1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Finntroll82, 03.01.2010 #41
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Kurze Frage: Wenn ich Panda Home als Standard einstelle, wie komme ich dann ohne große Umwege wieder auf meinen normalen Homescreen. Oder muss ich da jedes Mal die Standardeinstellung löschen?
     
  2. Club9, 03.01.2010 #42
    Club9

    Club9 Android-Experte

    Jep. Leider musst Du das so machen. Wenn PandaHome (oder ein anderes) als dein Standard eingestellt ist, muss man immer ,unter Anwendungen, die Anwendung wieder zurücksetzen.:o

    Sonnst ist mir auch nichts bekannt.
    Oder du lässt es einfach offen.
    Dann muss man aber immer neu auswählen.:mad:
     
  3. Club9, 03.01.2010 #43
    Club9

    Club9 Android-Experte

    Ich glaube ich habe eine Lösung, für die schwarzen Homescreens nach Beendung einer Anwendung.:cool:
    Ein Nutzer des Forums hatte ähnliche probleme mit seinem G1.
    Es wurde ihm empfohlen

    Hier der Link zum Thread. Und das ist der Link für das app (Funkt nur vom Android Phone)

    Noch etwas. Ich habe das app instaliert. Und mal etwas experimentiert, hatte noch keinen schwarzen Homescreen, kann aber auch glück sein:confused:

    Ich werde das mal im Auge behalten.
    INFO: Is ned die Letzte option. Habe Windows animation auf Fast gestellt.
    Freue mich über INFOS:o
     
  4. smiQ, 03.01.2010 #44
    smiQ

    smiQ Junior Mitglied

    Ikarus ich hab mal ne Frage und zwar wie hast du das eingestellt das deine icons noch so einen schwarzen rand haben? und wo hast du die ganzen anderen icons her?
     
  5. Club9, 03.01.2010 #45
    Club9

    Club9 Android-Experte

    Das sind Icon packs. Die kann man im Market Downloaden.
    Ich benutze ibox-icons. Hier der QR [​IMG]

    Musst halt deine Icons dann anpassen. :rolleyes:

    Es gibt drei ibox icons packs. Habe sie alle drei geladen. Sind ne menge Icons.
    Ist immer das passende dabei.
     
    smiQ gefällt das.
  6. smiQ, 03.01.2010 #46
    smiQ

    smiQ Junior Mitglied

    ahh ok vielen dank und noch eine frage was hast du da für ein wallpaper haste da ein link dazu weil wie du dein screen eingerichtet hast taugt mir derbe schön schlicht aber schaut trotzdem edel aus
     
    Club9 gefällt das.
  7. Club9, 03.01.2010 #47
    Club9

    Club9 Android-Experte

    [​IMG]

    Das Theme heißt Box.
    (aHome Theme: Box)
     
    smiQ gefällt das.
  8. smiQ, 03.01.2010 #48
    smiQ

    smiQ Junior Mitglied

    super! vielen dank für deine hilfe
     
  9. Club9, 03.01.2010 #49
    Club9

    Club9 Android-Experte

    Wenn Du sonnst noch Fragen zu PandaHome hast.
    Beantworte sie gerne;)
    Wünsche Dir noch viel vergnügen beim erstellen Deines eigenen Homescreen´s:)
     
    smiQ gefällt das.
  10. Capmaan, 04.01.2010 #50
    Capmaan

    Capmaan Android-Experte

    3 screens? ich habe 11 :S
     
  11. Club9, 04.01.2010 #51
    Club9

    Club9 Android-Experte

    11 ist die derzeitige Maximal Screen anzahl.
    Laut einer Info sollen bei v2.1 bis zu 20 Screens unterstützt werden:eek:
     
  12. Mike, 05.01.2010 #52
    Mike

    Mike Junior Mitglied

    Hi ich habe mir PH heute erst installiert und kenne mich nicht wirklich aus. Erster Eindruck ist recht gut aber die Übergänge zu den verschiedenen Displays hacken ein bisschen.
    Wäre nett, wenn mir wer sagen könnte was die Vorteile gegenüber dem normalen Bildschirm sind.
     
