[ROM][4.1.1][MIUI V5] miuiandroid.com 3.11.29 Multi-Lang

Multi Version Online - Siehe Post 2!
 
Habe die v5 mal probiert. Find ich ja voll geil MIUI.

Aber was mir aufgefallen ist, das noch eine Menge auf Deutsch übersetzt werden muss.

Kann das einer bestätigen oder ist das nur bei mir so :confused:

Wie kann ich die Übersetzung auf Deutsch unterstützen?
 
Multiversion in Post 2 gelistet!
 
Weekly 2.12.14 Online - Siehe Post 2!
 
Multi Version Online!
 
wenn ich eine theme wechsele wird nicht alles übernommen.. hat jemand auch das problem??
 
Möglicherweise wieder nicht Voll kompatibel!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
hmm.. könnte man das iwie beheben?
 
Weekly 2.12.21 Online - Siehe Post 1!
 
Multiversion Online- Siehe Post 1!
 
Weekly 2.12.28 Online - Siehe Post 2!
 
Multiverion Online - Siehe Post 2!
 
Hallo,

ich habe zur Zeit xiMix_Miui_2.12.14 auf meinem Gerät und würde gerne auf Miui_3.1.11 EN/Multi [DE] updaten.
Wie mache ich das am besten? Einfach drüberbügeln wie bei den Nightly builds von CyanogenMod oder muss ich erst alles sichern und dann wipen und und 3.1.11 EN/Multi [DE] neu aufspielen?
 
Welche xiMix_Miui_2.12.14 Verion hast Du drauf, die auf diese Base basiernde?

Ein Fullwipe ist eher Sinnvoll, es ist zu vermuten, das sich einiges geändert hat.

Kannst es aber zunächst mal mit drüber Bügeln (wie Du schreibst) versuchen. Wenn es nicht Rund läuft, kannst es ja noch mal Clean versuchen.

Mein Tipp: mache Dir doch vor dem Update einen System/App Backup (mit internerBackup-App möglich, oder Titanium-Backup), so kannst Du deine Einstellungen und die Apps wiederherstellen, für den Fall das Du sauber beginnen willst/musst.
 
Weekly 3.1.11 gelistet - Siehe Post 2!
 
Multi Version Online - Siehe Post 2!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
160
Aufrufe
20.827
MiSeRy
M
Q
Antworten
38
Aufrufe
6.896
MiSeRy
M
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
29.512
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten