[ROM] CMREX v.11 FinalRelease|Base CM9|Goodbye ICS

Wie gefällt euch das ROM ???


  • Umfrageteilnehmer
    24
frajo schrieb:
Irgend etwas stimmt nicht mit dem Root Access.
Android Commander zeigt mir immer Root access: No an,
egal, was ich einstelle.
Dem entsprechend kann ich /system/media/bootanimation.zip mit dem Android Commander nicht entfernen.
root geht aber, der es Datei Explorer der mit drauf ist ist auch root fähig musst du nur bei Einstellungen einstellen.
 
T-REX600 schrieb:
root geht aber, der es Datei Explorer der mit drauf ist ist auch root fähig musst du nur bei Einstellungen einstellen.

Das weiß ich. Mit dem Totalcommander geht's auch.
Am PC aber mit dem Android Commander nicht.
 
frajo schrieb:
Das weiß ich. Mit dem Totalcommander geht's auch.
Am PC aber mit dem Android Commander nicht.

vielleicht hilft eine Neustart des nexus was .
 
Ich habe mir die ROM noch nicht geladen wollte die bald mal draufziehen ;) klingt auf jeden Fall interessant. Zum Download Problem, bietet mediafire oder zippyshare nicht solch "große" Downloads an?

Gesendet von unterwegs
 
taette schrieb:
Ich habe mir die ROM noch nicht geladen wollte die bald mal draufziehen ;) klingt auf jeden Fall interessant. Zum Download Problem, bietet mediafire oder zippyshare nicht solch "große" Downloads an?

Gesendet von unterwegs

Kann dem nur zustimmen, zippyshare wäre toll mit den kann Man free bis 300-500kb/s laden.

Ansonsten tolle Rom. Besteht die Möglichkeit auf updateMe?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Erster Eindurck:

Sehr gut! Finde diese Rom echt schnell. Akku Zeit muss ich erst testen.

Schade das das Taschenlampensymbol inaktiv ist, bei AOKP war das schon eingebaut, hoffe das kommt bald.


Ansonsten bin ich ganz zufrieden, aber um Ausführlich etwas dazu sagen zu können muss ich noch ein wenig testen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So läuft zur Zeit Test beim mir CMREX ver.2

Was kommt als nächstes:

- Voodoo or DolbyMobile Sound (DSPManager entfernt)
- CM9 Music-App Apollo
- Voodoo App
- Brainmaster Tweaks (Danke Brain) : Brainmasters SUPERCHARGE-Tweak, Build.prop, und das übliche von Brain außer 3d Patch (bitte selbst flashen)
- neue CM Build Code (vom 22.03 , mit Kernel Build 3032 )
- Docking Einstellungen möglich wie beim GNEXUS
- AROMA INSTALLER (läuft)
- und noch mehr :D:D
 
  • Danke
Reaktionen: brainmaster, taette, dominusnoctae und 2 andere
Wann ist den der Release von CMREX v2? :)
 
  • Danke
Reaktionen: frajo, bierpatriot1 und TheCrow1977
Ich hab dein ROM seit der Veröffentlichung drauf und finde es echt gelungen.
Bin schon auf die Neuerungen gespannt :thumbsup:
 
update !!

CMREX v.2 | Smooth and Fast

Changelog:
v2.24-05

- Voodoo or DolbyMobile Sound (DSPManager entfernt)
- CM9 Music-App Apollo
- Voodoo App
- Brainmaster Tweaks: Brainmasters SUPERCHARGE-Tweak, Build.prop, und das übliche von Brain außer 3d Patch (bitte selbst flashen)
- neue CM Build Code (vom 22.03 , mit Kernel Build 3032 )
- AROMA INSTALLER (läuft)
- Docking Einstellungen möglich wie beim GNEXUS
- und noch mehr :D:D
 
  • Danke
Reaktionen: frajo, blur und bierpatriot1
Muss man bei 4shared.com registriert sein um es herunter laden zu können? oder überseh ich da was?:biggrin:
 
bierpatriot1 schrieb:
Muss man bei 4shared.com registriert sein um es herunter laden zu können? oder überseh ich da was?:biggrin:

NE , bin bei Fehlersuche

Der ursprüngliche Beitrag von 18:41 Uhr wurde um 19:29 Uhr ergänzt:

Lade neu hoch, gebe bescheid wenn es so weit ist !!!! Sorry
 
  • Danke
Reaktionen: bierpatriot1
4shared.com hat bei mir gut geklappt!

Edit:
Habs installiert! Läuft gut gehe aber wieder zu Miui zurück. Aber trotzdem super Rom (Y)
 
Zuletzt bearbeitet:
amo66 schrieb:
4shared.com hat bei mir gut geklappt!

Edit:
Habs installiert! Läuft gut gehe aber wieder zu Miui zurück. Aber trotzdem super Rom (Y)

Bist du Angemeldet ?
 
Ja mit einer Trash-Email-Account
Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 


T-REX600 schrieb:
NE , bin bei Fehlersuche

Der ursprüngliche Beitrag von 18:41 Uhr wurde um 19:29 Uhr ergänzt:

Lade neu hoch, gebe bescheid wenn es so weit ist !!!! Sorry

Download geht jetzt !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
amo66 schrieb:
Ja mit einer Trash-Email-Account
es ging sogar mit einer nicht existierenden Adresse,
also ohne Bestätigungsklick;)
Ist schon deutlich schneller.
 
  • Danke
Reaktionen: frajo und bierpatriot1
Der blur macht sachen :D:D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
503
Aufrufe
72.666
frajo
frajo
forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.598
forb'S
forb'S
brainmaster
Antworten
140
Aufrufe
19.504
frajo
frajo
Zurück
Oben Unten