Root von Werk aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Uquas_Ad_Finum

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Sitzen gerade im Biergarten und ein Bekannter von mir zeigte mir gerade sein neues Base Vertrags Galaxy S2. Ich habe mal in den Firmwareinfos nach geschaut und siehe da der Kernel hat die rootrechte. Er hat definitiv nichts dran verändert. Das galaxy S2 ist eine Woche alt und hat die KE2 Firmware. Wie ist das möglich? Es hat definitiv rootrechte. Es ist aber kein superuser widget auffindbar.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Dann erkläre uns doch mal woran du merkst das er RooT rechte hat ? Mal abgesehen davon das ich daran nicht glaube . Wen im Kernel RooT steht ist es der Standart Kernel


Ich bin gespannt.
 
Moin,
diese Bezeichnung haben alle Samsung Androids (S1 und S2) - hat nichts mit dem "root" zu tun, das Du meinst (und wir alle kennen). Ist eine von Samsung gewählte unglückliche Formulierung.
BTW: ich hätte den Thread eben sofort geschlossen, weil diese Frage tausend mal beantwortet wurde..
Der Biergarten hat mich davon abgehalten...:)
Viel Spaß noch..:)
 
Wenn du die Bezeichnung root@ meinst, dann bedeutet das nur, dass der Kernel vom Benutzer root auf dem entsprechenden Host kompiliert wurde.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
940
Darkmenneken
Darkmenneken
C
  • Cherubsamuel
Antworten
3
Aufrufe
3.104
Cherubsamuel
C
Zurück
Oben Unten