Samsung Galaxy S8 / S8+ - Diskussionen zur Benachrichtigungs-LED

Vielleicht bekommt die einen Hochspannungsimpuls zur wiederbelebung... Wie bei einen Defibrillator...
Hehe...
PS: ich weiß das das nicht möglich ist... :)
 
...das wäre ja dann super.
Samsung kann halt alles. :)

Gruß newbieneu
 
Da gibt es aber viele Baustellen.........Meine LED hört auch einfach mal auf zu blinken - nämlich immer dann wenn bei WhatsAp mein Benachrichtigungston nur teilweise abgespielt wird - und der fehler ist reproduzierbar!
 
Bei mir ab und an wenn ich ein Bild oder Video geschickt bekomme
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist hier bei den Beteiligten die Lage?

Hat das letzte Update hier bei jemandem die LED auch wider zum leben erweckt?
 
@newbieneu Daa wäre gut vorstellbar. Hab meine LED gleich zu Beginn auf ein schwaches leuchten eingestellt
 
Update: mein S8 ist jetzt genau eine Woche in der Werkstatt. Hab mich heute mal nach dem aktuellen Status erkundigt; ist wohl in Arbeit. Es wird wegen der defekten LED das Mainboard getauscht. Ich hoffe die geben da mal ein bischen Gas....
 
@OfT-SOX

Wegen der defekten LED das Mainboard? Wow.... sollte das tatsächlich stimmen wäre es heftig...
Die LED ist ja zusammen mit dem Annäherungssensor und der Iris LED ein eigenständiges wechselbares Modul...
 
Ja, das war zumindest die Aussage des Technikers. Ich denke mal das auf dem Reparaturschein auch die ausgeführten Maßnahmen aufgelistet sein werden. Halte euch auf dem Laufenden.
Ich meine aber auch, das hier schon jemand das gleiche Prozedere bei seinem Gerät beschrieben hat....

Mich nervt es ehrlich gesagt das an meinem neuen , teuren Hightech- Teil schon rumgebastelt wurde. Wer weiß was dabei nicht richtig zusammen gesetzt worden ist. Vielleicht bin ich da auch zu pessimistisch. Naja mal sehen.
 
Herstellung 04.17 und blinkt noch ohne Led App
 
Habe soeben das Update erhalten und auch direkt installiert. Meine LED funktioniert jetzt wieder!
 
Die LED funktioniert wieder nach dem AQF7 Update vom 21.06.
Also nichts mit Mainboard oder LED kaputt.
 
Unglaublich! :thumbup:

(Natürlich glaube ich euch! Aber Samsung hat ja dann mehrfach Hardware bei einem Softwarefehler getauscht!)
 
  • Danke
Reaktionen: lipton_nice_tea
@lipton_nice_tea Deine LED ist seit über ein Monat defekt, hast du es nicht zur Reparatur gebracht?
 
Das wären ja super Nachrichten dann könnte ich endlich wieder Light Manager installieren
 
@stefan-do

Ich wollte es eigentlich vergangenen Montag abschicken, aber dann hab ich das mit dem Update gelesen und abgewartet.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Moin zusammen,
Habe endlich mein heiß geliebtes Technikspielzeug wieder.
Die LED funktionert auch mit Light Manager super.
Die haben aber bei mir auch einen Rundumschlag gemacht. Mainboard neu, Sensoren neu, LED neu und Update drauf. Vielleicht hätte ja das Update gereicht... Hihi.
 
Mein Handy war letztendlich nun auch zwei Wochen weg. Jetzt ärgere ich mich.... -.-

Bei meinem wurde wohl auch die LED ausgetauscht. Möchte ich zumindest annehmen...

20170623_182330.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Bild gespoilert, bandit1976
Huhu an alle LED geplagten, es war ein Softwareproblem.... Heute kam ein Software Update und was soll ich sagen.... LED funzt wieder
 
Sehr gute Nachrichten!

Habe mittlerweile auch wieder Light Manager installiert!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
623
Ganer
G
C
Antworten
0
Aufrufe
302
CLB3107
C
K
Antworten
12
Aufrufe
804
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten