[ROM][4.0.4] Slim ICS

Ja, mit NSTOOLS
 
  • Danke
Reaktionen: SoftEgg
versuch über nstools bln zu deaktivieren
 
Weiß zufällig jemand wie man bei der Video Aufnahme die Datenrate runterdrehen kann? Ca. 20 MB pro Minute erscheint mir doch ein bisschen sehr viel.

Gesendet von meinem Crespo mit der Android-Hilfe.de App
 
Version 3.6 steht zum Download bereit :)
 
Hat von euch auch jemand Vodafone bzw. FYVE und kann mal schaun ob er oder sie im PlayStore Apps per Telefon und nicht nur per Kreditkarte kaufen kann? Irgendwas scheint da bei mir nicht zu stimmen.. Habe auch extra nochmal den unmodded Play Store installiert.
 
die uhr in der statusleiste freezed bei mir seit dem update auf 3.6 :/
hab irgendwo gelesen das könnte am kernel liegen, stimmt das?
 
puma95 schrieb:
die uhr in der statusleiste freezed bei mir seit dem update auf 3.6 :/
hab irgendwo gelesen das könnte am kernel liegen, stimmt das?
Ich weiß die Antwort nicht, aber aus solchen gründen lass ich eine funktionierende Version drauf. Ich hab die Version 3.4 drauf und hatte noch KEINEN RESTART oder irgend welche Probleme.
Seit mittlerweile 180 Stunden habe ich es auch nicht mehr (wegen Klausuren) ausmachen müssen und alles läuft noch wie nach einem Neustart.
 
180 stunden?! :0
aber wäre vielleicht eine gute idee wieder runter zu gehen, danke für den tipp
 
puma95 schrieb:
180 stunden?! :0
aber wäre vielleicht eine gute idee wieder runter zu gehen, danke für den tipp
Hab mal nen screenshot angehängt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-10-23-01-57.png
    Screenshot_2012-05-10-23-01-57.png
    8,5 KB · Aufrufe: 254
aachso meinst du das, ich dachte du meintest 180 Stunden ohne aufladen :D
joa, gute Leistung, allerdings hatte ich, zum Glück , mit slim ics und Codename keine abstürze :)
hab aber mal eine frage und zwar kann man einfach so von 3.6 auf 3.5 zurück flashen? hab nämlich angst mein nexus wieder zu bricken :/
edit.: hatte noch ein Back up von der 3.5 :)
läuft wieder alles so wie es sollte.
und noch was, vorhin als ich es laden wollte, da zeigte es an, dass der Akku nicht geladen wird, obwohl er am Ladegerät war, nach ein paar Minuten zeigt es mir auf einmal 100% an .. danach hab ich halt das Back up gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
mh, jetzt wirds aber langsam uncool -.-
jedes mal wenn ich das ladegerät anschließe zeigt der mir sofort 100% an ..
hat das noch jemand?
hab auch schon ein dalvik cache wipe gemacht sowie data wipe, battery wipe und alle sonst noch möglichen wipes :/
 
Version 3.7 ist da.

ACHTUNG: Full wipe wird empfohlen!!!

_______________________________________

Nachtrag: Hab's mal ohne full wipe geflasht. Läuft bisher ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es irgendwelche bemerkenswerte Neuerungen oder kommt man mit der 3.6 genauso gut zu recht?
hab das Problem mit der Batterie Anzeige zum Glück nicht mehr :), lag wohl am Kernel, hab nun matr1x drauf
 
lies den changelog und schau ob irgendeine neuerung drin ist, die du brauchst. falls nicht, lass einfach 3.6 drauf :)
 
Jaa, habs mir schon drauf gemacht :D
hatte anfangs wieder diesen batterie fehler, nach einem neustart siehts bis jetzt noch gut aus.
also, neuerungen, ehm in den einstellungen ist nun ein "Theme" button ansonsten ist alles beim alten :)
 
Was ist hier denn los? 3.9 ist schon draußen und hier schlafen alle. :confused:
Naja ihr werdet schon wissen warum. :cool:
 
Changelog 4.0

All Devices:
Center Clock and other customizable clock feature added, I can live with the extra 3 kb it added :p, now don't be greedy, circle mod is not coming ever, too many pngs that add bloat
Quiet Hours Phone ringing fixed for all phones ( Galaxy nexus never had this issue in 3.9)
Data toggle fixed based on this
Decrease custom lockscreen icon size based on this
Remove Reboot requirement on IME switcher based on this.
SmstoMMS threshold increased from 4 to 15.
BootAnimation by _Garry_, thanks _Garry_ ( I am open to light weight bootanimations ( < 100 kb) by users but lets not get into a discussion about boot animation, its just a cosmetic thing, users want to get involved i am happy to involve them)

Galaxy S2
Synced upto myfluxi's sources as of June 6 2012
Categories: None
 
naja, die updates sind nicht so toll, aber wenigstens kommen ständig neue :)
bei mir läuft momentan alles flüssig, noch..
gibt allerdings immer mal probleme, hatte ich bei anderen roms nicht, aber hier haben wir auch nur 40mb, von daher kann ich damit leben
 
Hey,

mir ist gerade aufgefallen, dass mein Berührungston einfach weg ist...
und wenn ich das so sage, meine ich es auch so.

Des Weiteren wird mir ab und zu die falsche Batteriekapazität angezeigt und meine Widgets hängen, alles seit dem Update auf die aktuelle Version.

Hat einer von euch eine Idee?


Danke
 
hatte ähnliche symptome :D
solltest einen full wipe machen und neu installieren, hat bei mir geholfen.
im cwm -wipe data / -wipe cache / -wipe dalvik
und dann hab ich noch unter "storage and mount" system,cache,data und boot formatiert
 

Ähnliche Themen

forb'S
Antworten
29
Aufrufe
13.353
forb'S
forb'S
forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.598
forb'S
forb'S
forb'S
Antworten
248
Aufrufe
54.973
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten