woodstock
 
  • Danke
Reaktionen: Gerry_
Danke für die Info und den Link, Woodstock. So etwas habe ich schon befürchtet.

Dann hoffe ich mal, dass der schwerfällige rosa Riese noch vor Weihnachten zu Potte kommt.
 
Selbst einige Geräte ohne Branding haben das Update noch nicht, mein Gerät z.B....das ist echt nervig...vor allem wenn man Leute drumherum hat, die z.B.ein Gerät von Vodafone haben und ihr Gerät schon updaten konnten.
Es ist auch blöd das die HTC-Leute keine Infos ausrücken.
 
Ich hab mein Desire S ja erst seit letzter Woche, gekauft im Saturn um verarbeitungsfehler von vornherein auszuschließen, vielleicht hätte ich vorher noch überprüfen sollen ob man eins der Geräte updaten kann. das Vorführmodell jedenfalls wollte ein update haben.

aber gut, so warte ich nun auch und hoffe nur, dass HTC das updaten nicht ganz eingestellt hat.
 
Gerry_ schrieb:
Dann hoffe ich mal, dass der schwerfällige rosa Riese noch vor Weihnachten zu Potte kommt.

Ich glaub ja nicht mehr dran. Alle anderen Hersteller sind schon fertig und der Rose Riese braucht endlos lang. Echt peinlich. Das nächste Gerät definitiv ohne Branding. Ist echt ne Zumutung. Da zahlt man schon die T-Kom Irsinnstarife und dann wird man noch bestraft!
 
einsicht ist der erste schritt zur besserung :biggrin:

(ich kaufe grunsätzlich ungebrandete geräte - da investiere ich lieber ein paar euro mehr, hänge aber nicht am nabel des providers...)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: old.splatterhand
Könnte ich mir jetzt eig. eine Vodafone RUU flashen und dann updaten? Weil ich schaue jeden Tag sehnsüchtig nach einem update aber... Ist denn beim Vodafone branding viel nerviges? Geht fastboot? Bootanimation kann mir egal sein...

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de-App
 
Geht es überhaupt ein Handy "selbst" zu branden?

Edit: wenn ich mir schon eine neue RUU flashe, dann die hier
http://www.megaupload.com/?d=6K9871O0
Android 2.3.5 HTC Sense 3.0
Offizielles update
Ich denke ich mache das dann am Wochenende :) weil ich vielleicht bis dahin schon ein ota update habe!? Für die die nicht mehr warten wollen!!

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe da kann man von apple halten was man mag aber da fummelt kein carrier mehr an den updates rum. entweder die Firmware wird ausgeliefert oder nicht.

da hab ich vor nen paar Wochen nen HTC Desire S für ne bekannte gekauft und direkt das update einspielen können. Und für mein teil gibt es immer noch kein update :-(
 
hats heute schon wer versucht?
 
Nee, aber mein Bruder hat heute sein iPhone 4S erhalten und dann hab ich mir die ruu geflasht :)

Wer das Handy neu hat (noch keine o. wenige apps installiert) und kein Update bekommt wenn er prüft, dem empfehle ich die RUU zu flashen!! Ich hab dem Support gemailt und die meinten es könne noch knapp 6 Monate dauern :'( Und da ist dann ja schon Android 4.0 mit Sense 3.0/3.5/40 (?) fertig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf HTCs Facebookpinnwand wird natürlich auch immer wieder nachgefragt, offizielle Antworten kommen dort leider nie. Das hier konnte ich eben finden:

Daniel Merget Soll laut Android-Hilfe.de schon wieder gestoppt worden sein, wegen eines Sicherheitslecks. Es soll aber in den kommenden Wochen mit einer neuen Radio Version ausgeliefert werden.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.300
Darthluda
D
M
  • maximax1504
Antworten
3
Aufrufe
3.869
Harris
Harris
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.996
pullback
pullback
Zurück
Oben Unten