  13. Club9, 05.01.2010 #53
    Club9

    Club9 Android-Experte

    1. Bis zu 11 Screen´s
    2. Icons anpassen
    3. Handle Module wechseln ( Von einem andern Theme)
    4. Theme (Du kannst einen neuen Hintergrund, Icons, Menu Icons einfach per klick ändern)
    5. Auf PH laufen alle Widgets
    6. Schrift Typ verändern
    7. Drawer neu gestalten mit Wallpaper (neu in 1.80 auch den Drawer selbst)
    8. SideBar
    9. Color-Skin (Kannst deinen Desktop eine andere Farbe geben)
    10.Screen-Auto rotate (Auch der Desktop dreht sich)

    So das waren mal auf die Schnelle 10 gründe warum PandaHome.:)
    Kannst Dich über alle Neuerungen auf meinem Blog informieren.
    Oder Dir die Zwei Videos von mir anschauen:)

    Das ruckeln beim screen wechsel, kann ich bei mir nicht bestätigen.
    Samsung Galaxy mit Android 1.5.

    Hab dir hier die Links für die Videos nochmal angehängt:
    http://www.youtube.com/watch?v=YG2X5e-1Kx0
    http://www.youtube.com/watch?v=ZjnD1wkVjf4

    Bitte um Nachsicht! Sind die ersten Videos die ich gemacht habe und auch nur aus einer Langeweile Laune heraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2010
    Mike gefällt das.
  14. Mike, 06.01.2010 #54
    Mike

    Mike Junior Mitglied

    Vielen Dank Ikarus, deine 10 Gründe und vorallem deine 2 Videos haben mir extrem geholfen. :) Komme jetzt viel besser mit PH zurecht, aber es läuft noch nicht total flüssig. Kann das vielleicht darin liegen, dass ich den Haken bei PH noch nicht gesetzt habe(muss immer zw Startbildschirm und PH wählen).
    Es wäre auch noch nett, wenn du mir sagen könntest welche themes du verwendest. Falls du noch ein paar Tipps für einen PH-Neuling wie
    mich hast schreib sie mir bitte.
     
  15. Club9, 06.01.2010 #55
    Club9

    Club9 Android-Experte

    Guten morgen. Mein Theme und die icons habe ich eine seite vorne dran gepostet, mit QRCode.
    Es ist ein bekanntes Problem von PandaHome, das es beim beenden von apps etwas zickt.
     
  16. Club9, 06.01.2010 #56
    Club9

    Club9 Android-Experte

    Tip: deine bilder die dir gut gefallen.
    Einfach in den ordner "PandaHome/Pictures" kopieren (muss jpg sein), schon hast du sie als Wallpaper für den Drawer verfügbar.

    Wichtig es musa mit .Jpg enden. Sonst erkennt es PandaHome nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2010
    Mike gefällt das.
  17. Club9, 06.01.2010 #57
    Club9

    Club9 Android-Experte

    Tip: wenn du deine icons bearbeitest, benutze die Icon settings. Du kannst dort schneller mehrere Icons bearbeiten und hast nicht soviele blackscreens.
     
  18. Club9, 06.01.2010 #58
    Club9

    Club9 Android-Experte

    Neues Update im Market verfügbar.
    Die Performance soll gesteigert werden.
    Na gut hab es eben geladen.
    Bericht folgt.
     
  19. Club9, 06.01.2010 #59
    Club9

    Club9 Android-Experte

    Schon gewusst? Mit PandaHome kann man auch seine Klingeltöne ändern.
    Kontakt auswählen.
    Kontakt bearbeiten.
    Klingelton. Und PandaHome macht den Rest.

    Mehr Infos oder Tipps entnehme doch bitte meinem Blog. Sind auch neue Videos Online:p
     
    Mike gefällt das.
  20. Mike, 07.01.2010 #60
    Mike

    Mike Junior Mitglied

    wow echt tolle Tips und vielen vielen Dank für deine Hilfe Ikarus. Ohne dich hätt ich PandaHome wahrscheinlich schon deinstalliert weil ich am Anfang überhaupt nicht gewusst habe, wie ich PH bedienen soll. Ich hoffe ich kann dich wieder fragen wenn Probleme auftauchen oder ich noch ettwas über PH wissen will. Nochmals vielen Dank und gute Nacht:D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche (LG)Home & App Menü - Symbole verkleinern möglich? Launcher 08.08.2016
Du betrachtest das Thema "Panda Home" im Forum "Launcher",