[ROM][10 DEC][ICS ITL41F] NexusBeam HD - v2.1.1 | Clean,Smooth and Fast!

hi pidl,
ich kann Dir nicht weiterhelfen,
weiß auch nicht, was Du mit Vorgängerversion ( 2.2.5 oder so ) meinst.

Aber vielleicht wird Dir geholfen, wenn Du die Frage im Kangy-Thread stellst.
:D
 
Mit 2.2.5 meint "pidl" die NexusBEAM.. die NSTools haben letztens ein Update bekommen deswegen Unterscheidet die sich zu den älteren Versionen.
Ansonsten kann ich deinen Performanceverlust in der KANGY nicht verstehen :D Hast bestimmt einen anderen Kernel benutzt :p
 
Ok .
soll man den keinen anderen kernel benutzen ?
hab gleich Matr1x 14.5 raufgespielt ! ;)
 
Na klar sind Custom Kernel besser (meiner Meinung nach) :)

Ich meine nur das du evtl einen drauf hattest der nicht gerade auf Performance getrippt war.
 
welcher ist den auf performence getrippt ?
 
Der Matr1x v14.5 ist z.b. sehr stabil und performant.
SG-NS-ICS ist bisher auch zu empfehlen!
Sonstige musst du dir selbst zusammen suchen. Kann ja nicht wissen was du für Bedürfnisse hast :)
 
Hat von euch einer zufällig die v4.2.3 rumliegen und könnte mir die hochladen? Wär sehr cool, denn alle links darauf bei xda sind tot.

Thx!
 
War irgendwie ein rückschritt von der 4.1.0 auf die 4.2.3.
Ich lass jetzt die 4.1.0 mit dem Standard Kernel drauf. Hatte damit nach über 600 Stunden den ersten reboot, der Akku hält auch ein bis zwei tage, es läuft alles und das auch noch sehr flüssig!
Passt irgendwie gar nicht zu mir, so ne rom^^ da gibts ja überhaupt keinen Grund mehr alle paar tage was anderes zu flashen^^
 
Ist diese ROM ausgestorben? o.O
 
@heinrich4: Ich meinte ob diese noch weiterentwickelt wird. Gab auch schon seit dem 15.Jan kein Update mehr
 
NexusBeam 5.0.0!!!

Changelog:
- Introducing Aroma installer 2.0 for Nexus S
- Android 4.0.4 IMM76I base
- Updated apps,libraries ,vendors
- Added some CM9 code
- Added some Sense 4.0 stuff
- Added Facelock
- Sony Bravia engine
- Build.prop tweaks
- Optimized
- More...


Der ursprüngliche Beitrag von 22:24 Uhr wurde um 22:27 Uhr ergänzt:

INKLUSIVE AROMA INSTALLER!!! :love:
 
  • Danke
Reaktionen: taette
Schon jemand den Aroma Installier ausprobiert? Erfahrungen?
 
Adinoid schrieb:
Schon jemand den Aroma Installier ausprobiert? Erfahrungen?

Jo, hatte es die letzten 3 Tage laufen. Aroma Installer hat eine schöne Benutzeroberflasche , Installiert er sauber wäre schön wenn jedes ROM sowas hätte.
 
  • Danke
Reaktionen: taette, bierpatriot1 und Adinoid
Wow die neue Version 5.0 ist echt toll.
 
Hattet ihr auch beim booten den Htc One bootscreen?


Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
amo66 schrieb:
Hattet ihr auch beim booten den Htc One bootscreen?


Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App

Ja ist ganz normal, weil der DEV viel vom HTC ONE Rom eingebaut hat, BeatsAudio usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre mir nämlich neu das mein NS von HTC produziert wurde. :p

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

wiesi_at
Antworten
96
Aufrufe
19.226
richyg
R
forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.598
forb'S
forb'S
D
Antworten
18
Aufrufe
2.861
kripparon
kripparon
Zurück
Oben Unten