[ROM] 28.11.2011 ROMOW-v1-KKA + ICS THEME by mowmo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
v7 ist ganz ok, bis auf das was du gesagt hast. Was aber noch dazu kommt ist, dass die Gyroscopeklaibrierung NICHT geht. Und heute über Nacht hatte ich 73% Akkuverlust :confused2: (Reboot -> Akku auf 100% -> Ladegerät abgezogen)
 
hi Leute ich da mal ne frage
ich habe jetzt die Romow v7.5HD
und ich muss sage es läuft sehr gut!
nun habe ich eine frage: woher bekomme ich solche Ordner her?


Uploaded with ImageShack.us
 
Ich habe mir gestern die 7.5 geflasht und bin voll begeistert.

Die Rom ust super smooth und hat einen super Akkuverbrauch und bis jetzt ist kein einziges Problem aufgetaucht.

Bin nun nach langen Suchen nach der richtigen Rom super happy.
 
reSor schrieb:
hi Leute ich da mal ne frage
ich habe jetzt die Romow v7.5HD
und ich muss sage es läuft sehr gut!
nun habe ich eine frage: woher bekomme ich solche Ordner her?


Uploaded with ImageShack.us

ich hab solche ordner..
aber ich benutze auch den ADW launcher und kein TW...
wird also in adw eingebunden sein!
 
  • Danke
Reaktionen: reSor
So habe nun doch ein Problem.

Ich kann den Market zwar öffnen und es kommt auch die Startseite aber sobald ich auf meine Apps gehe kommt eine Fehlermeldung ( siehe Anhang)

Wer kann mir weiterhelfen.
Market 2.3.6 ( war beim Rom dabei)
 

Anhänge

  • SC20120124-171412.png
    SC20120124-171412.png
    12,3 KB · Aufrufe: 186
a.bangerl schrieb:
So habe nun doch ein Problem.

Ich kann den Market zwar öffnen und es kommt auch die Startseite aber sobald ich auf meine Apps gehe kommt eine Fehlermeldung ( siehe Anhang)

Wer kann mir weiterhelfen.
Market 2.3.6 ( war beim Rom dabei)


Hat sich erledigt habe den neuen Market geflasht und jetzt geht es.
 
Morgen,

finde die Rom 7.5 + Update auch richtig klasse, lauft sehr flüssig und ultra schnell !

Problem; ist bei euch der homescreen, locker und app drawer auch in ics ?
Bei mir ist alles soweit von den themes drin, nur die oben genannten Sachen sin Stock!

Und was ist mit der jkay app, kann da nur crt auswählen aber sonst geht nix??

Gruß Julian
 
Ich finde die Rom auch sehr gut alles läuft wunderbar, mit 100% aus dem Haus denn ganzen Tag mit neuen Handy gespielt (Fotos, Internet, Geocaching, ) und am Abend immer noch 26% Akku einfach nur Super.
 
Jrp Defy schrieb:
Morgen,

finde die Rom 7.5 + Update auch richtig klasse, lauft sehr flüssig und ultra schnell !

Problem; ist bei euch der homescreen, locker und app drawer auch in ics ?
Bei mir ist alles soweit von den themes drin, nur die oben genannten Sachen sin Stock!

Und was ist mit der jkay app, kann da nur crt auswählen aber sonst geht nix??

Gruß Julian

zu den ersten fragen kann ich nichts sagen da ich adw launcher nutze und demnach nicht weiß wie der standart app drawer oder homescreen aussieht ;)
der locker ist bei mir aber nicht stock... bzw. in der mitte beim entsperren ist kein schloss mehr das sich öffnet sondern ein roter button der grün wird... aber eigentlich dasselbe^^
die jkay app ist nicht komplett integriert...
auf xda meint ein user
If you flash new jkay alpha 3 you will loose the blue theme.
mowmo integriert jkay womöglich in zukkünftigen versionen..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
@ moppelg

könntest du bitte nochmal die Farben online stellen,
bin zu Faul um ne andere Rom zu flashen und die da raus zu ziehen :tongue:

Danke Gruß Julian
 
Hallo

Ich stell mal die Frage in Raum ob das ROM noch Aktuell ist, der Thread noch aktualisiert wird oder sonstwie der Bedarf besteht den Thread zu erhalten.

Auch aus gegebenem Anlass das ich gerne die Übersicht "sinnvoll" Entschlacken möchte, sodas da nur noch "lebende" oder aktuelle ROM´s drinstehen!

Sacht bescheid wie´s gewünscht ist! :)

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.211
Linux-Nutzer
L
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.469
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.048
Talinsei
T
Zurück
Oben Unten