[ROM] ICS 4.0.3 CM9, b0.2.3 (Jan 03, 2012) [Camera] [Data++ & Stock hboot]

Der Kalender geht auch nicht. Und die Galerie konnte ich auch noch nicht dazu bewegen, mir die Bilder zu zeigen.
Hat jemand Tips?
 
Kalender ging bei mir nachdem ich den "Kalenderfix" geflasht hatte (Ist ne extra zip die er verlinkt hat). Die Galerie zeigte mir auch nie Bilder an...

Wie gesagt ich warte bis zum Sonntag und hau mir dann die Version drauf. Ich denke bis dahin scheinen die Kinderkrankheiten wie Market verweigert den Download usw. alles behoben zu sein.
 
Hallo an Alle tester!

funktionierte die USB Host funktion auf dem Desire mit ICS?
Wäre für Rückmeldungen dankbar! Hab leider nicht die Zeit die Rom selber zu testen!
 
Hat jemand diese ROM hier mit der [BETA 0.2.1][04.01.12] ICS for Desire [with Camera][4.0.3] von Sandvold verglichen und kann eine kurze Einschätzung geben welche besser ist bzw. wo überhaupt die Unterschiede sind? Danke.
 
Die b0.2.5 ist draußen.
Die Galerie funktioniert nun.
Auch geht jetzt mein Kalender.
Nur hab ich jetzt Probleme mit einigen Apps. Sie lassen sich nicht mehr installieren. Auch findet ich sie im Marktplatz nicht mehr. Wie zb. Whatsapp.
 
Was ist mit der USB Host Funktion geht die?
mal nen usb Stick angeschlossen?:confused2:
wäre echt wichtig?
 
Gerade nochmal getestet und leider immernoch zu buggy :( Die Gallerie funktioniert beim mir nur bei jedem dritten Versuch. Manchmal bleibt sie schwarz, manchmal erhalte ich die Nachricht "reagiert nicht mehr" Auch PowerAmp verweigerte teilweise den Dienst...

Ich warte lieber noch ne Woche vielleicht läufts dann :)
 
Ja ich hab mich bei der Galerie auch zu früh gefreut. Jetzt bleibt sie auch dunkel.
Das mit der USB Host Funktion kann ich leider nicht testen da ich keinen Adapter habe. Aber ich denke nicht das das geht. An der Hardware hat sich ja nichts geändert.
 
Das mit dem usb Port ist nicht unbedingt Hardware abhängig,
einer von xda hat nen kernel bei Gingerbread so geändert, dass es auch da geht. Allerdings geht dann die usb Verwaltung übern PC nicht mehr.
hm es bleibt also spannend.
mff. KiezKicker
 
Ich hab jetzt mal ne zeitlang die b0.2.5 getestet, und für mich ist sie fast alltagstauglich - wenn denn A2SD funktionieren würde, was es bei mir nicht tut. Was mich auch davon abhält, umzusteigen, ist, dass man die Apps insgesamt neu installieren sollte und davon abgeraten wird, die GB-Apps mit mybackup/Ti-Backup wiederherzustellen. Bei den meisten ist das wohl kein problem, aber bei einigen wird es richtig viel mühe machen, meine daten so zu übertragen, dass sie auf dem heutigen Stand sind. Das will ich möglichst nur einmal machen, bei einer etwas stabileren ICS-Version. Ich blieb wohl erstmal noch etwas bei Ginger Villain.
 
Die Galerie geht, wenn man den "Patch" installiert. Den findet ihr auf der xda Seite, wenn ihr dem Link aus dem ersten Post folgt.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk und ICS
 
Naja den Patch hab ich auch gestern Abend noch installiert. Dann ging die Galerie. Und heute.. Wieder finster.
Aber ich will echt niemanden verschrecken. Benutze ICS der ersten Alpha. Und freue mich auf jedes update. Ggg.
 
Bei der vorherigen Version funktionierten zwei meiner Apps noch sehr gut.
Jetzt funktioniert zb Whatsapp leider nicht mehr. Weiß jemand warum?
 
Schon mal “Daten löschen “ unter Apps probiert? Bei mir funkts
 
Naja das geht nicht, da ich die Apps nicht mal installieren kann. Im Market sehe ich sie gar nicht. Und im AppCenter steht dann das sie mit meinem Gerät nicht kompatibel sind.
Aber macht nichts.
Probier eh mal wieder ein anderes Rom aus. ;-)
 
Hi nutze noch ICS 0.2.1 wollte nun aber auf das Neue 0.3.2 updaten nur leider kann ich das Handy nicht so starten das ich auf die SD Karte zugreifen kann und die Einstellung finde ich auch nicht im Menü!

Kennt einer von euch die Antwort!
 
Ich glaube nicht das du von dem Rom sprichst, um das es hier geht.
Aber noch ein Tipp... Das Rom das du meinst, da gibt's jetzt 0.3.3 Vielleicht klappts ja da. Bei mir läufts zumindest super.
 
Kirschle, welches Recovery verwendest du?

Mit 4Ext recovery kannst mal einen USB UNBRICK versuchen, danach wurde meine SD-Karte wieder erkannt.
 
Gute Nachrichten, "dk_zero-cool" aus dem XDA Forum, will heute noch ein neues Build online bringen. Ich freu mich schon wie Bolle. Nutze das aktuelle ROM jetzt schon seit ein paar tagen und bin begeistert.
 

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
87
Aufrufe
15.312
sartorius
sartorius
D
Antworten
9
Aufrufe
2.958
fbsnchz
F
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.902
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten