ROOT: CM7 und Werkseinstellung

Googlemon

Googlemon

Erfahrenes Mitglied
39
Hallo,

ich habe ein Wildfire mit CyanogenMod 7, welches ich verkauft habe.

Nun will ich meine ganzen persönlichen Daten, App´s, Konten, etc. wieder löschen.

Es ist mein erstes Root Gerät. Kann ich bei CM7 einfach durch das Einstellungsmenü auf Werkseinstellung zurücksetzen oder verschwindet damit der Root bzw. mache ich es dadurch unbrauchbar?

Bei einem normalen Gerät ist mir klar was passiert, habe ich auch öfter´s gemacht, nur mit CM kenne ich mich nicht aus.

Danke und LG, Simon
 
keiner?
 
Einfach im Recovery: Wipe Data/Factory default auswählen.
Es ist mein erstes Root Gerät. Kann ich bei CM7 einfach durch das Einstellungsmenü auf Werkseinstellung zurücksetzen oder verschwindet damit der Root bzw. mache ich es dadurch unbrauchbar?

Root bleibt da dieses auf System plaziert ist.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.295
anni2359
A
D
  • Dr Sargnagel
Antworten
0
Aufrufe
2.656
Dr Sargnagel
D
X IE N o T IR i X
Antworten
47
Aufrufe
13.495
IXerxes
IXerxes
Zurück
Oben Unten