[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

Ja klar kann man eine andere App einfügen. Aber ich finde z.b. das Icon vom Dolphin nicht so prickelnd. Da hätte ich lieber das ICS Icon oder überhaupt ganz ander Icons ...
 
Der Launcher ist halt anders aufgebaut jetzt, man drückt nicht mehr lange auf den Homescreen um Widgets zu adden, man machts jetzt über das eigentliche Appmenü das kommt wenn man den Appdrawer betätigt.

Ich finde den Launcher nicht schlecht, gerade dass man die Widgets jetzt in der Größe anpassen kann gefällt mir, das konnten sonst nur 3rd Party Launcher.

Der beste Launcher bleibt für mich trotzdem der MIUI-eigene, den vermisse ich schon ein wenig. Naja, wird sicherlich nicht mehr lange dauern bis es das erste MIUI auf ICS Basis gibt :)
 
Scrollbare Widgets klappen übrigens auch mit dem Stock Launcher :) (->Plume)

@PJF16 das Zitat von pawitp das ich dir eben geschickt hatte gehört eigentlich ins FAQ, nicht unter die Bekannten Fehler :)
 
Aja. Bin schon ganz daneben heute. Hatte schon viel zu tun. Werde ich ändern. :D
 
Jaja, man kann schon ganz schön durcheinanderkommen bei so viel Nerderei nebenbei ;-)

Übrigens funktoiniert auch Shootme und der Go Launcher einwandfrei inkl. wiederherstellen des Backups:

Edit: Hinter dem BrowserIcon versteckt sich Dolphin HD ;-)
 

Anhänge

  • snap20111126_182056.png
    snap20111126_182056.png
    185,6 KB · Aufrufe: 733
  • snap20111126_182103.png
    snap20111126_182103.png
    185,3 KB · Aufrufe: 420
  • snap20111126_182108.png
    snap20111126_182108.png
    30,9 KB · Aufrufe: 423
ACHTUNG!

Ich wollte mal probieren ob der Kernel mit dem Build funktioniert:
Alpha8-i9000kernel.zip

Ich hätte gedacht das müsste gehen. Voodoo Color geht mir nämlich ab.
Jedenfalls geht jetz gar nix mehr. Odin läuft gerade ...
 
Wie läuft die rom derzeit bei euch so?
Nutzt ihr sie schon im alltag?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Vielleicht sollte man das noch im ersten Post erwähnen dass keine anderen Kernel funktionieren. pawitp hatte da sowas angedeutet...

Originally Posted by alerems
One stupid q here : does this support 3.0 kernels of cm7?

No, the kernel has modifications to make graphics, camera, data counter and data limit work.

Der Kernel von Alpha 8 basiert auf 3.0.8, der in der Hacksung Rom auf 2.6.35.14
 
@alex13: Alltag ist gut nachdem es das Ganze erst seit ein paar Stunden gibt :)
Aber wenn du schon so fragst ... Vergiss es!

@Lazy Rich: Ah, das hab ich übersehen. Dachte wenns mit der Alpha8 von onesomic funktioniert könnte es mit dem Build auch klappen ...

Jedenfalls funktioniert schlussendlich nach notwendigen Schritten Nandroid Restore ohne Probleme ;-)
 
@sunra: das mit dem kernel war eigentlich klar, aber gut, dass du nochmal explezit drauf hinweist :)

onecosmic hat die partitionen geändert, so dass /system 350 mb groß ist, und /datadata gibt es nicht mehr. daher kann der kernel nur mit "seiner" rom laufen.

wie sind die partitionen hier aufgebaut? ics braucht ja einfach viel platz in system, und /datadata war bei den ics alphas vorher auch immer schnell voll (wie bei cm7 leider auch).
 
Laut RootExplorer hab ich hier:
/system ~ 250mb
/data ~ 1700 mb
/datadata ~ 180 mb
/cahce ~18 mb

Ich weiss aber nicht obe der das alles richtig anzeigt und will jetz auch gar nicht mehr weiter schauen ... Werde jetz wieder irgendwas stabiles herstellen wo alles funktioniert und gut sein lassen für heute ...
 
  • Danke
Reaktionen: DerTeufel
hallo an alle!

ich habe ein problem mit der google+ app.
jeder versuch mich anzumelden scheitert mit der fehlermeldung VERRBINDUNG ZUM SERVER KANN NICHT AUFGEBAUT WERDEN!

könnte mir dabei bitte jemand einen tipp geben wie ich eszum laufen bekomme?

sonstfunktioniert alles bestens!

Danke im Voraus
 
Wenn du das erste mal dein Konto auswählst, dann kommt in der Notification Bar eine Berechtigungsanfrage. Diese bestätigen. Dann funktionierts. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: manupot
PJF16 schrieb:
Wenn du das erste mal dein Konto auswählst, dann kommt in der Notification Bar eine Berechtigungsanfrage. Diese bestätigen. Dann funktionierts. ;)




Danke
 
sunra schrieb:
Laut RootExplorer hab ich hier:
/system ~ 250mb
/data ~ 1700 mb
/datadata ~ 180 mb
/cahce ~18 mb

Ich weiss aber nicht obe der das alles richtig anzeigt und will jetz auch gar nicht mehr weiter schauen ... Werde jetz wieder irgendwas stabiles herstellen wo alles funktioniert und gut sein lassen für heute ...

danke. die daten werden richtig sein. da bin ich ja mal gespannt. das scheint die gleiche einteilung zu sein, wie bei cm7.

meiner erfahrung nach dürfte der platz dann bald eng werden.

wieviel mb hast du, oder jemand anderes noch frei in system? und datadata?

bei mir sind bei alpha8 in system schon 240mb belegt, und ich habe unwichtige apps gelöscht. viel platz dürfte hier nicht mehr sein, oder?
 
Code:
Filesystem		Size	Used
/system			250M	208M
/cache			17M	2M
/data			1G	94M
/datadata		172M	16M

/data ist, wie schon erwähnt, 1,7 GB groß.
Gelöscht hab ich in /system bisher nichts...
 
@sunra war ja nur ne frage bin nähmlich begeisteter miui-jünger.
Habs jetz mal getestet und läuft besser als ich erwartet hatte

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
TTS - Text To Speech
Keine Ahnung wozu man das genau braucht.
Du kannst die Dateien auch mit dem Root Explorer oder so nach /system/lib kopieren (Rechte ggf anpassen).
 
  • Danke
Reaktionen: Slotte
Habe die Kalender- und Email-Dateien per root-Explorer ausgetauscht mit dem Ergebnis das meine Kalender- und Email-apk aus dem App Drawer verschwunden sind. Allerdings funktionierte dann der Sync :D
Fix Permissions usw. brachte die Dateien auch nicht zurück ^^
Nur eine erneute Installation der apk's brachte die Dateien in den App Drawer zurück, allerdings klappte dann der sync nicht mehr ^^

Wie sollten die Rechte dann aussehen ?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.788
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.806
sgs9000A
sgs9000A
Salman ibn Buluniyy
Antworten
5
Aufrufe
2.991
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten