[ROM][KK][KOT49H][4.4.4]SlimKat [Build8]

Steht doch im verlinkten Beitrag Update > Runterladen > Anklicken > auf Später tippen, dann im /cache löschen, entweder mit Root direkt im Verzeichnis oder durch wipe cache im Recovery, dann die Mitteilung anklicken auf Installieren > Passiert nichts, da die Datei gelöscht ist, danach ist die Mitteilung dauerhaft weg.
Warum muss man eigentlich alles doppelt erklären?

PS: Und der Vollständigkeit wegen, wie im vorigen Post beschrieben, muss man in der ConfigUpdater.app Daten und Cache löschen und Deaktivieren bzw.Beendigen erzwingen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: newone und Drahtzieher
Sry, mein Fehler. Hatte nicht verstanden das ich die datei erst runterladen muss um sie löschen zu können :D

Nun scheint es zu funktionieren, danke :)
 
Hallo Leute,

Eine Bitte:
So wie es aussieht werden die Slim GApps für KitKat wohl NICHT (!) mehr weiter supported, der Entwickler hat aber eine Umfrage in seinem Thread gestartet die noch bis zum 10.12. geht.

Bitte voted also für KitKat, vielleicht bringt es etwas und der Support wird parallel zu LP fortgeführt (funktioniert allerdings nur wenn man sich über den Browser am PC einloggt)

[GAPPS][4.4.x] Official Slim GApps TRDS (Sli… | SlimRoms | XDA Forums

Danke & Grüße
 
Ist das denn zwingend notwendig? Einmal installiert aktulisieren sie sich doch sowieso über Google Play.
 
Ich muss mich nochmal zitieren und hoffe auf Antwort ;)

Bondar schrieb:
Hallo, ich werde bei xda nicht schlau, hat denn SlimKat 4.4.4 einen otg fähigen Kernel? Falls nein, welchen habt ihr installiert? Es gibt ja anscheinend einen Kernel von Franco und hells mit otg.

Mit welcher App aus dem store greift ihr dann auf den USB stick zu?
 
pro.aggro schrieb:
Ist das denn zwingend notwendig? Einmal installiert aktulisieren sie sich doch sowieso über Google Play.

Eben nicht oder nur zum Teil, da die Slim GApps zum Teil invertiert (schwarz) aber auf jeden Fall Multi DPI "fähig" sind..

Gruß
 
Wird es eigentlich ein auf Lollipop basierendes slimkat geben?
 
Gibt es schon, schau mal in die weeklys vom mako auf der slimrom hp.
 
Hatte ich glatt übersehen. Sehr cool.
 
Hab mir eben die 8.20 geflasht und habe nun Probleme, die passenden GApps zu finden. Bei 0.x-414 - 0.x-416 fehlen mir ständig diverse Google-Anwendungen (Playstore usw.).

Welches sind denn die passenden GApps? :-/
 
Oh, danke!
Könnte schwören, dass ich zuletzt schon mehrfach 400er GApps genommen habe, bin mir da aber jetzt auch nicht mehr sicher. Jedenfalls lief es ohne Probleme bisher, immer aktuelle Weeklies und die GApps.
Lade derzeit die 385er runter, mal schauen...

Aber ja, jetzt, wo du es sagst, es steht ja deutlich 5 da...?!

Danke noch mal!
 
Hat jemand schon die aktuelle SlimLP V0.7 drauf?

Schaut mal, was ist da los?
 

Anhänge

  • 2014-12-09 17.30.00.png
    2014-12-09 17.30.00.png
    39,6 KB · Aufrufe: 341
Nein, hab sie nicht drauf.
Aber ich kann auch jetzt schon bei KK einstellen, dass die Zahlen beim Entsperren immer anders durcheinander sein sollen.
 
  • Danke
Reaktionen: Predo
Danke habe es in den Einstellungen gefunden. Aktiviert und dann wieder deaktiviert und alles war wieder richtig.
 
Etzi schrieb:
Für Kitkat darfst du wohl nur die Kitkat Gapps (x-385 sind glaube ich die letzten) verwenden.

Jo, damit ist alles wieder fein.
Ok, ich musste meine Google-Konten neu anlegen, das war etwas merkwürdig. Aber sonst scheint alles wieder normal zu sein.
 
Predo schrieb:
Danke habe es in den Einstellungen gefunden. Aktiviert und dann wieder deaktiviert und alles war wieder richtig.
Wo genau hast du es denn gefunden?
 
Unter Sicherheit, siehe Screenshoot.

"Reihenfolge der Tasten zur PIN......."
 

Anhänge

  • 2014-12-10 05.04.15.png
    2014-12-10 05.04.15.png
    25,4 KB · Aufrufe: 336
  • Danke
Reaktionen: -earth-
Hm, scheint doch nicht alles fein zu sein: Meine Konten synchronisieren sich nicht mehr von allein :huh:
Der entsprechende Haken unter Einstellungen -> Datenverbrauch -> 3 Punkte "Daten automatisch synchronisieren" ist gesetzt, es sollte eigentlich von allein gehen - so wie bisher auch.

Hat jemand ne Idee, was hier los ist?

Nutze derzeit Weekly 8.20 mit den Slim_normal_gapps.4.4.4.build.8.x-385.
 
Ich habe auch die 8.20 mit den 385er GApps drauf. "Dirty" geflasht wie immer und alles ist gut...:smile:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.026
AraldoL
A
A
Antworten
26
Aufrufe
4.331
Ricc346
R
A
Antworten
20
Aufrufe
8.527
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten