[ROM][G92xF][5.1.1][XXS2AOK9] *18.12.2015* NobleRom v6.0 [Odexed/Deodexed][Edge+]

Es kommt beim Hacker Kernel ganz auf die Einstellungen an da er ne menge verschiedene Governor Einstellungen und möglichkeiten bietet.

Schmeiss ihn drauf und teste :)
 
  • Danke
Reaktionen: dennis46419
also läuft damit wirklich gefühlt runder hab einfach mal deine Einstellungen übernommen nur die Limitierung habe ich rausgeworfen. kann alles jetzt nach ein paar Stunden noch nicht 100% beurteilen das ist klar aber ich lass es so gerne noch weiter drauf. Ja ich brauche das deodexed wegen ein paar xposed Modulen. Hatte die back2night auch als deodexed Version

bei der nobel Rom gefällt mir die Optik sehr gut auch kleine Details wie die Uhr und der Sekundenzeiger auf dem Desktop das weiße Quickpanel ist auch ein hingucker.

Danke Dani fürs überreden mit dem Kernel hat auf jedenfall ein Langzeittest verdient
 
  • Danke
Reaktionen: DaniYüah
Naja überreden würde ich nicht sagen. Es sind halt meine Erfahrungen. Der Unikernel war für mich am schlechtesten, arter97 hatte eine gute Performance jedoch schlechte Akkulaufzeit. Und den Hacker Kernel kann man von vorn bis hinten auf seine Bedürfnisse einstellen.

Wünsche dir viel Spaß mit der Rom. Und ja sie ist ganz sexy durch die MM Elemente und co.

Sollte es Probleme geben einfach melden.

Edit:
Marshmallow Lockscreen Icons

- Einfach in der Recovery zu flashen
- Ersetzt nur die beiden Icons (Mein Wallpaper gehört nicht dazu)
- Nur für die deodexed Rom

qJtjFwF.png



Danke an Repulsa aus dem XDA Forum

Download
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: dennis46419
dennis46419 schrieb:
Ja ich brauche das deodexed wegen ein paar xposed Modulen.
Was denn da im speziellen? Wundert mich, da Xposed schon länger kein deodexed Rom mehr benötigt.
 
mal ne kurze frage, is das normal bei der ROM, das das Hintergrundbild vom Screensaver blasser ist als normal ?

danke schonmal im vorraus ;-)
 
Ja, bei mir ist das auch so.
 
ok.....und gibt es ne möglichkeit 3minit und ein 5 way reboot menü, ich nenns mal nachzurüsten ?
ansonsten läuft alles 1a oder gibts noch ne empfehlung für die V6 ?
 
jo installiert euch mit xposed das wanam xposed modul für lollipop dort unter system erweitertes reboot Menü
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-12-21-19-44-29.png
    Screenshot_2015-12-21-19-44-29.png
    75,3 KB · Aufrufe: 325
  • Screenshot_2015-12-21-19-44-35.png
    Screenshot_2015-12-21-19-44-35.png
    74,3 KB · Aufrufe: 325
Für 5 way Reboot gibt's bei xda noble rom auch eine zip für TWRP. Dann geht's auch ohne xposed. Musst aber die deodexed noble rom haben.
 
Ob mit oder ohne Xposed ist im Prinzip egal da beides die selben Funktionen bietet. Habe es da h Xposed vorhanden darüber laufen.
 
Frohe Weihnachten alle zusammen. Bin ich zu blöde oder kann man in der v6 keine Ordner für Anwendungen erstellen? Das ist ein Kriterium, mit dem ich nicht leben kann
 
Gesundes Neues Jahr in die Runde.
Sehr geschmeidige Rom TOP
 
Wünsche ich auch allen...danke.
 
Hallo, wie bekommt man das komische Seiten Dings, vom Home Bereich das immer rechts oben raus schaut. Das gibt es nur für das Edge.

Danke schon mal. ☺
 
Unter Einstellungen -> Seitenbildschirm, dort alles abwählen.

Und bei diesem Port ist es nicht nur für das Edge.
Es Funktionieren zum Beispiel die Apps und VIP Kontakte einwandfrei beim normalen G920!
 
Super Danke, hat geklappt.. ☺
 
@dj-mischen

Sehr gerne, bei Fragen einfach melden

@janetleatherman

Was soll dein Post aussagen?
Welches gejammer?
 
Noch ne frage. Die Themes aus dem Store kann man die nicht benutzen,Oder kann ich die nur über TWRP Flahen.?
 
Müsste normal über den Theme Store funktionieren. Leider kann ich es nicht testen da ich sonst meine Custom Icons usw. zerschießen würde und alles neu Einrichten müsste.

Vllt. kann es jemand testen.
 
Na hab mir ein theme runtergeladen, geht aber nicht. Sagt mir zwar das es aktiv ist, bleibt aber alles beim normalen Theme.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
50
Aufrufe
12.492
h1nnak
h1nnak
Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
29.588
Microdroid
M
Alex64
Antworten
19
Aufrufe
7.613
Ricardo2904
Ricardo2904
Zurück
Oben Unten